Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Darell Clayd

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darell Clayd

Darell Clayd


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.09.15

Bewerbung Darell Clayd Empty
BeitragThema: Bewerbung Darell Clayd   Bewerbung Darell Clayd EmptyMo Sep 07, 2015 11:30 pm

Grüße euch!

Alsooo... Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Mitte Deutschlands(Thüringen). Ich spiele WOW seit gut 2 1/2 Jahren. Mit dem Rollenspiel begann ich vor 2 Jahren. Alles begann ,wie wahrscheinlich bei den meisten, auf Seiten der Allianz.Ich verband und verbinde bis heute das Mittelalter (auch WOW) mit dem Militär. So startete ich meine RP 'Karriere' bei der Armee Sturmwinds.(117. Kompanie Löwensturm,101 Regiment.) Doch irgendwann wurde mir diese Art von Rp zu nervig (bzw. gewisse Personen dessen Namen ich hier selbstverständlich NICHT sagen werde.)So begann ich mit einem Kumpel das Projekt "Ritter Morgains". In dieser bin ich natürlich auch heute noch. Aber ich möchte gleich an dieser Stelle einwerfen, dass es sich dabei NUR um eine 'Twink' RP Gilde handelt. Warum? Ganz einfach, wirkliches Alltags Rp kann man mit denen natürlich nicht machen:) Sie wird praktisch nur aktiv wenn es wirklich einen großen Plot gibt wo diese reinpassen.(Also keine Sorge ich bin kein inaktiver Typ der sich rein mogelt und dann weiter in einer anderen Gilde spielt ^^)Das war es dann auch schon was ich bisher so erlebt habe.

Mein Charakter: Darell Clayd

Aussehen: Zerfallener Körper.Im Gesicht ragen leicht die Kieferknochen heraus.Dunkles/Mattes Haar.Leicht bläuliche Haut.

Charakter:
-Sehr Schweigsam
-Zwielichtigen Eindruck.
-Äußerst brutal.
-Loyal bis zum bitteren Ende.

Hintergrundgeschichte: