Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines Schützen

Nach unten 
AutorNachricht
morbi
Gast




Bewerbung eines Schützen Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schützen   Bewerbung eines Schützen EmptySa Apr 28, 2012 2:10 pm

Hallo erstmal ich bin Andi, 20 jahre alt. Ich spiele rp seit Bc und Verlassenen rp interessiert mich schon immer weil ich die Geschichte der Verlassenen toll finde.

Name: Im leben nannte er sich Stannis Veyrod, Im Tod spielen Namen für Ihn keine große Bedeutung mehr, er nennt sich schlicht Morbidius

Aussehen: Auch er ist vom Verfall und der Fäulnis nicht verschont geblieben.

Charakter: Zornig, Bereit alles zu tun um Ziele zu erreichen, Loyal gegenüber den Verlassenen, Misstrauisch gegenüber allen anderen.

Hintergrund:

Ich habe ein glückliches Leben geführt, ich hatte eine Familie, Freunde und einen Hund. Ich war ein Fallensteller und Jäger und aus diesem Grund oft im Wald unterwegs, Mein Bruder war etwas seltsam aber ein Freundlicher Mensch, das er mich am Ende Verraten wird hätte ich nie auch nur träumen können. Wir wussten von der Geißel haben uns aber nicht allzu große sorgen gemacht, wir haben der Armee und der Silbernen Hand vertraut. Ich war im Wald um zu Jagen, plötzlich sah ich Rauch am Himmel in der richtung meines Dorfes und hörte schreie. Ich rannte zurück und sah alles in Flammen, Ghule die meine Freunde Zerfetzten und inmitten des ganzen Todes meinen Bruder Tanzend und Lachend in den Roben des Kults der Verdammten. Ich wusste nicht was ich tun sollte, ein Bogenschütze der Geißel hat mir diese entscheidung abgenommen. Ich konnte mich noch in den Wald zurückziehen, aber ich wusste mit dem Pfeil in der Brust werde ich nicht überleben. Hasserfüllt schrie ich verfluchte alles und jeden.
Ab diesem Zeitpunkt ist meine Erinnerung sehr Verschwommen. Mein neues Leben begann in einem Sarg, ich wollte um Hilfe rufen ... konnte aber nicht. Ich schlug gegen den Sargdeckel bis dieser aufging.
Ich stand nun also in einer Gruft und wusste nicht wo ich bin, Ich erschrak als ich meine Hände sah. Nurmehr Knochen und totes Fleisch. Ich war also Untod, fragte mich jedoch warum ich noch meinen freien Willen habe, Ich ging also aus der Gruft und Stand vor einem anderen Untoten, er stellte sich als ein Verlassener vor und deutete auf ein kleines Dorf nicht unweit der Gruft. Ich war überrascht das alle so ... normal ... waren. Also entschied ich mich also dieses Unleben weiterzuführen. Das Leben hat mir nur Verzweiflung gegeben, warum sollte der Untod also nicht besser sein. Und so bin ich jetzt hier,
Ich hätte nie erwartet das mir mein neues Leben gefällt, als Diener der Bansheekönigin. Dennoch fällt es mir schwer anderen zu vertrauen. Ich habe jedoch auch gemerkt das mich mein neues Leben verändert hat, im Leben habe ich gejagt um mein Überleben zu sichern. Jetzt jage ich weil es mir spaß macht und ich spüre wie ich immer gewalttätiger werde. Es bereitet mir freude zuzusehen wie ein verirrter Mensch von meinen Hunden zerissen wird während er versucht meinen Pfeilen auszuweichen.
Ich bin kein Mensch mehr, ich bin ein Jäger und ich möchte Jagen.


Was erwarte ich mir: Eine gruppe die mir als Verlassenen Rp neuling meine fehler aufzeigen kann damit ich meinen Charakter stetig Verbessern und weiterentwickeln kann.
Ich habe die Geschichte meines Charakters ein wenig kurz gehalten damit sie ausbaufähig bleibt.

Ich bedanke mich vorab schon mal fürs Lesen und hoffe das Ihr damit zufrieden seit, bis dahin bb

Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Bewerbung eines Schützen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schützen   Bewerbung eines Schützen EmptySa Apr 28, 2012 6:15 pm

Hallo und danke für deine Bewerbung.

Jeder Neuling wird bei uns an der Hand genommen, mach dir da keine Sorgen.
Am besten meldest du dich Morgen einfach mal Ingame. Derzeit stecken wir gerade in einen kleinen Plot aber der dauert ja nicht lange.
Freue mich schon dich im RP zu erleben.

Gruß

Malphas.
Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
 
Bewerbung eines Schützen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Apothekers
» Bewerbung von Vylie
» Bewerbung: Ludverá
» Bewerbung von Nocthar
» Bewerbung: Cupidus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: