Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aldran Antharn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Antharn




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.05.15

Aldran Antharn Empty
BeitragThema: Aldran Antharn   Aldran Antharn EmptyFr Mai 29, 2015 2:00 pm

Über mich
Mit fast 20 gehöre ich wohl zum Mittelfeld was das Alter der Spieler auf Aldor betrifft. Entsprechend meines Vornamens Daniel bin ich männlich was den Server Die Aldor betrifft ein Spieler des alten Schlags. Ursprünglich komme ich Frostwolf und bin nun seit Anfang/ Mitte Bc auf dem Server. Rollenspiel betreibe ich seit ich ein ein Kind war auf vielseitige Art und Weise. Ob nun pen and paper, Wow, Formrp oder ganz andere Spiele. Seit Jahre liebäugel ich nun mit den Verlassenen und habe in Bc auch sogar zwei gespielt. Alles im allem würde ich sage es war nur eine Frage der Zeit bis ich wieder einen Verlassen spielen würde. Abgesehen von Verlassenen Rp habe ich extensiv vor allem Blutelfen und Allirp betrieben. Der Ooc Hintergrund der Bewerbung ist unweigerlich der Wunsch der Gilde beizutreten von der ich viel halte.



Mein Char
Name: Aldran Antharn (Nachname= Charname)
Aussehen:
Lediglich ein Schatten des einzigen Körpers schein dem Verlassenen geblieben zu sein. Einst war es wohl eine kräftiger und athletischen Leib mit etwa 6 Fuß (1,84m) Höhe. Sein Gesicht ist, ebenfalls wie der restliche schwarze Lederrüstung verdeckte Körper, gezeichnet und geprägt von Kämpfen und Jahren des Untodes. Von seinen Haaren scheint sich der Untote getrennt zu haben und vielleicht sogar von seinen fehlenden Lippen und Wangen.
Im Gegensatz zum Kopf des Mannes ist die Rüstung wesentlich besser erhalten und wahrscheinlich erst nach dem Ableben angefertigt geworden. An manchen Stellen kann man mit etwas Mühe unter unzähligen schwarzen Stoffbändern die um die Rüstung gewickelt wurden noch die Stahlnieten erkennen. Ergänzt wird die Rüstung durch drei Beutel am Gürtel sowie einen Rucksack auf dem Rücken. Abgesehen von den Beutel am Gürtel trägt der Verlassene noch ein Schwert am Gürtel, sowie eine weiteres Schwert und seine Armbrust mit dem Feldrucksack auf dem Rücken. Die einzige Besonderheit an den Waffen scheint die Form der Schwerter zu sein,sowie die mit einigen Handgriffen aufklappbaren Wurfarme der Armbrust.


Charakter:
Hinterlist und Rachsucht scheinen Aldran am meisten auszumachen. Trotz seines schier unstillbaren Hasses gegen die Lebenden geht er hoch methodisch vor. Der Deckmantel der Horde und der Verlassenen ist ihm viel zu wichtig um ihn durch Leichtfertigkeit zu verlieren. Jedes Mittel scheint ihm am Ende Recht zu sein um die Welt um sich herum als den Spiegel seines Leides zu verwenden. Über seine persönlichen Ziele hält er stillschweigen und spielt das willige Werkzeug seiner Vorgesetzten.

Hintergrundgeschichte:
Aldran Antharn wurde vier Jahre vor Beginn des ersten Kriegs in Sturmwind als Sohn seines Söldners geboren. Mit dem Fall von Sturmwind floh das damalige Kind mit hunderten Anderen gen Norden. Durch die Not des Krieges und den Einfluss seines Vaters lernte der durch die Not schnell reifene Junge zu stehlen. Mit der Anknunft in Lorderon und den einkehren Kriegsjahren verbesserten sich die Fähigkeiten von Aldran. Mit dem Alter folgten auch Streitigkeiten mit anderen jungen Männer in seinem Alter oder so manche Schlägerei in einer Kneipe. Bereits im Alter von 19 Jahren klebte durch einen missglückten Raub Blut an den Händen von Antharn. Aus dem Gelegenheitsdieb welcher aus Notdurft stahl wurde ein gieriger Verbrecher.
Im Alter von 24 Jahren entschloss sich der Dieb zum Söldner zu werden. Recht waren ihm dabei alle Aufträge unabhängig ob sie nun das Ableben eines Kindes oder die Jagd auf lästig gewordene Tiere beinhaltete. Mit dem Einfallen der Geißel in Lordaeron schloss er sich wie viele andere dem Scharlachrotem Kreuzzug an. Der Anreiz Unschuldige mit der Behauptung töten zu dürfen sie seinen infiziert und die Möglichkeit zu plündern reichte vollkommen aus um sich als getreuer Diener des Lichts aufzuspielen.
Monate nach seinem Beitritt erlag Antharn an einer Blutvergiftung und wurde in Folge dessen durch die Wiederbelebung der Geißel untot. Unbeachtet seiner Worte und dem seinem Wappenrocks machten die Anhänger des Kreuzzugs auf ihn Jagd wie auf jeden anderen Untoten. Mit einem Racheschwur auf dem Lippen ergriff er die Flucht und schloss sich Sylvanas und ihren Getreuen an. Von seiner persönlichen Rachsucht gegenüber dem Kreuzzug getrieben und von dem Hass der anderen Verlassenen beflügelt widmete er die folgenden Jahre der Zerschlagung des Kreuzzuges.
Erst mit der Schlacht um Gilneas widmete er seine Klingen einem anderen Ziel außer Anhänger des Kreuzzuges zu töten. Den auch das Völker der Gilnear hatte ihn und vorallem die Menschen verraten. Durch schwere Verluste im Kampf gegen die Worgen wurden seine Einheit aufgelöst, da seine Aufstockung eine Neugründung gleichkommen würde. Nun ist der Pirscher erneut auf der Suche nach einer Einheit.


IC-Bewerbung (optional):
Unweigerlich konnte Antharn durch das fehlen der Lippen und Wangen sein 'Grinsen' nicht verstecken und er wollte es auch nicht. Nur wenige Wesen waren so unbändig und willensstark wie Worgen. Für einen Augenblick meinte er etwas wie Vorfreude zu empfinden, doch verbannte er den Gedanken an diese Illusion mit einem emtionslosen Lachen. Ruck für Ruck zog er weiter an dem Seil und dabei den erstickenden Worgen weiter gen Baumkrone. Die 'fingerlosen' Pranken griffen nach dem Seil und wollten es im Todeskampf lösen. Während die Handstummel mit den letzten Atemenzügen des Worgens den Überlebenskampf vorsetzten wurde der Galgen säuberlich befestigt. Er wollte ihn kämpfen sehen, obwohl der Gilnear selbst wissen musste das er ohne Krallen und 'Finger' wohl kaum eine Chance haben würde.
Für einen Augenblick sah ihm der Verlassene noch zu. Wie apathisch stand er bewegungslos da, während die Beine noch für Sekunden zappelten. Erst mit dem Stillstand des Beine und dem letzten Atemzug des Worgens wandte sich der Untote wieder dem einzigem Kampffeld zu.  Vereinzelt brannten die notdürftigen Barrikaden noch. Schwarzer Rauch und der Gestank von verbrennenden Leichen stieg gen Nachthimmel. Die letzten Soldaten der einzigen Einheit nahmen noch blutige Rache an den verwundeten Worgen. Noch ein kurzes Umsehen erfolgte bevor träge Schritte in die Richtung des letzten 'lebendigen' Offiziers gesetzt wurden.
Mit einer gehobenen Hand ging ein Worgen das letzte Mal vor dem Unteroffizier in Abwehrhaltung bis die schwere zweihändige Axt auch diesem das Leben aushauchte. "Befehle?" fragte Antharn knapp und sah kurz auf den Worgen aus dem nun der Lebenssaft quoll. "Wir ziehen uns zurück. Lockere Marschformation! Bewegung!" brüllte der vielleicht bald sogar beförderte Offizier und deute mit der Axt gen Nordosten gen Unterstadt. Mit dem Befehl sammlten sich die Reste der Einheit. Zorn und vielleicht sogar Enttäuschung stand dem jetzigen Befehlshaber ins Gesicht als ihm die handvoll 'überlebender' Soldaten gegenüber standen. Einen Augenblick zögerte er bevor er nochmals "Bewegung" schrie und der Trupp sich in Bewegung setzte.Ein letzter Blick von Antharn gen dem gehängten Gilnear, bevor noch sein emtionsloses Lachen nochmal einmal aufhallte.

Erwartungshaltung:
Ich 'erwarte' mir eigentlich nur lorekonformes Verlassenen Rp und bin was den Rest angeht eigentlich sehr Anpassungsfähig. Meine bevorzugte Rolle wäre ein Pirscher und ich es einfach mal auf mich zu kommen ob noch etwas anderes aus dem Char werden kann oder wird.


Zuletzt von Antharn am Fr Mai 29, 2015 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Aldran Antharn Empty
BeitragThema: Re: Aldran Antharn   Aldran Antharn EmptyFr Mai 29, 2015 3:02 pm

Grüß dich und danke für deine Bewerbung!

Also alles im allem passt es mal ganz gut würde ich behaupten und von meiner Seite sind erstmals keine Fragen vorhanden. Und das mit den kaum "20"... da gehörst noch gar nicht zum Mittelfeld, Jung spund!

Wobei mir eine Frage doch einfällt. Du bist an einer Blutvergiftung gestorben, ja? Also nicht du sondern dein Charakter. Wurde er dann von einen Nekromanten der Geißel erweckt oder wie genau darf ich das verstehen?

lg,

Garam.
Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
Antharn




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.05.15

Aldran Antharn Empty
BeitragThema: Re: Aldran Antharn   Aldran Antharn EmptyFr Mai 29, 2015 3:09 pm

Sehr gut wenn ich nicht zum Mittelfeld gehöre.

So war es angedacht. Er ist daran gestorben und wurde regulär wiederbelebt. - Wenn ich soll füge ich es noch ein
Nach oben Nach unten
Antharn




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.05.15

Aldran Antharn Empty
BeitragThema: Re: Aldran Antharn   Aldran Antharn EmptyFr Mai 29, 2015 7:17 pm

Dann habt ihr mich auf jeden Fall am Sonntag an der Backe- bzw eure Chars meinen Char ^^
Nach oben Nach unten
Arydon




Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 34

Aldran Antharn Empty
BeitragThema: Re: Aldran Antharn   Aldran Antharn EmptyFr Mai 29, 2015 9:53 pm

Ich melde mich zwar recht spät zu Wort aber es gibt eine Kleinigkeit die mich stört. Leider ist es immer wieder so, dass Spieler beim Kreuzzug ins Fettnäpfchen treten. Wink

Ein Mitglied der Scarlets welches während eben jener Mitgliedschaft stirbt und als Untoter wiedererweckt wird, würde sich sobald es sich seiner "Verfassung" bewusst ist sofort das untote Leben nehmen. Scarlets haben den Schwur geleistet "niemals" dem Feind zu dienen. Es ist für sie das Schlimmste des Schlimmsten. Ein Untoter der also merkt, dass er sogar noch Sachen des Kreuzzuges trägt verliert meist keine Zeit damit sich länger am Leben zu halten. Zumal die meisten Scarlets welche an einer Vergiftung starben nicht begraben werden, sondern direkt verbrannt werden.
Nach oben Nach unten
Antharn




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.05.15

Aldran Antharn Empty
BeitragThema: Re: Aldran Antharn   Aldran Antharn EmptySa Mai 30, 2015 1:15 am

Im Prinzip gebe ich dir Recht. Der Grund wieso ich es so ausgelegt habe ist: Der Char hat keinen Bezug vor den Werten der Roten. Der hat das nur Abgewunken wie die Leute heute den Weg zur ersten Kommunion um die Geschenke zu bekommen. Vielleicht sollte ich das genauer beschreiben im Hintergrund.

Was sein Ableben betrifft kann ich das auch nochmals umschreiben oder genauer fassen. Eigentlich war angedacht das er auf einem Auftrag starb und seinen Weg nicht mehr zurück geschafft hat. Wenn niemand in seiner Nähe war um ihn zu verbrennen hat es auch keiner machen können Smile
Nach oben Nach unten
Antharn




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.05.15

Aldran Antharn Empty
BeitragThema: Re: Aldran Antharn   Aldran Antharn EmptySa Mai 30, 2015 4:17 pm

Danke erstmal für die Rückmeldungen Smile

Am ganz am Anfang waren die Roten auch noch recht 'normal'. Wenn man nun mal gezwungener Maßen nach dem Motto vorgeht 'Der Zweck heiligt die Mittel' ist es nur eine Frage der Zeit bis die Wege die gewählt werden entarten. Ich verwende das Wort nur äußerst ungern in diesem Bezug, doch ist der Char als Soziopath einzustufen zumindest war er einer als Mensch. Bei Untoten verändert sich ja so etwas Zwangsweise .

Mitglieder von radikalen Gruppen sind ja auch nicht alle radikal und sind durchaus in der Lage persönliche Ziele zu verfolgen. Ich halte es persönlich für durchaus logisch den Kreuzzug als Deckmantel für seine Verbrechen zu verwenden. Die Frage ist bei der Aufnahme eher wie überzeugend bringt man das ganze rüber und wieder kann ich nur wiederholen das der Kreuzzug nicht immer so war. Ein Söldner welcher sich selbst als gläubig und loyal aufspielt und dem Schein auf voll nachkommt in dem er den Befehlen folgt widerspricht meiner Ansicht recht wenig. Der Lichtglaube ist laut Lore eh tief mit den Menschen verwurzelt und genug Wissen könnte damit auch vorhanden zu sein damit der Char genau diese Rolle spielen kann.

Der Vergleich hinkt zwar sehr stark aber viele Menschen haben auch aus der Hexenverfolgung ihren Nutzen gezogen. In der Anfangsphase finde ich es dementsprechend schlüssig den Kreuzzug als Deckmantel für persönliche Interessen und Ziele zu verwenden. Eines davon war bereits in der Story erwähnt: "Der Anreiz Unschuldige mit der Behauptung töten zu dürfen sie seinen infiziert und die Möglichkeit zu plündern reichte vollkommen aus um sich als getreuer Diener des Lichts aufzuspielen. ".

Sollte die 'Argumentation' für euch nicht schlüssig sein passte ich die Story und das Konzept entsprechend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aldran Antharn Empty
BeitragThema: Re: Aldran Antharn   Aldran Antharn Empty

Nach oben Nach unten
 
Aldran Antharn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: