Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Annely Adelhain - Die Neue ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Annely Adelhain

Annely Adelhain


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 32
Ort : Basel (Schweiz)

Annely Adelhain - Die Neue ?  Empty
BeitragThema: Annely Adelhain - Die Neue ?    Annely Adelhain - Die Neue ?  EmptyMi Dez 09, 2015 8:36 pm

Ich habe mich Ingame mit Vesma unterhalten welche mich sehr gut beraten hat und mich schlussendlich auch auf das Forum hier verwiesen hat. Vielen Dank nochmal.


Über mich

Ich bin Sarah und 23 Jahre alt. Ich lebe im schönen Basel in der Schweiz.
Ich mache jetzt schon seit gut 6 Jahren RP jedoch mit Unterbrüchen.
Ich bin seit einigen Wochen zurück von einer einjährigen WoW-Pause und hatte bisher immer nur bei der Allianz rp't, was ich jetzt ändern will.
Die düstere Stimmung/Atmosphäre der Untoten hat mich schon immer neugierig gemacht und fasziniert.
Also hab ich mich etwas umgehört und wurde immer wieder auf die Seuchenfaust verwiesen, weshalb ich jetzt mal mein Glück bei Euch versuchen will.


Mein Charakter: Annely Adelhain


Aussehen:

Annely ist ein gutes Stück kleiner als die meisten Verlassen auf die ihr bisher getroffen seid,
das mag wohl auch daran liegen das jenes Mädchen schon sehr früh den Tod fand.
Die gut 159 cm kleine Verlassene vor euch hat tiefschwarze Augen lediglich ihre Pupillen haben einen helleren Grauton.

Ihr Unterkiefer liegt frei, scheint aber immerhin ihr eigener zu sein,
abgeshen davon wirkt das Gesicht noch in sehr gutem Zustand, sofern man dies von einer Untoten behaupten kann.
Eine kleine Stupsnase und weiche Wangenknochen vollenden das Bild eines doch recht jugendlichen Gesichtes.