Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Azygan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Azygan   Do Feb 23, 2012 7:32 pm

Über mich:
Mein Name ist Andre und ich bin 19 Jahre alt, ich spiele Rp's seitdem Addon Wrath of the Lichking, wobei ich hier zwischen eine 1 Jährige Pause eingelegt habe. Ich möchte gerne ein Verlassenen Rp spielen, da mir Rp's im generellen sehr viel Spaß machen, und mich die Geschichten und die Hintergründe der Verlassenen schon immer Interessiert haben.

Euer Charakter:
Ehemaliger Menschen Name: Ivor
Verlassenen Name: Azygan das Adlerauge

Aussehen:
Größe 1,85m, Alter zu Lebzeiten 20, Lange verfiltzte Haare, er trägt eine standart Lederrüstung die teilweiße zerfetzt ist.

Charakter:
loyal, ruhig, stolz, willensstark, wendig, würdevoll, geduldig, Unterdrückte Wut.

Hintergrundgeschichte:
Der Jäger Ivor lebte Bis vor 1 Jahr in den Südlichen Gebieten von Lordaeron, durch die Belagerung der Verlassenen starb Ivor, und wurde als Verlassener Wiederbelebt. Seitdem er unter den Befehlen der Lady stand, fing er an eine Ausbildung zum Todespirscher zu absolvieren. Sein name Sollte fortan Azygan das Adlerauge lauten.


IC-Bewerbung:

*Ihr brecht das Siegel, des vertaubten und etwas zerschlissenen Briefes, beginnt zu lesen*

An die Verlassenen der Seuchenfaust,

mein Name ist Azygan, und ich stehe jetzt circa seit einem Jahr unter der Herrschaft der Lady und absolviere eine Ausbildung als Todespirscher, ich möchte gerne der Seuchenfaust beitreten, da ich diese Ausbildung erweitern möchte. Es wäre mir eine Ehre unter eures gleichen der Lady zu dienen.

Azygan ''Adlerauge''

Erwartungshaltung:
Ich erwarte von der Gilde hilfsbereitschaft, Gedult für Anfänger und Mainstream mässiges Rollenspiel.


OOC Bemerkung:
Ich werde Vorraussichtlich am 30.02.2012 auf euren Server wechseln da ich zu diesen Zeitpunkt erst wieder Geld bekomme.
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung von Azygan   Fr Feb 24, 2012 12:25 pm

Grüß dich.

Also danke erstmal für deine Bewerbung. Wie du sicher selber zugeben musst, ist deine IC-Geschichte etwas kurz ausgefallen.
Aber das soll ja nicht das Problem sein. Anfängern helfen wir natürlich gerne. Sofern sie auch lernfähig sind.
Daher melde dich einfach Ingame bei mir oder einen anderen der Offis. Ansonsten hast du meine Zustimmung.

LG Malphas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung von Azygan   Mo März 05, 2012 9:25 pm

Grüß dich.

Nachdem ich von dir auch noch nichts gehört habe, darf ich wohl davon ausgehen, dass du kein Interesse mehr hast.
Sollte dies der Fall sein, bitte ich um eine Rückmeldung.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Azygan   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Azygan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: