Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Razjar Giftblut

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Razjar
Gast




Bewerbung Razjar Giftblut Empty
BeitragThema: Bewerbung Razjar Giftblut   Bewerbung Razjar Giftblut EmptyMo Aug 13, 2012 8:29 pm

Huhu,

wollte mich nun auch mal offiziell bewerben Smile

Über mich:
ich heiße Micha, bin 22, komme aus Stuttgart, spiele seit über 6 Jahren WoW (und auch RP), ich suche schon lang RP mit etwas mehr Tiefe, darum ist das Untonten RP ganz gut geeignet, hoffe ich. (War schonmal in einer Untoten Gilde auf dem Kult der Verdammten Realm, und war eigentlich ganz cool^^)
Außerdem such ich eine Gilde die nicht inaktiv ist und sich nach nem Monat wieder auflöst!

Name:
Razjar Giftblut

Aussehen:
Ein durchschnittlicher männlicher Untoter, auffällig ist lediglich die breite Narbe an der Kehle.
Wirkt eher unaufällig, dadurch das er sich ruhig verhält.

Charakter:
Eiskalt, intelligent und Skrupellos, der geborene Meuchelmörder eben. Ebenso Loyal wie tödlich.
Hasst die Lebenden.

Hintergrundgeschichte:
War früher einer der vielen Agenten des Königs von Sturmwind, hat zB Transporte "undercover" begleitet, hat ebenso Aufklärungsarbeit geleistet und hin und wieder jemand "unbequemes" aus dem Weg geräumt. Sein Bruder wurde wegen Spielschulden getötet, als Razjar ihm zu Hilfe eilen wollte wurde er ebenfalls in einen Kampf verwickelt. Er hat lange gekämpft und schweren Schaden angerichtet, aber die Feinde waren zu viele und haben ihn Überrumpelt, dabei wurde er gefangen genommen und nach drei Tagen Folter, hat man ihm die Kehle durchgeschnitten. Als er wieder auferstand, schwor er Rache und jagte jeden einzelnen seiner Mörder, tötete diese auch und streift seitdem umher, auf der Suche nach einer Gemeinschaft.

Erwartungshaltung:

ich suche eine Gilde die wie gesagt, gutes RP macht, und nicht nach nem Monat wieder inaktiv wird^^

Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Bewerbung Razjar Giftblut Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Razjar Giftblut   Bewerbung Razjar Giftblut EmptyMo Aug 13, 2012 9:04 pm

Ja, Hallo und danke für deine Bewerbung.

Auf den ersten Blick alles schön und gut, jedoch ist mir der IC-Teil doch zu kurz...ich kann zu wenig herauslesen. Jedoch, dass was herauslesen kann, ist zumindest nicht verkehrt Wink
Aber du hast ja selber gesagt, dass du das alles mehr im RP ausspielen und preisgeben willst, was ja an und für sich nicht verkehrt ist. Am besten wäre es, wenn wir uns mal Ingame treffen, damit ich mir dort ein genaueres Bild machen kann.

Zu deinen Erwartungshaltungen. Uns gibt es schon länger als ein Monat...wir bestehen bereits seit Anfang diesen Jahres. Sicher, dass ist noch keine recht lange Zeit jedoch wollen wir es zu einer sehr langen Zeit machen. Und sofern alles passt und beide Seiten dafür sind, wirst du uns vielleicht in Zukunft, auf diesen Weg begleiten. Wenn du noch Fragen hast, so stelle diese.

LG, Garam.
Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
Cathrina

Cathrina


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 48

Bewerbung Razjar Giftblut Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Razjar Giftblut   Bewerbung Razjar Giftblut EmptyMo Aug 13, 2012 10:12 pm

Grüss' Dich Micha,

nun, ja, ich muss unserem Gildenleiter zustimmen, der IC Teil ist ein wenig knapp bemessen, aber ich lasse mich da gerne ingame von Dir überraschen Wink

An sich finde ich Deine Bewerbung ansonsten schön strukturiert und mit jenen Inhalten gefüllt, die ein erstes Kennenlernen gut einleiten .

Zu unserer Gilde kann ich nur sagen, dass ich uns als ein sehr gut gefestigtes Gildenteam empfinde, sowohl IC wie auch OOC (auch das muss ab und an mal sein *lach*).
Das RP ist stets sehr interessant, lorekonform gestaltet und einfach nur klasse, von daher denke ich, dass wir Deine Erwartungen durchaus erfüllen können ...

Herzliche Grüsse


Cathrina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Razjar Giftblut Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Razjar Giftblut   Bewerbung Razjar Giftblut EmptyMi Aug 15, 2012 1:29 pm

Ja ich hoffe du bist Chaos gewöhnt... ansonsten erst einmal ein willkommen. Malphas hat soweit alles geschrieben;)

Der Enke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Razjar Giftblut Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Razjar Giftblut   Bewerbung Razjar Giftblut Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Razjar Giftblut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Vylie
» Bewerbung: Ludverá
» Bewerbung von Nocthar
» Bewerbung: Cupidus
» Bewerbung - Sylaras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: