Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Dakron aka Tasdilan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Dakron aka Tasdilan   Mi Feb 22, 2012 7:18 pm

Einsam wanderte ER durch die trostlosen Einöden..
Tag um Tag. Doch ER bemerkte die Zeit nicht.. ER folgte nun einer Fährte.. einer Fährte.. aus Macht.
Manche würden die Zeit, die vergangen war seid ER und seine ehemaligen Brüder den Lichkönig verraten hatten als eine Ewigkeit beschreiben.
Doch ER spürte keine Zeit mehr. Jeder Tag war wie ein Staubkorn, ein Staubkorn in seiner Bodenlosen Sanduhr. Denn ER lebte ewig.
Aus seinen Gedanken gerissen sah ER auf. ER sah die Hauptstadt Lordaerons, Zentrum der Macht deren Spur ER wochenlang gefolgt war.
So zog Dakron seinen Mantel von seinem Kopf und gab somit den Blick auf seine eiskalten Augen frei, die im Mondlicht glänzten wie der Stern Anetan über seiner einstigen Heimat Quel Thalas.
Somit schließt sich also der Kreis, dachte er bei sich.
Erschlagen von der Geißel auf Quel Thalas, Ewigkeiten später geborgen und wiedergeboren durch die Geißel auf Acherus.
Befreit von der Herrschaft des Lichkönigs, nur, um nun wieder dem Heer Sylvanas zu folgen, wie er es Jahre zuvor schon getan hatte.
Verflucht für die Ewigkeit, mit dem Fluch des ewigen Lebens.
Meine dunkle Fürstin- ich komme


OOC Teil:
Hallo Seuchenfaust!
Manch einer von euch wird sich nun denken
*Seufz* Noch einer dieser melodramatischen Blutelfen-Todesritter-ich-geh-mal-eben-nach-Silbermond-zu-ner-Blutelfe-und-nehm-sie-mir-in-der-Ecke-vor....
Doch halt halt!
Lasst mich Ausreden finden!
Lasst mich euch meinen Charakter doch erst einmal erklären!
Dakron ist ein Elf, der schon auf Quel Thalas zur Zeit der Invasion durch die Geißel unter Sylvanas gedient hat.
Nun, da er die Quelle der Macht- den Lichkönigs verloren hat braucht er eine andere Quelle der Macht, der er sein ewiges Leben verschreiben kann-Sylvanas
Somit ist er Sylvanas über alles treu ergeben.

Nun zu meiner irrelevanten Person-
Ich, Sören Simon, bin 17 Jahre alt und wohne im fernen nord-osten Brandenburgs, 80km nordöstlich von Berlin
*Na klasse! noch sonen kiddie!*
Halt halt, ich kann auch ordentliches RP betreiben!-Wie euch meine früheren Kollegen aus der schwarzen Faust sicherlich bezeugen können.
(wehe ihr sagt was dagegen, sonst gibts kloppe ;D)


Was erwarte ich von der Seuchenfaust?
*Uff* Schwierige Frage. Vor allem erwarte ich von der Seuchenfaust ein konstantes, konformes Rollenspiel und nicht, dass der nächstbeste Verlassene auf seinem neuem Herz der Aspekte angeflogen kommt und sein Char sich bei der Erklärung, woher er dies hat, darüber wundert, dass Dakron diesen neuartigen "Blizzard-Shop" nicht kennt.
Was zur Hölle ist eigentlich Blizzard? Nun ja, weiter im Text-
Dakron hat hohe Kompetenzen-herausgehend aus seinen alten elfischen Erfahrungen-auch wenn er sich nicht mehr 100% daran erinnern kann, so hat er dennoch das Wissen über den Kampf nicht verloren- und strebt somit an, Sylvanas bestmöglich zu dienen- beispielsweise als Leiter einer Abteilung/Offizier etc pp.
Natürlich nicht sofort, sondern erst nachdem ihr euch von meinen miserablen RP "Fähigkeiten" überzeugen konntet.
Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Freude beim lesen meiner "Kurzgeschichte" und hoffe auf baldige Annahme.

Kleine Anmerkung zum Schluss- Ich habe im Moment keine Spielzeit und auch kein Kontoguthaben, nächster Monat wird voraussichtlich für etwas anderes draufgehen müssen, mal sehen wann ich mir wieder Spielzeit holen kann- schnellstmöglich, sollte bei euch noch Aktivität bestehen.

So far.. euer Dakron as known as Tasdilan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Dakron aka Tasdilan   Mi Feb 22, 2012 8:24 pm

Für weitere infos addet meinen trial acc "Anthonyuss" heißt der gute untote krieger^^
Der kann leider nur die anflüstern, die ihn schon geaddet haben
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 30
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Dakron aka Tasdilan   Mi Feb 22, 2012 8:27 pm

Jaha, die Erste Bewerbung.

Naja, Tas, wir kennen uns ja schon ne Weile.
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Blutelfen-Todesritter.
Daher wenn du es gut ausspielst (und da bin ich mir sicher, dass du es tust) habe ich kein Problem damit.
Komm einfach IC nach Tarrens Mühle, und dann lernen wir uns kenne.
Aja, willkommen zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Dakron aka Tasdilan   Mi Feb 22, 2012 8:36 pm

adde bitte ingame mal meinen trial acc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Dakron aka Tasdilan   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dakron aka Tasdilan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: