Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Moris und Eddis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moris Angus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.15

Bewerbung Moris und Eddis Empty
BeitragThema: Bewerbung Moris und Eddis   Bewerbung Moris und Eddis EmptyDi Jul 21, 2015 7:26 pm

Guten [Hier Tageszeit einfügen] !

Zu unserer Person sei gesagt:
Der Spieler von Moris ist 25 Jahre jung während der Spieler von Eddis 18 Jahre zählt. Wir sind beide vor etwa 6 Jahren dem Server Die Aldor beigetreten in der Absicht Rollenspiel nebst den anderen Tätigkeiten die es in der World of Warcraft gibt zu betreiben. Während Moris auf volle 6 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann ist Eddis lediglich 2 Jahre in der Rollenspielcommunity tätig.
Wir teilen uns gemeinsam viele Erfahrungen und können daher allgemein von UNS sprechen.
Unter "Bagrin" haben wir Drachen getötet, den Schattenhammer bekämpft und zur Lore der Zwerge bzw. Wildhämmer gefunden. Namentlich der McCallum-Clan.
Bei den Magiern des Magiersanktums in Sturmwind, wurden wir Zeuge der Belehrungen und Lehren der Novizen und des Aufstiegs dieser Gildengemeinschaft.
Die Gossenläufer in Sturmwind betrieben schon jeher Untergrundrollenspiel wie man es kennt. So haben wir auch dort einige Zeit unseren Platz gefunden zur Zeit der "Rotschärpen"!
Dual dazu hatten wir spielerische Verhältnisse mit dem Schwarzwolfclan auf der Hordenseite. Kämpferische Reiter der Orcs die besonders im Eschental ihren Fokus hatten.
Militärisch konnten wir auch Einblicke in der ausgespielten Armee der Menschen erhalten.

Doch nun sehen wir uns beide einer neuen Herausforderung gegenüber der wir uns gerne stellen. Einige Tage haben wir damit verbracht hier in eurem Forum der Seuchenfaust uns zu eurer Vergangenheit und Gegenwart zu belesen. Positiv wurden die Empfehlungen die uns zuvor ausgesprochen wurden hier bestätigt und wir konnten uns ein erstes Bild vom Rollenspiel unter und als Verlassene machen.

Unsere Charaktere:
Morissen und Eddison Angus. Gebürtige Zwillinge
(Moris)         (Eddis)

So sehen unsere Charaktere aus:
Moris und Eddis sahen sich bereits zu Lebzeiten sehr ähnlich. Das Gewebe an ihren Knochen scheint noch gut erhalten zu sein. Lediglich an Schultern, Knien, Ellenbogen und Knöcheln treten die Gliedmaßen in Form von Knochen heraus was ihnen einen kantigen Anblick einbringt. Dennoch sind beide oft in Roben oder gar Kutten anzutreffen womit sich ein "fleischiges" Bild ergibt das gut erahnen lässt wie sie zu Lebzeiten gebaut waren. Kräftige, junge Männer die gleiche Interessen hegten. Der Untot hat ihre Haare noch gut erhalten, so sind diese Halblang und sehr dunkel. Weniger gepflegt und umso überzeugender im Tot. Die beiden lassen sich lediglich an "kleineren" Feinheiten unterscheiden. So hat Moris einen gut erhaltenen Unterkiefer während Eddis eine Kieferprothese besitzt die kaum zu verkennen ist.

So denken und fühlen Moris und Eddis:
Moris besitzt eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber den Dingen die ihn und um ihm passieren. Wie ein loyaler Hund führt er Befehle und gestellte Aufgaben aus. Kenner würden behaupten, er befürwortet die Dinge die ihn selbst auch interessieren nur das es schwer zu erkennen ist, was das nun eigentlich ist! Es bliebe zu erwarten das wenn er einer Frage nicht antwortete oder einen Befehl ohne Bestätigung seinerseits ausführte - er dies nicht guthieß und unter Umständen nicht sachgemäß ausführte oder berücksichtigte.
Er sei besonders denen geneigt die sich ähnlich wie er verhalten. Ruhig und mit einem gewissen eignen Kopf. Ist sein Interesse erstmal erreicht übertrifft er seinen Bruder beinahe in seinem größten Aspekt.

Die Neugier. Edis will Wissen. Er klammert sich regelrecht an Hinweise, wägt ständig ab und probiert unterschiedlichste Wege das Ziel zu erreichen, aus. Er tut viel mit seiner Mimik und Gestik. Wenn er sprechen soll, dann spricht er und gibt nicht unbedingt mehr Antworten als Fragen! Findet man ihn neben seinem Bruder kann man oft sehen das Edis die initiative Exekutive darstellt.

Beide haben sie einen Hang zum Absurden. Sie griffeln und wuseln an allem herum das für sie Neu ist.


Ihre gemeinsame Geschichte:
Die Zwillinge Eddison und Morissen wuchsen im alten Königreich Lordaeron auf. Ihr Heim lag sehr ländlich und bildete einen kleinen Hof mit angelegten Feld. Ihr Vater diente im Heer während die Mutter mit den Alten den Hof hütete. Schon in jungen Jahren interessierten sich die jungen Männer für Kräuter und deren weiterverarbeitung in Tränke. Lordaeron bot jungen, angehenden Alchemisten Labore für ihre Übungen an. Ihr Lehrmeister lehrte sie stets den vorausschauenden Weg der Braukunst der Alchemie. Sie sollten sich sicher wägen bevor ihre Tränke Anwendung fanden.
Edis und Moris ärgerten stets den Hof. Waren es Leitern die sich umschubsten, Felder die sie sabotierten oder aber Pferde die sie mit Stöcken piksten - sie fanden diabolischen Spaß daran anderen Lebewesen etwas anzutun.
So auch in jener Nacht, als sie im Keller des Haupthauses einen Trank vorbereiteten in der Absicht jeden Bewohner des Hofes eine unvergessliche Nacht über den Nachttopf verbringen zu lassen.
Diesen Trank mischten sich unter die Speisen und Tränke des abendlichen Festmahls das aufgrund einer Hochzeit stattfinden sollte. Als die Gäste schließlich ihr Mahl beendigt hatten verschlug es ihnen langsam den Atem und ließ sie qualvoll in der Gemeinschaft sterben.
Die Zwillinge dachten sich an diesem Abend etwas füreinander aus. Sie selbst wollten sich ja nicht einnässen vor aller Augen und das Risiko das jemand Imunität gegenüber dem Gebräu hatte und sie auslachen könnte war ihnen zu groß. Jedoch mischten sie sich im unwissen untereinander ebenfalls die Flüssigkeit in das Essen und verendeten Arm in Arm mit einem lachen auf den Lippen.

Später durch die Wiedererweckung mächtiger Nekromanten fanden sie sich im Untot wieder und dienten als willenlose Diener des Lichkönigs.
Nach dem Verlust über die Kontrolle einiger seiner Diener zog sich der Lichkönig nach Nordend zurück und gab somit die "Verlassenen" frei. Fortan widmeten sich die Zwillinge dem Erhalt und der Ausbauung ihrer Alchemistischen Künste.
Ihr Aufenthalt in Unterstadt wurde schon bald von einer schriftlichen Kundgebung unterbrochen. Sie zogen aus um sich der Seuchenfaust anzuschließen.

IC:
Die Hochzeit
Eine Vogelschar setzte sich auf die Baumkrone des höchsten Baumes des Hofs.
"Eddi, Eddi!" - der junge Mann mit wallenden, dunklen Haaren kam auf seinen Zwilling zugerannt.
"Hör' auf zu schreien, Moris. Sie fliegen noch weg!" Entgegnete Eddison, mit den Händen tief in den Hosentaschen der ärmlich wirkenden Hose.
Die Vögel im Baum zwitscherten ihr Lied vom Frühjahr, es wart heller Sonnenschein am Horizont. Morissen reichte seinem Bruder einen flachen Stein.
"Hier. Ziel auf die unteren Vögel die entkommen nicht so schnell." - Eddison nickte und nahm den Stein.
Als die jungen Männer ihre Steine warfen, trafen sie keines der geflügelten Tiere.

Zeitgleich in der Küche, also im Keller des Haupthauses der kleinen Häusersammlung richteten Mutter Elisabeth und Fräulein Margred das Essen für die bevorstehende Hochzeit an.
"Glaubst du Sie wird glücklich mit ihm?" - Sprach Elisabeth als sie das Brot schnitt.
"Aber ja! Sie wirkt so fröhlich und außerdem erwarten sie schon ein Kind. Sei nicht so negativ, Elisabeth." - Kommt es von der molligeren Frau die sich an einem süßen Happen probierte.

Musik aus Lauten und aus Flöten erklang über den Hof und die Gäste sammelten sich in der Haupthalle zum gemeinsamen Essen. Der Krieg war fern die Bindung zweier junger Menschen wichtig.
Gelächter und Tänze. Getränke wurden aufgetischt und Kinder spielten an den Fenstern.

Von ihrer unerfolgreichen Vogeljagd zurück, schlichen sich die Zwillinge Moris und Eddis in die Küche der Haupthalle um ihren Plan den sie am Vortag fassten in die Tat umzusetzen.
Kleine Phiolen mit gelblicher Flüssigkeit wurden geöffnet und über die aufgetischten Mahlzeiten gegossen. Sie hinterließen keinen Farbton und mischten sich gut mit dem Öl und Fett von Braten und Soße.
Leise gackernd nickten sich die Brüder zu. - "Ich geh' kurz hinauf und rufe Mutter. Schau du nach den Kindern, Sie wird es nicht alleine schaffen."
So trennten sich die Gebrüder, jedoch kehrte einer nach dem anderen zurück um den Teller des anderen zu präparieren. Diesen Spaß wollte jeder nur für sich allein haben.

Mutter Elisabeth, Moris und Eddis sowie die Kinder trafen gemeinsam in der Küche ein, schleppten die Mahlzeiten, Geschirr und Besteck nach oben in die Haupthalle wo an aufgetafelten Tischen Männer und Frauen warteten.
Es war ein köstlicher Schmaus. Das verheiratete Paar gab mehrere Trinksprüche und dankte allen für ihr kommen bevor die Braut röchelnd neben ihrem Mann zusammenbrach.
Ein allgemeiner Aufschrei durchdringt die Halle. Eddis und Moris schauten sich alarmiert an.
Als Mann um Frau und Frau um Mann röchelnd von der Bank fielen, rannten Eddis und Moris zueinander und fassten sich an den Schultern.
"Was hast du getan?!" Kam es von beiden synchron als die Wirkung auch ihre Lungen erreichte. Gurgelnd und lachend gingen sie voreinander in die Knie und landeten mit den Köpfen nebeneinander auf dem harten Boden der Haupthalle...


Unsere Erwartungen:
Wir mussten lachen als von uns Erwartungen gefordert werden. Wir sind ganz Neu im Bereich der Verlassenen und die Seuchenfaust zählt als kompetenter Vertreter seiner Art. Wir wären erfreut wenn wir uns anschließen dürften um unseren Erfahrungen und Art und Weisen mit euch zu teilen. Ein nettes Umfeld, Reife und Zeit für das gemeinsame Spiel sind nach wie vor gern gesehen und für fortlaufendes Spiel sogar nötig!
Wir danken euch herzlichst für das lesen, merkt an wenn ihr Berichtigungen zu unserem Konzept habt oder gar Fragen!

Liebe Grüße Moris und Eddis
Nach oben Nach unten
Peutres
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 12.02.12

Bewerbung Moris und Eddis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Moris und Eddis   Bewerbung Moris und Eddis EmptyDi Jul 21, 2015 11:07 pm

Hallo Moris, hallo Eddis!

Vielen Dank erstmal für euer Interesse an uns! Ebenso freut es natürlich, dass das Verlassenen-RP neue Interessenten findet. Ich will mich in dieser Antwort erstmal kurz fassen und auch garnicht auf Inhaltliches eingehen - wobei mir natürlich positiv auffällt, dass ihr so viel geschrieben habt (trotz 4 Händen an der Tastatur Wink ).

Hier aber die "schlechte Nachricht":

Wir haben derzeit einen Invite-Stop aufgrund eines erreichten Spieler-Limits. Das bedeutet im Klartext, dass wir IC und OOC keine Verantwortung für weitere RPler unter unserem Banner übernehmen wollen. Ich hoffe das wird bis hierhin ohne Mißgunst aufgenommen und nicht falsch verstanden.

Jedoch: Es steht euch beiden frei, das Verlassenen-RP zumindest zu Teilen mit uns zu erleben. Wir bieten oft offene Events an, organisieren größere Events wo man jede Hilfe gebrauchen kann (Untermarkt z.B.) und schlussendlich verweigern wir grundsätzlich keinem RPler das RP, so er uns IC begegnet.

Donnerstags und Sonntags sind die Gilden-RP-Tage, wo sich die meiste Regung zeigt, wo viel offenes RP stattfindet und wo ein jeder grundsätzlich vorbeischauen könnte. Ansonsten sind wir mit etwas Glück auch sonst in der Woche hier und dort anzutreffen.

In diesem Sinne!
Peutres / Torelias
Mögen die werten Kollegen mich ergänzen oder verbessern.
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Bewerbung Moris und Eddis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Moris und Eddis   Bewerbung Moris und Eddis EmptyMi Jul 22, 2015 5:44 am

Hallo und danke für Eure Bewerbung!

Ich habe es mir jetzt durchgelesen und das ganze IC und drumherum ist zwar etwas schräg, wenn man so sagen darf, aber es gefällt mir doch ganz gut. Ich habe ja bereits mit einen von Euch gesprochen bezüglich des Aufnahmestopps, welchen wir aber vermutlich etwas lockern können, mehr dazu aber später. Ich habe gelesen das Ihr in einigen Gilden wart. Ich kenne auch die meisten davon und habe auch mit Ihnen mehr oder weniger direkten, oder aber indirekten Kontakt gehabt.

Mir ist es wichtig, dass sich Spieler bei uns integrieren. Das ist ja natürlich bei einer jeden Gilde üblich, aber bitte versteht mich im folgenden jetzt nicht falsch. Ihr habt viele Gilden "durchgemacht". Für mich liest sich das auf den ersten Blick so, dass Ihr alles durchgrast, bis Ihr dann fertig seid und die nächste Gilde sucht. Ich denke jetzt nicht, dass das bei Euch der Fall ist, aber dennoch eine Frage:

Wie seht Ihr Euch in einer Gilde? Sucht Ihr das perfekte zuhause?

Verzeiht mir bitte die Frage aber es ist immens wichtig für uns, dass die Gilde, als unsere Gilde im Vordergrund steht. Nur damit wir uns verstehen, ich stelle die Frage gerne öfters.

Und laut der Bewerbung wollt Ihr zwei Apotheker darstellen, ist auch das richtig? Denn in unserer Unterhaltung habe ich herausgelesen, dass zumindest einer von Euch in den Militärischen Bereich will, aber das soll ja kein Problem sein.

Ansonsten kommt einfach mal an den Gildentagen vorbei, vornehmlich Sonntag und Donnerstag. Das wegen den Aufnahmestop sollten wir bis dahin auch bei Euch hinbekommen. Das war es jetzt auch einmal von mir.

Lg,

Garry.

Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
Moris Angus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.15

Bewerbung Moris und Eddis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Moris und Eddis   Bewerbung Moris und Eddis EmptyMi Jul 22, 2015 4:58 pm

Danke für euer Feedback!

Wir haben aufmerksam gelesen:
Unsere IC Geschichte sollte darauf verweisen das Alchemistische Experimente wohl nicht ganz rund liefen und spiegelten dabei ein kurioses Finale das nunmal eintreffen kann wenn "Medizin" missbraucht wird. Wir dachten es wäre recht passend für den Interessenstrang eines zukünftigen Apothekers.

-> Dabei fiel uns auf das du unser Interesse nicht verkannt hast. Wir würden gerne beide in diese Branche einsteigen wollen.

-> Der Aufnahmestopp stellt für uns kein Problem dar, allerdings hätten wir gern einen Platz in euren Reihen gefunden, schon der Ausbildung wegen die uns als Außenstehende bestimmt nicht in vollem Maße zugrunde gelegt würde.

-> Richtig, wir waren in vielen Gilden und die betreffende Person von uns immer bis zum Schluss. Viele Gilden sind leider daran gescheitert das die Zeit nicht mehr gefunden wurde von den Führungskräften oder aufgrund nichtiger Streitigkeiten. Wir sind keine "Gildenhopper" und haben recht lang darum gerätselt wo unser Interesse uns denn in Zukunft hinführen könnte.

LG Moris & Eddis
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Bewerbung Moris und Eddis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Moris und Eddis   Bewerbung Moris und Eddis EmptyMi Jul 22, 2015 5:04 pm

Alles klar vielen dank!

Den Rest sollten wir besser Inagme klären im RP, oder aber direkt über die Chatfunktion. Wünsche Euch bis dahin einen weiteren schönen (nicht zu heißen) Tag.

lg
Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Moris und Eddis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Moris und Eddis   Bewerbung Moris und Eddis Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Moris und Eddis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Vhelen (Untote Jägerin)
» Bewerbung Ahroan
» Bewerbung Hekter
» Bewerbung: Annabel
» Bewerbung Rhiley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: