Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neroth Schwarzforst - Der Seuchenbringer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neroth

Neroth


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.12.15

Neroth Schwarzforst - Der Seuchenbringer Empty
BeitragThema: Neroth Schwarzforst - Der Seuchenbringer   Neroth Schwarzforst - Der Seuchenbringer EmptySo Dez 27, 2015 6:14 pm

Nungut, das Kritzel ich auch mal etwas. Ich habe mich Ingame mit Garam unterhalten und er hatte mich sogar recht gut beraten mit dem was ich auszuspielen versuche. Einige haben mich ja nun schon Ingame erlebt und wissen was ich da verkörper. Nungut weiter gehts

Über mich:

Mein Name ist Daniel, 25 Jahre als und Lebe in NRW. Ich mache seit gut 5 Jahren nun schon Rp, mal auf Hordenseite, mal auf Allianzseite. Gab hier und da mal kleinere Pausen aber naja. Hauptsächlich bin ich PVE spieler und rple halt nebenbei als Hobby. Durch zufall habe ich halt von der Seuchenfaust erfahren und bis jetzt finde ich es sehr sehr Stimmig. Allein der Düstere Sakasmus.. ein Traum.

Mein Charakter: Neroth Schwarzforst
Geschlecht: Männlich
Alter: Junger Erwachsener zur Zeit seines Todes
Rasse: Untoter, ehemals Gilnear
Größe: 1,87cm
Gewicht: 75kg
Geburtsort: Lohenscheit
Todesort: Waldgebiet nahe des Graumähnenwalls
Todesursache: Klauenwunde, Bauchpartie
Charakter: Gerissen, Erbarmungslos, Sakastisch wie auch ironisch, Selbstbezogen

Aussehen:

Was man dort wohl sieht..?

Früher:
Heute:

Hager... Ist wohl das Erste was euch beim Anblick des Untoten einfällt. Ist doch sein Blick durchdringend und abschätzend. Ein Blick der gezeichnet wurde. gezeichnet von jenem was er erlebt hatte.