Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Hekter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hekter

Hekter


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 28

Bewerbung Hekter Empty
BeitragThema: Bewerbung Hekter   Bewerbung Hekter EmptyFr Mai 01, 2015 11:29 am

Über mich:
Ich bin männlich, 19 Jahre alt und Student. WoW habe ich November 2008 zu Spielen begonnen, damals wie heute mit einem Zwergen Paladin – meinem Hauptcharakter. Mein jüngerer Bruder, dessen Charakter "Abeys" (Annabel) bereits in eurer Gilde vertreten ist, hat zu derselben Zeit angefangen zu spielen. Wir wurden recht schnell ins Rollenspiel eingeführt und haben es seitdem konstant nebenbei betrieben – und dabei alle Phasen von Anfänger-Idiotie, Lächerlichkeit und allerlei Fehlern die man im Rollenspiel machen kann abgeklappert. Doch aus Fehlern lernt man wie man so schön sagt und auch wenn ich eine deutlich längere WoW-Pause hinter mir habe als er, ist es doch gerade das Rollenspiel, das zu meiner Hauptmotivation in Spielen geworden ist, das mich motiviert, WoW eine neue Chance zu geben. Da mein Bruder bereits in eurer Gilde vertreten ist und nur Gutes zu berichten hatte, ist dies daher auch für mich die erste Anlaufstelle.

Mein Charakter:

Name: Aloisius Hekter (Ingame: „Hekter“).

Aussehen: