Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Empty
BeitragThema: Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag.   Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. EmptyMo Jun 16, 2014 4:53 pm

In dem folgenden Beiträgen, werde ich ein paar kurze Infos bezüglich Händler, Attraktionen, oder aber auch allgemeine Propaganda vorstellen. Dieser Thread steht allen offen, und sollte ich etwas vergessen haben, so sagt mir einfach bescheid.

Ort: Unterstadt/Schurkenviertel
Wann: Beginn wird 20 Uhr sein, jedoch bitte ich auch etwas früher zu kommen. (22.06.2014)



Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Uc-tag13
Hier ist im groben eine Karte, bezüglich Händler und sonstigen, wichtigen Punkten.



Händlerliste.

- Lederwaren: Dies wird von Ciarra übernommen, sofern das Angebot noch immer stimmt.
- Rüstmeister: Benomar wird einen Rüstmeister des Militärs verkörpern, was genau er dann macht, wird man sehen, daher lassen wir uns einfach überraschen.

Sonstiges.

-Vorträge: Gallenrobe wird diesen Part übernehmen, und einen Vortrag ausarbeiten. Wenn das Angebot noch stimmt, wird es sich dabei um "Der Verrat der Blutelfen an die Verlassenen:  Rückkehr des Lichtglaubens" handeln, man darf daher auf jeden Fall gespannt sein.

-Unterhaltung: Es wird auch ein Spiel geben, dass man aus dem RL kennt, nämlich "hau den Lukas". Hierbei wird es sich jedoch um "Hau den Orc" handeln, es wird auch Preise zu gewinnen geben, welche man (hoffentlich) auch gebrauchen kann.


Propaganda
Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. <a href=Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Bruder11" />
Überall in den Gängen von Unterstadt machen sich emsige Verlassene daran, dutzende von Plakate anzubringen. Niemand weiß genau, wer jener mysteriöse Verlassene sein soll, und was er vor diesem Hintergrund macht. Doch eines kann man sich bestimmt denken... "Der Erschaffer dieses Kunstwerkes, muss sich dem Wahnsinn hingegeben haben".


Zuletzt von Malphas am Do Jun 19, 2014 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag.   Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. EmptyDo Jun 19, 2014 10:24 am

Gut, Ciarra wird das machen. Bezüglich Benomar, der kleine wird natürlich wo anders stehen, jedoch hat er das wohl in der Karte falsch eingeteilt. Aber du hast recht, einen genauen Zeitplan sollte ich mir noch einfallen lassen. Ich weiß ja bis jetzt nur, dass Gallenrobe einen Vortrag hält, vielleicht kann man nach Ihren Vortrag, eine kleine Pause machen, bis dann letztendlich du, mit deinen Musikstück anfängst.
Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
Xangolea

Xangolea


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.03.14

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag.   Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. EmptyMo Jun 23, 2014 9:05 am

Ein paar Eindrücke vom gestrigen Unterstadt-Tag...

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Unters10

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Unters11

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Unters12

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Unters13

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Unters14

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Unters15

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Unters16

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Unters17
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag.   Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. EmptyMo Jun 23, 2014 3:49 pm

So, der erste "Untermarkt" ist zu Ende, und ich muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin. Der Markt war gut besucht, und die Einlagen und Vorträge von Gallenrobe, Charlotte und co, kamen auch gut zur Geltung. Ich denke daher können wir auch über eine Fortsetzung des Untermarktes nachdenken. Was wir aber unbedingt noch benötigen, oder was mir besser gesagt negativ aufgefallen ist, war der Mangel an Händlern, den ich beim nächsten mal entgegen wirken will. Zumindest versuche ich es.

Also, was ist Euch sonst noch so aufgefallen, positiv, als auch negativ?
Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
Xangolea

Xangolea


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.03.14

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag.   Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. EmptyDi Jun 24, 2014 10:40 am

Also insgesamt fand ich den Abend toll!

Die Resonanz war meiner Meinung nach super, aber ein wenig hatte ich damit gerechnet...ich habe das Gefühl, dass es schon noch sehr viele Verlassenen-RP`ler gibt, die ihre Untoten Chars oft aber nur als Twink spielen und eher selten mal raus holen.
Diese Twinks sind dann natürlich auf die verschiedensten Gilden aufgeteilt oder gildenlos. Daher ist so ein Event wie der Unterstadt-Tag, der ja völlig gildenunabhängig statt fand, eine gute Möglichkeit den Verlassenen mal wieder zu entstauben.
Schon damals, als es einmal eine Schattenpredigt in Brill gab, waren doch sehr viele Untote da...

Daher kann ich das nur empfehlen bzw. würde es begrüßen, wenn man - in Abständen natürlich - verschiedene Events für die Verlassenen auf die Beine stellt.
Das kann das Verlassenen-RP nur fördern...

Zum Markt speziell:
Ein paar Händler wären sicher nicht verkehrt. Aber man sollte bedenken, dass, wenn Vorträge laufen, die Stände meistens dann nicht so besucht werden, da sich eben dann fast alles auf den Vortrag (oder die Vorführung) konzentriert und sie keiner verpassen möchte.
Daher sollte man im Gegenzug den Abend nicht zu sehr mit Auftritten füllen. Das war jetzt so an der Grenze aus meiner Sicht.

Wie man die Stände besser bewerben könnte, sodass da evtl etwas mehr los ist, weiß ich jetzt gerade auch nicht.
Nach oben Nach unten
Myrnin

Myrnin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.03.12

Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag.   Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. EmptyDi Jun 24, 2014 10:43 pm

Wir könnten es ja auf 2 Vorträge beschränken und der 2 Vortrag kommt dann genau 1 Stunde nachdem der erste geendet hat oder sowas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag.   Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag. Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Informationen, zum Unterstadt Tag.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Rollenspiel-Bereich :: Die Unterstadt-
Gehe zu: