Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Sondarin die 2.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Sondarin die 2. Empty
BeitragThema: Bewerbung Sondarin die 2.   Bewerbung Sondarin die 2. EmptySo Sep 23, 2012 4:28 pm

So hoffentlich schaffe ich es dieses Mal fehlerfrei - vielen vielen Dank nochmals an Garam, der mich auf meine doch recht zahlreichen Fehler aufmerksam gemacht hat.

Über mich
Ich bin der Jens, bin 16 Jahre alt und spiele schon etwas länger World of Warcraft.
Das spiel bringt mir schon länger sehr viel Spaß, und mit der Zeit habe ich angefangen mich mehr und mehr mit der Lore und so dann auch dem Rollenspiel zu beschäftigen.
Über lange Zeit habe ich nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, mit dem RP anzufangen.
Meine Schulkollegen die ebenfalls WoW spielen belächeln es zwar eher, aber ich bin der Meinung, dass Rp eine der tollsten Sachen in ganz WoW ist.
Also bin ich ins RPForum gegangen und bin dort auf euren Thread gestoßen. Die Idee hinter der Gilde hat mich sofort angesprochen, besonders die immer dort zu sein wo Not am Mann ist.



Euer Charakter
Name: Sondarin


Aussehen:
Sondarin trägt einen Irokesenhaarschnitt, der ihr schon zu Lebzeiten auszeichnete. Auf dieses Merkmal verzichtet er auch im Tode ungern, es sei den es ist für seine Mission von Nutzen sie nicht zu tragen.

Charakter:
Da er noch jung ist ist er in der Schlacht manchmal noch leicht übermütig.
Er steht hinter seinen Vorgesetzten, was sich seit seiner Wiederbelebung noch verstärkt hat.

Hintergrundgeschichte:
Vor seinem Tode war Sondarin ein Junge von 15 Sommern.
Seit seinem 3. Lebensjahr, als bei einem Angriff der Defias seine Eltern starben, wurde er von einer kleinen Schurkengilde, die sich um Goldhain herum aufhält ausgebildet und versorgt. Trotz seines geringen Alter von 15 Sommern war er ausgewählt worden, einen Treck an die Front zu geleiten, doch der Treck wurde von einigen Verlassenen überfallen.
Bei seiner Wiederauferstehung entdeckte man sein Talent und seine Übung im Umgang mit Dolchen und Giften und nahm ihn als Schurken der Verlassenen auf.



IC-Bewerbung (optional):
"Geduld und Disziplin, Junge!" hallte es hinter ihm.
"Was gibt es, General?" Fragt er.
"Du hast nie ein richtiges Schlachtfeld gesehen, oder? Es gibt... viele Tote, viel Blut..." *Der General leckt sich genüsslich die Lippen"
"Ich wurde bestens ausgebildet und..."
"...hast trotzdem KEINE Ahnung wie es ist. hast du schon einmal getötet?"
"Selbstverständlich, General, ja ich habe getötet, nicht nur einmal."
"Dort sind sie. Es geht bald los."

*Eine Armee von mehreren Dutzend Menschen nähert sich. Alle tragen sie das Wappen Sturmwinds auf der Brust.*

"Für die Allianz und für das Licht!" ruft der Anführer der Truppen, ein Mensch in strahlender Rüstung mit einem goldenen Hammer in der Hand

"Geht, Sondarin, schnell. Stoßt zu eurem Trupp!" Sagt der General. Auf diesen Befehl hin, macht Sondarin sich im Schutze der Bäume und Schatten auf den Weg hinter die feindlichen Reihen.
Die Schlacht ist Blutig und die Verlassenen werden immer weiter zurückgedrängt.
Als sie am Rand der Niederlage stehen schlägt das Schattenkommando zu.
Was sie nicht wissen: Der Gegner hat mit ihnen gerechnet.

Sondarin rammt aus der Tarnung heraus gerade seinen reich verzierten Dolch in den Rücken eines Priesters, als sein Nebenmann plötzlich von einer Kugel aus reinem Lichtgetroffen wird, von einem Priester in den Rücken des Untoten abgeschossen und zum zweiten und letzten Mal stirbt.
Er schafft es noch 2 weitere Menschen zu töten, doch dann wird der nur 16 Sommer alte Junge überwältigt und fällt in Ohnmacht.

________________________

"Wach auf, Abschaum! Wach auf, verschwende unsere Zeit nicht!"
".. was, wo?! Allianzabschaum!" *Sondarin speit dem Soldaten der ihn befragt ins Gesicht"
"Bah! Wir hätten ihn töten sollen!"
"Nein, hätten wir nicht." Beschwichtigt ein Robenträger den Soldaten.
"Er wird uns die Informationen geben die wir wollen, wenn wir ihn ut behandeln. Das Licht kann alle erlösen."

Gegen Nacht sperrt man Sonarin in eine Zelle mit einem Bett.
Er trägt keine Fesseln, doch die Zelle wird gut bewacht.
Zwei gepanzerte Soldaten stehen davor.
Auf einmal geht die Tür auf:
"Hier hast du was zu Essen, Abschaum, sei froh, dass..."

Doch Sondarin treibt schnell und mit einer Leichtigkeit die seinen verwundeten Körper Lügen straft einen abgebrochenen Bettpfeiler zwischen die Rippen des Mannes.
Von den Schreien alarmiert stürzen die beiden anderen Wachen herein, doch es gibt nichts zu sehen außer dem Leichnam ihres Kollegen.

Was keinem von ihnen auffällt: Sein Schwert und sein Messer sind fort.

Doch sie erhalten auch keine Gelegenheit mehr dazu, denn plötzlich taucht hinter der Tür ein Verlassener auf und tötet jeden von ihnen mit einem geschickten, schnellen Stoß.

Sondarin eilt nach Unterstadt um dem Kriegsherren Balorus die Information über den Übergriff der Allianz zu bringen.
Doch ein Zettel an dem schwarzen Brett von Unterstadt macht ihn neugierig: "Die Seuchenfaust sucht zur Verstärkung ihrer Truppen noch treue Verlassene. Meldet euch, Soldat!"

Er überbringt die Nachricht dem Kriegsherren und meldet sich sofort bei der auf dem Zettel stehenden Adresse...

Erwartungshaltung:
Ich erwarte schönes Zusammensein und Rollenspiel wie ihr es in eurer Forenvorstellung beschrieben habt - Militärisch geordnet und immer da wo es für die Verlassenen am nützlichsten ist.


Ruhm der dunklen Fürstin

Jens aka Sondarin


Zuletzt von Sondarin am So Sep 23, 2012 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Bewerbung Sondarin die 2. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sondarin die 2.   Bewerbung Sondarin die 2. EmptySo Sep 23, 2012 5:41 pm

Ja... schon besser aber bei ein paar Sachen hast du doch etwas übertrieben. Eine Kugel des Lichts, meinst du damit eine Gewehrkugel? Ich weiß nicht, ob die schon auf dem Markt sind Wink Und nein, man zerfällt dann auch nicht zu staub wie ein Vampir. Aber du bist Kritikfähig und wie es scheint, auch lernfähig. Von daher melde dich einfach Ingame bei uns, damit wir uns das mal aus der IC-Sicht ansehen können.
Du bist zwar noch Anfänger, aber das wird mit der Zeit bestimmt.
Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
Gast
Gast




Bewerbung Sondarin die 2. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sondarin die 2.   Bewerbung Sondarin die 2. EmptyMi Okt 03, 2012 11:28 am

Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Jeder fängt mal an ;o)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Sondarin die 2. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sondarin die 2.   Bewerbung Sondarin die 2. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sondarin die 2.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Sondarin
» Bewerbung: Annabel
» Bewerbung Rhiley
» Bewerbung Custor
» Bewerbung: Vesma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: