Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Darkan Crave

Nach unten 
AutorNachricht
Daruz
Gast



BeitragThema: Bewerbung Darkan Crave   Mo Apr 08, 2013 10:46 pm

Über mich:
Meinen Namen werde ich zwar für mich behalten, aber ansonsten gibts schon ein paar Infos die ich preisgeben kann^^. Ich bin 21 Jahre jung und spiele WoW jetzt seit Release WotLk. Angefangen mit RP hab ich bereits kurze Zeit später, allerdings hab ich früher schon begeistert P&P gespielt, bevorzugt Midgard. In meiner WoW-RP Zeit war ich recht lange in einer Draene-Themengilde die Militärorientiert die Scherbenwelt bespielt hat. Auf Horde hab ich leider nur wenig Erfahrung, da ich mich mit den einzelnen Völkern nur schwer zurecht gefunden habe. Aber ich hab einen Narren an den Verlassenen gefressen, gerade wegen ihrer doch sehr detailierten und schmerzvollen Geschichte.
Ansonsten bin ich eigentlich recht umgänglich, ich bin ein freundlicher Mensch der anderen gerne hilft wenn er kann, auch wenn ich manchmal Phasen habe wo ich gerne andere ein wenig trolle, aber ich versuche immer das nicht zu weit zu treiben, sodass es immer eine Spur lustig bleibt. Natürlich hab ich auch mal Tage an denen ich nicht so gut drauf bin, aber ich gebe immer mein bestes damit das RP darunter nicht zu leiden hat.


Euer Charakter
Name:

Darkan Crave

Aussehen:
Das Gesicht ist zu seinem Glück von größeren Fleischwunden verschont geblieben. Um den Kopf hat er sich ein Band aus dunklem Leder gebunden, was an einigen Stellen schon leicht modrig aussieht. Die Augen haben jedes Licht verloren und sein Blick ist kaum zu deuten, da er meißt einen Mundschutz aus dem selben dunklen Leder um den Mund trägt, welcher seine Mimik verbirgt. Auch der Rest seiner Kleidung ist dunkel gehalten, so bleibt er schon das ein oder andere Mal in der Dunkelheit ungesehen.

Charakter:
Darkan ist sehr zielgerichtet und beobachtet eine Situation lange und ausführlich. Etwas scheint in ihm zu sein, dass ihn beschäftigt, was das jedoch genau ist weiß bisher niemand. Manchmal wirkt er ein wenig zynisch.

Hintergrundgeschichte:
Darkan Crave, früher bekannt unter dem Namen Kardan, war ein Agent der SI:7. Geboren wurde er in Lordaeron, gründete dort auch eine Familie, die jedoch der Seuche zum Opfer fiel, kurz nachdem er für einen Botenauftrag nach Süden geschickt wurde. Als er davon erfuhr war es bereits zu spät. Das Dorf in dem seine Familie lebte, war zerstört und von seiner Frau fehlte jede Spur. Nur die Leiche seiner kleinen Tochter fand er zwischen den eingefallenen Balken seines Hauses. Daraufhin führte er einen Ein-Mann-Krieg gegen die marodierenden Untoten, bis er eines Tages einen Agenten der SI:7 fand, der von einigen Ghulen verfolgt wurde. Er griff die Monster an und zusammen konnten sie die Gegner zurückschlagen und sich verstecken. Der Mann machte Darkan den Vorschlag mit ihm zu kommen und sich der SI:7 anzuschließen. Er stimmte zu und erhoffte sich dadurch die Stärke, seine Familie und sein Volk zu rächen. Viele Jahre lang kämpfte er so gegen jeden der zahlreichen Feinde der Allianz. Jedoch kehrte er von einem Auftrag, der ihn nach Tirisfal, seine alte Heimat führte, nicht wieder zurück. Was genau geschah weiß wohl nur er selbst, denn es dauerte weitere Jahre bis man wieder etwas von ihm hörte.


Erwartungshaltung:
Ich hoffe das ich durch die Seuchenfaust mich besser mit der Thematik und Materie der Verlassenen hineinversetzen kann. Denn sie sind mit Abstand eines der interessantesten Völker Azeroths. Als Schurkenklasse wäre ich am ehesten für Spähaufträge und Geheimniskrämerei geeignet, mal sehen ob man mich da unterbringen kann^^



Sollten noch Fragen bestehen, nur keine Scheu =)
Nach oben Nach unten
Zath



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Darkan Crave   Di Apr 09, 2013 5:08 am

Vielen Dank für deine Bewerbung, Daruz.

Deine Geschichte ist einfach geschrieben und lässt sich gut lesen.
Was ich jedoch etwas schade finde ist. Das sie so kurz ist aber das denke ist jedem selbst überlassen.

Und das er bei einer Mission nach Tirisfal geschickt worden und ist nicht wieder kam ist ja wohl logisch.

Melde dich die Tage einfach mal ingame bei uns. Zur Zeit befinden wir uns in Tarrens Mühle.
Und ein möglicher Grund weshalb du dort hinkommst ist das man dich von Uc zu uns schickt.



Zath.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daruz
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Darkan Crave   Di Apr 09, 2013 9:09 am

Werd ich machen^^

Und das die so kurz ist liegt daran, das die Zeit nach seinem Verschwinden zu dem gehört was man nach und nach herausfindet. Es wäre doch langweilig wenn man alles sofort über jeden wüsste =)
Nach oben Nach unten
Zath



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Darkan Crave   Mi Apr 10, 2013 5:26 am

Das mag wohl sein, ja.

Zurzeit sind wir Abends so ab 20 Uhr in Tarrens Mühle zu finden.

Schau einfach vorbei. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Darkan Crave   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Darkan Crave
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: