Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Adriás Vanheim

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adriás




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.11.15

Bewerbung Adriás Vanheim Empty
BeitragThema: Bewerbung Adriás Vanheim   Bewerbung Adriás Vanheim EmptyDo Nov 19, 2015 11:22 pm

Über mich:

Grüße, mein Name ist Sebastian Kupfer, kurz Basti, 31 Jahre alt, komme aus Kelkheim/Ts. bei Frankfurt am Main.
Ich bin gelernter Friedhofsgärtner, arbeite bei der Stadt Wiesbaden.
Ich mache seit etwa 2-3 Jahren RP allerdings auf Allianzseite.



Mein Charakter:

Name Adriás Vanheim
Aussehen: Faulige Stellen im Gesicht und Glatze
Wortkarg, ruhig, sehr vorsichtig in seiner Wortwahl und sich immer umschauend.


Hintergrundgeschichte:

Geboren als Son eines Söldners und einer Wanderhure. Adriás wuchs die ersten Jahre im Waisenhaus von Sturmwind,
da der Vater als Söldner tätig immer unterwegs war und immer irgendewinem Dienstherren half. Die Mutter verschwand kurz
nach der Geburt. Im Alter von 9 Jahren wurde Adriás von seinem Vater aufgenommen und wurde an Dolchen ausgebildet
um als Taschendieb ausgebildet wurde um das Gehalt aufzubessern. Des weiteren wurde er als Späher eingesetzt.
Mit 14 verlor er den Vater, daraufhin verließ er seinen Dienstherren und schlug sich in die Westlichen Pestländer, wo er in
Andorhal ums Leben kam. Er starb bei einem Attentat seines alten Arbeitgebers.


Aktuell: Nach dem Erweachen wurde Adriás nach Unterstadt geschickt, um sich dort als Späher rekrutieren zu lassen. Nach einiger Zeit
kam der Befehl nach Tarrens Mühle zu marschieren um sich dort rekrutieren zu lassen.

erwartung: Gleichgesinnte zu treffen, die Spass am Rp allgemein und am verlassenen Rp zu haben.