Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Malkorius Lankester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Malkorius




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.15

Bewerbung Malkorius Lankester Empty
BeitragThema: Bewerbung Malkorius Lankester   Bewerbung Malkorius Lankester EmptySo Mai 10, 2015 12:23 pm

Über mich:

Moin,
ich bin Eike ,22 Jahre jung und Student. Mit Wow haben ich schon recht früh angefangen (irgendwann zu Classiczeiten). Erst einige Zeit auf einem Pve Server und später dann auf die Aldor. Mein allerster Charakter war ein Verlassener weil ich mit der Gründung der Schattenwacht mit dem Rp angefangen habe. Auch dort haben ich schon eine Todeswache gespielt und mir wurden dort auch schon die ersten typischen Anfängerfehler ausgetrieben. Nachdem diese sich aufgelöst haben war ich über die Jahre in verschiedenen Projekten involviert (Zahnraddivison, dem ganz ganz frühen Schwarzwolf Clan) und war die letzte Zeit eigentlich nur auf die Allianzseite unterwegs, wobei es immer wieder größere Pausen gab.

Mein Charakter:

Name: Malkorius Lankester

Aussehen: Malkorius gehört zu den Verlassenen der ersten Stunde ,dementsprechend sieht er auch aus. Das Gesicht ist mit vertrockneten Pestbeulen übersäht, an einigen Stellen sieht man den blanken Schädel. Man sieht diesem Verlassenen an das er nur das allernötigste tut um den Verwesungsablauf aufzuhalten. So riecht er auch.
Ansonsten kann man noch erkennen das Malkorius zu Lebzeiten wohl ein großer und kräftiger Mann mitte-ende Dreißig gewesen war.
Er hat natürlich an Masse abgenommen aber das breite Kreuz ist ihm erhalten geblieben.