Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Vaerik Stone

Nach unten 
AutorNachricht
Vaerik
Gast



BeitragThema: Bewerbung Vaerik Stone   So Okt 07, 2012 8:55 pm

OOC-Teil:

Hallo mein Name ist Chris und ich bin 25 Jahre jung :-p WoW spiel ich seit Release und Rp in WoW seit dem es den Server Todeskrallen gibt habe dann aber mit der Zeit immer mehr Chars nach Aldor geholt. Was soll ich noch grossartig über mich erzählen? Hm...also Rollenspiel betreib ich schon seit ca 12 Jahren, angefangen mit DSA, Dungeon and DRagons, Vampire etc etc. Ich bin auch ein grosser Fantasyfan im Generellen, was mir im Rp auch sehr gut weiterhilft da mir leichter Namen für meine Chars einfallen und nicht so ein Schrott wie "Notforfree", "Wilddog" etc ihr kennt den Hang für bescheuerte Namen unserer lieben OOC'ler. Leider bin ich nicht so der grosse Geschichtenschreiber dafür fehlt es mir schlichtweg an Ausdrucksstärke und der Fähigkeit Erzählungen lebdinger wirken zu lassen.

Zu meinem Charakter:

Vaerik Stone

War eigentlich von Anfang an(ca 2008 herrum) ein Untoter Char. hab ihm aber im Laufe der Zeit ein paar Aussehnveränderten Ops unterzogen also wurde er von UD zu Mensch zu Goblin zu Troll und jetzt wieder endgültig UD^^

Aussehen(diese Beschreibung entspricht nicht meinem Ingamegame -Flag:

Der vermummte Verlassene in der dunklen Lederrüstung den ihr vor euch seht mutet auf den ersten Blick noch ganz normal an, man könnte sogar meinen er wäre noch ein Mensch solange er durch seine Kleidung verhüllt bleibt. Nimmt er jedoch seine Kapuze ab kann man erkennen das ihm bereits die Haut auf der rechten Gesichtshälfte fehlt und man ksnn direkt auf sein Kiefer sehn. An der linken Hand fehlt im bereits der Ringfinger und am Oberarm fehlt es ihm bereits am Fleisch sodass die Knochen zu Tage kommen. Der rechte Arm zeigt,sofern er keine Rüstung trägt, grösstenteil nur noch Knochen von denen noch ein paar Haut und Fleischfetzen hängen. Der restliche Teil seines Körpers scheint noch recht intakt zu sein. Die Rüstung ansich scheint sehr aufwendig hergestellt worden zu sein da sie viele Einzelheiten und Details aufweist. Am Gürtel sind lediglich 4 Beutel angebracht deren Inhalt für euch leider unbekannt bleiben wird.

Gesinnung:

Von der Gesinnung her würde ich meinen Char als neutral Böse bezeichnen. Er weiss wer seine Verbündeten sind scheut aber auch nicht davor zurück Personen die ihm und seinen Zielen im Weg stehn auszuschalten. Er hat zum Rest der Horde eine neutrale bis abwertende Einstellung da sie nicht das Geschenk des ewigen Lebens erhalten haben und ihre Körper schwach durch ihre begrenzte Lebensdauer und ihre Afälligkeit für Krankheiten und Verletzungen.

Hintergrundgeschichte(Kurzversion):

Geboren und aufgewachsen in Westfall. Begann mit 7 Jahren seine Kampfausbildung und hat sich mit 16 frewillig als Soldat für die Sturmwinderarmee gemeldet. Mit 20 begann er seine Ausbildung im Ravenholdtanwesen und mit 25 trat er dem SI:7 bei. Hst sich innerhalb von 5 jahren einen guten Ruf beim SI:7 erarbeitet und wurde zum Einsatzleiter mehrerer Missionen ernannt. Wurde mit 32 Jahren für heldenhafte Taten im Kampf gegen die Geissel ausgezeichnet. Verschollen mit 35 Jahren auf einer Mission in den Westlichen Pestländern, wahrscheinlich gefallen.

Nach seiner Wiederbelebung als ein Verlassener war er zuerst verwirrt und unsicher, er wurde jedoch davon überzeugt als ein freier Mitstreiter an Sylvana Windrunners Seite gegen den Lichkönig zu kämpfen. Aufgrund seines Fähigkeiten wurde er an sofort an vorderster Front in Nordend eingesetzt. In Nordend wurde er in den Künsten der Alchemie und des Gifte mischens unterrichtet, er bewies von Anfang an ein grosses Potential auf diesem Gebiet.

Warum Seuchenfaust?

Mein Charakter ist auf der Suche nach einer Einheit/Gruppe whatever in der er sein Können anwenden und eventuell sogar verbessern kann.

Ich hab hier leider keine grossartige Geschichte zu bieten und wenn ich mir die ganzen anderen sehr gut geschriebenen und teilweise sehr langen Storys anschau bleibt mir schlicht und einfacg gesagt die Kinnlade hängen :-p Mir würde ausserdem jetzt spontan sowieso nichts einfallen da müsste ich schon ne Woche oder so dran arbeite und so lang wollte ich jetzt nicht warten^^

Erwartungshaltung:

Was erwarte ich mir von der Seuchenfaust?

Ich hoffe zuerst einmal das ich überhaupt aufgenommen werde obwohl ich jetzt keine IC Geschichte geschrieben habe und sonst hoffe ich auf authentisches Verlassenen Rp. ich hatte auch schon totales Fail Rp mit Verlassenen und das ging mal garnicht. Ja ansonsten erwarte ich mir noch ein lockeres und angenehmes Umfeld.

Welche Stellung willst du einnehmen?

Mein Charakter ist, welch eine Überraschung als Schurke, ein klassischer Meuchelmörder/Spion und wurde auch dafür ausgebildet. Er wurde im lautlose töten und ungesehen entkommen sowieso im ausspionieren feindlicher Gebiete geschult, weiters hat er sich wie oben beschrieben auf dem Gebiet der Alchemie belehren lassen(ist auch IC Beruf auf 600) und ist zudem ein Meister im Schlösse knacken ohne Sprengstoff. Ich würde also demnach gerne diese Aspekte innerhalb der Gilde ausspielen sprich Betäubungsmittel herstellen oder spezielle Gifte für Folterungen, den Feind ausspähen bzw Informationen beschaffen usw.

So das wars dann mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie sagt euch zu und wir hörn uns ingame.

Mfg

Vaerik
Nach oben Nach unten
Zath



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Vaerik Stone   So Okt 07, 2012 11:40 pm

ich grüß dich Chris. Danke für deine Bewerbung Smile
ich hab mir deine kleine Geschichte mal durchgelesen und bitte sei mir nicht böse..die Zeiten sind etwas merkwürdig meiner Meinung nach doch daran kann man ja arbeiten oder mal was umschreiben und es klingt mir etwas zu overpowert..aber auch das kann man etwas umschreiben Smile. Und ich denke nicht das eine komplette Lebensgeschichte erzählt werden muss auch wenn es schön zu lesen ist wie manche ihren schönen abschied feiern und das beste leben überhaupt begrüßen.

Mit grimmigen Grüßen.

Todeswache Zathrat Uden.

oder aber auch Manu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 30
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Vaerik Stone   Mo Okt 08, 2012 11:07 am

Hallo!

Ich muss mich Zaht anschließen, bei ein paar Dingen aber kommen wir zu dem. wo ich doch etwas Bauchweh bekomme. Gestern im RP hast du ja bereits das SI 7 angesprochen und hier muss ich doch sagen, halte dich von solchen Sachen fern. Klar, das mit der Sturmwinder Armee, hat seine richtigkeit jedoch ist es einfach - meiner Meinung nach - Zuuu... ja, overpowered.
Das SI 7 ist nunmal die Eliteeinheit schlechthin und ein Verlassener, der dort gedient hätte, würde wohl eher in einer spezielleren Einheit sein. Am besten wäre es, wenn du das etwas abänderst. Es soll ja alles stimmig sein und solche, teilweise zu übertriebenen Sachen, trügen dann meiner Meinung nach die Geschichte des Chars.

Ansonsten kann man den Rest lassen und wenn du da abänderst, zumindest das mit dem SI 7, würden wir uns freuen, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

lg, Garam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Vaerik
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Vaerik Stone   Mo Okt 08, 2012 6:44 pm

Oh ja natürlich ich bin bei der geschichte meines Chars nicht so auf das aktuelle fixiert und hab mir das grad mal so aus dem Ärmel geschüttelt^^ Ausserdem kenn ich mich mit den Menschen überhaupt nicht aus und wusste nur das SI:/ irgendwas mit Attentäter etc zutun hat und nicht dass das die Überdrüber-Gesellschaft der Allianz ist. Ich werde es etwas umschreiben und was neues posten.

Achja hab ich gestern im Rp wirklich was von SI:7 erwähnt o_O
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 30
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Vaerik Stone   Mo Okt 08, 2012 7:41 pm

Alles klar, Vaerik. Geh nochmal drüber und poste es erneut... danach treffen wir uns wieder IC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Vaerik Stone   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vaerik Stone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: