Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserte Bewerbung von Vaerik

Nach unten 
AutorNachricht
Vaerik
Gast




Verbesserte Bewerbung von Vaerik Empty
BeitragThema: Verbesserte Bewerbung von Vaerik   Verbesserte Bewerbung von Vaerik EmptyMo Okt 08, 2012 9:14 pm

[b]OOC-Teil:[/b]

Hallo mein Name ist Chris und ich bin 25 Jahre jung :-p WoW spiel ich seit Release und Rp in WoW seit dem es den Server Todeskrallen gibt habe dann aber mit der Zeit immer mehr Chars nach Aldor geholt. Was soll ich noch grossartig über mich erzählen? Hm...also Rollenspiel betreib ich schon seit ca 12 Jahren, angefangen mit DSA, Dungeon and DRagons, Vampire etc etc. Ich bin auch ein grosser Fantasyfan im Generellen, was mir im Rp auch sehr gut weiterhilft da mir leichter Namen für meine Chars einfallen und nicht so ein Schrott wie "Notforfree", "Wilddog" etc ihr kennt den Hang für bescheuerte Namen unserer lieben OOC'ler. Leider bin ich nicht so der grosse Geschichtenschreiber dafür fehlt es mir schlichtweg an Ausdrucksstärke und der Fähigkeit Erzählungen lebdinger wirken zu lassen.

Zu meinem Charakter:

Vaerik Stone

War eigentlich von Anfang an(ca 2008 herrum) ein Untoter Char. hab ihm aber im Laufe der Zeit ein paar Aussehnveränderten Ops unterzogen also wurde er von UD zu Mensch zu Goblin zu Troll und jetzt wieder endgültig UD^^

Aussehen:

Der vermummte Verlassene in der dunklen Lederrüstung den ihr vor euch seht mutet auf den ersten Blick noch ganz normal an, man könnte sogar meinen er wäre noch ein Mensch solange er durch seine Kleidung verhüllt bleibt. Nimmt er jedoch seine Kapuze ab kann man erkennen das ihm bereits die Haut auf der rechten Gesichtshälfte fehlt und man ksnn direkt auf sein Kiefer sehn. An der linken Hand fehlt im bereits der Ringfinger und am Oberarm fehlt es ihm bereits am Fleisch sodass die Knochen zu Tage kommen. Der rechte Arm zeigt,sofern er keine Rüstung trägt, grösstenteil nur noch Knochen von denen noch ein paar Haut und Fleischfetzen hängen. Der restliche Teil seines Körpers scheint noch recht intakt zu sein. Die Rüstung ansich scheint sehr aufwendig hergestellt worden zu sein da sie viele Einzelheiten und Details aufweist. Am Gürtel sind lediglich 4 Beutel angebracht deren Inhalt für euch leider unbekannt bleiben wird.

Gesinnung:

Von der Gesinnung her würde ich meinen Char als neutral Böse bezeichnen. Er weiss wer seine Verbündeten sind scheut aber auch nicht davor zurück Personen die ihm und seinen Zielen im Weg stehn auszuschalten. Er hat zum Rest der Horde eine neutrale bis abwertende Einstellung da sie nicht das Geschenk des ewigen Lebens erhalten haben und ihre Körper schwach durch ihre begrenzte Lebensdauer und ihre Afälligkeit für Krankheiten und Verletzungen.

Hintergrundgeschichte:

Kindheit:

Geboren und aufgewachsen als Tobias Eichblatt in Westfall auf dem Hof seiner Eltern musste er nach dem Tod seiner Mutter bereits in jungen Jahren kräftig mitanpacken den das Leben war hart und entbehrungsreich, er selbst träumte jedoch davon eines Tages einer dieser glorreichen Ritter zu sein die er immer am Marktplatz sah wenn er und sein Vater Waren dorthin brachten. Doch wie sollte der Sohn eines armen Bauers jemals in die Armee von Sturmwind aufgenommen werden? So vergingen ein paar Jahre bis zu jenem schicksalshaften Tag nach seinem 13. Geburtstags. Der Tag begann indem sie sich bereit für die Reise nach Sturmwind machen um dort an einer Kundgebung des Königs teilzunehmen. Der Junge der das erste mal in Sturmwind war kam aus dem staunen garnicht mehr raus. Das geschäftige Treiben auf den Strassen, die Händler die laut schreiend ihre Waren feil boten und natürlich die imposanten Ritter die mit ihren strahlenden Rüstungen und ihre prächtigen Pferden durch die Strassen ritten. Nach der Versammlung spät abends waren sie auf dem Weg in ihre Herberge als sie von 4 vermummten Gestalten überfallen wurden. Er spürte nur noch einen Schmerz im Hinterkopf und dann wurde es schwarz vor seinen Augen und ein schleier der Finsternis legte sich auf seinen Verstand. Er sollte erst einige zeit später erwachen.

Jugend in Sturmwind

Vaerik hatte keine Erinnerung mehr an sein früheres Leben oder wo er herkam, er kann sich nur an die modrigen dunklen Gassen Sturmwinds erinnern in denen er damals erwachte. Er wurde stark am Kopf blutend von den Mitgliedern einer Diebesbande gefunden die in Sturmwind ihr Unwesen trieben und von ihnen versorgt. Erinnerungen an eine Familie, Wärme oder Güte fehlen ihm. Stattdessen sind das Klimpern gestohlener Münzen und das beruhigende Gefühl des Stahls einer Klinge alles, wonach er je verlangte. Im täglichen Kampf ums Überleben ging der junge Vaerik, wie er sich nun nannte, immer grössere Risiken ein bis er eines Tages doch geschnappt wurde. Wie sich herausstellte war es der Leiter einer Kampfakademie. Er war begeistert von der Fingerfertigkeit des Jungen und seiner geschicktheit und stellte ihn vor die Wahl: Schüler seiner Akademie werden und Leben oder am Galgen hängend sterben. Vaerik wählte das Leben und somit war sein sein Leben als dreckiger Taschendieb in Sturmwind vorbei.

Die folgenden Jahre bis zum Untod:

In den folgenden Jahren absolvierte er eine Ausbildung zum Auftragsmörder und Spion. Er lernte den Meisterhaften Umgang mit Klingen aller Art, wurde im Nahkampf unterrichtet und lernte wie man sich im Feindesgebiet bewegt ohne entdeckt zu werden. Nach erfolgreicher Absolvierung seiner Abschlussprüfung ging es gleich in den Dienst als Spion über. Er führte alle Arten von Missionen durch: Begleitschutz, Spähmissionen, Informationsbeschaffung und sogar Auftragsmorde bis zu jenem Tag als sein der Weg seiner Mission ihn in die Westlichen Pestländer führte. Er sollte eigentlich nur etwas über die Aktivitäten des Scharlachroten Kreuzzuges herausfinden jedoch war seine Mission durch Verrat und Intrigen zum scheitern verurteilt wodurch er sich bald in Gefangenschaft sah. Seine sterblichen Überreste wurden wurden in ein Massengrab entledigt.

Die Wiedererweckung:

Nach seiner Wiederbelebung als ein Verlassener war er zuerst verwirrt und unsicher, er wurde jedoch davon überzeugt als ein freier Mitstreiter an Sylvana Windrunners Seite gegen den Lichkönig zu kämpfen, er sah dies auch als eine zweite Chance Rache an den Leuten zu nehmen die in verrieten. Aufgrund seines Fähigkeiten wurde er von der Bansheekönigin an sofort an vorderster Front in Nordend eingesetzt.

Warum Seuchenfaust?

Mein Charakter ist auf der Suche nach einer Einheit/Gruppe whatever in der er sein Können anwenden und eventuell sogar verbessern kann.

Ich hab hier leider keine grossartige Geschichte zu bieten und wenn ich mir die ganzen anderen sehr gut geschriebenen und teilweise sehr langen Storys anschau bleibt mir schlicht und einfacg gesagt die Kinnlade hängen :-p Mir würde ausserdem jetzt spontan sowieso nichts einfallen da müsste ich schon ne Woche oder so dran arbeite und so lang wollte ich jetzt nicht warten^^

Erwartungshaltung:

Was erwarte ich mir von der Seuchenfaust?

Ich hoffe zuerst einmal das ich überhaupt aufgenommen werde obwohl ich jetzt keine IC Geschichte geschrieben habe und sonst hoffe ich auf authentisches Verlassenen Rp. ich hatte auch schon totales Fail Rp mit Verlassenen und das ging mal garnicht. Ja ansonsten erwarte ich mir noch ein lockeres und angenehmes Umfeld.

Welche Stellung willst du einnehmen?

Mein Charakter ist, welch eine Überraschung als Schurke, ein klassischer Meuchelmörder/Spion und wurde auch dafür ausgebildet. Er wurde im lautlose töten und ungesehen entkommen sowieso im ausspionieren feindlicher Gebiete geschult, weiters hat er sich wie oben beschrieben auf dem Gebiet der Alchemie belehren lassen(ist auch IC Beruf auf 600) und ist zudem ein Meister im Schlösse knacken ohne Sprengstoff. Ich würde also demnach gerne diese Aspekte innerhalb der Gilde ausspielen sprich Betäubungsmittel herstellen oder spezielle Gifte für Folterungen, den Feind ausspähen bzw Informationen beschaffen


Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Verbesserte Bewerbung von Vaerik Empty
BeitragThema: Re: Verbesserte Bewerbung von Vaerik   Verbesserte Bewerbung von Vaerik EmptyDi Okt 09, 2012 11:03 am

Ja, so gefällt mir das doch schon besser... melde dich Heute oder wann du halt Zeit hast, Ingame bei uns.

lg
Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
 
Verbesserte Bewerbung von Vaerik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Vaerik Stone
» Bewerbung - Vhelen (Untote Jägerin)
» Bewerbung Ahroan
» Bewerbung Hekter
» Bewerbung: Annabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: