Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Derek Stockton

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stockton
Gast




Derek Stockton Empty
BeitragThema: Derek Stockton   Derek Stockton EmptyMo Aug 11, 2014 11:46 am

Über mich:

Ich bin den meisten wohl als Rajaz oder But'dschan bekannt.
Ich mache seit Ende 2011 Troll-RP und wollte mal was neues ausprobieren. Eigentlich habe ich mir schon aeit langem vorgenommen, einen Verlassenen zu spielen und nun endlich die Zeit dafür gefunden.

Mein Charakter
Name: Derek Stockton

Aussehen:
Der Unterkiefer hängt auf der linken Seite etwas herunter. Nach dem Verwesungsgrad war er schon vor dem Auftauchen der Geißel gestorben. Bei genauerem Hinsehen fällt eine Wunde an der linken Schädelhälfte auf, die wohl seine Todesursache war. Allem Anschein nach, wurde sie mit einem stumpfen Gegenstand zugefügt.

Charakter:
Stockton ist ein recht typischer Verlassener. Er befolgt Befehle, ist loyal der Fürstin ergeben und wirkt auf lebende vermutlich abgestumpft.

Hintergrundgeschichte:
Er weiß kaum etwas über sein Leben, da der Schlag auf seinen Schädel, der sein Leben beendete einen Großteil seiner Erinnerung auslöschte.
Was seine Beweggründe angeht: Aus irgendeinem Grund verspürt er allerdings einen Antrieb in sich. Nicht unbedingt Hass auf alle Lebenden. Eher Neugier, herauszufinden, wie die Umstände seines Todes waren.
Auch wenn er nichts über sein Leben weiß, hat er seine Fähigkeiten aus seiner Zeit bei der Armee nicht verloren. Zuletzt führte er ein einfaches Leben als Schmied, bevor ihn ein Einbrecher hinterrücks erschlug.

IC-Bewerbung (optional):