Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Mrudor - Längere Geschichte, also Achtung ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Mrudor
Gast




Bewerbung Mrudor - Längere Geschichte, also Achtung ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung Mrudor - Längere Geschichte, also Achtung ;)   Bewerbung Mrudor - Längere Geschichte, also Achtung ;) EmptyMo Jun 25, 2012 12:53 pm

Über mich:

Also Smile Ich spiele WoW seit Ende BC, allerdings noch nie RP, sprich ich bin absoluter Neuling, möchte aber diese Art zu spielen einmal ausprobieren.
Ich werde im August 22 Jahre alt und studiere im Moment Wirtschaftsinformatik.
Wir oben schon gesagt das erste mal RP, wobei ich meinen Character stetig entwickeln möchte und dort auch die Community einladen möchte ihm zu helfen.
Ich habe eine kleine Vorgeschichte geschrieben zu der es auch schon eine weitere gibt, welche aber erst später veröffentlicht wird, da sie noch nicht final ist Smile

Nun mal zum Character:
Name: Mrudor
Nachname: Unbekannt
Klasse: Magier

Äußere Erscheinung:
Steht noch nicht zu 100% fest, im Moment ist der name reserved, bin aber auf der Arbeit und werde das Aussehen nachher Anpassen und dann den Thread editieren.

Eigenschaften: Neugierig, Verschlossen, Skrupellos,Gnadenlos, nach Blut dürstend, von Rache getrieben, intelligent.


Hintergrundgeschichte:

„Wo bin ich? Was mach ich hier? Hatte der Lichkönig mich nicht umgebracht?“ Mrudor öffnete die Augen leicht, er erkannte das es dunkel war. Er hab seine Hand vor sein Gesicht, zumindest das was davon übrig war, seine Knochen spreizten hervor, faules Fleisch hing von seinen Knochen ab. Wo zur Hölle war er nur gelandet? Er spürte die Ohnmacht in sich hoch kommen und verlor die Kontrolle über seinen Körper. Die Welt verdunkelte sich erneut.