Verlassenen Gilde auf Die Aldor

StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Bewerbung - Nharzul (Untoter Hexenmeister)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Guest01
Gast

BeitragThema: Bewerbung - Nharzul (Untoter Hexenmeister)   Sa Nov 17, 2012 3:46 am

Sehr geehrte Community und Roleplay-Spieler,

ich heiße Matt, bin 25 Jahre alt und Student. WoW gehört seit Beginn an zu meiner Freizeitgestaltung und ich pflege dieses Hobby gemeinsam mit einigen Freunden. Im Laufe der Zeit stellte ich jedoch fest, dass einige wichtige Dinge bei den Abenteuern in der Welt von World of Warcraft verloren gegangen sind, die ich früher sehr gemocht habe: Geschichte, Augenblicke und Emotionen - Erinnerungen, die früher sehr viel mehr präsenter waren, als sie es heute sind. Aus diesem Grund habe ich zusammen mit Vhelen, dessen Bewerbung sich auch im Forum befindet, beschlossen, dass es an der Zeit ist, daran etwas zu ändern. Deshalb haben wir aufgrund einiger Diskussionen und Gespräche uns überlegt, das Thema Roleplay anzugehen.
Bis dato habe ich mich noch nie mit Roleplay beschäftigt, doch das wird sich jetzt ändern. Zwar ist mir bewusst, dass ich zu Beginn wahrscheinlich einige Fehler machen werde, dennoch bin ich gewillt, diese zu erkennen und daraus zu lernen.

Name
Mein Name lautet Nharzul, ich bin ein Hexenmeister der Verlassenen und gehöre zu der Minderheit, die ihren freien Willen behalten konnte

Aussehen
Das Gesicht zerfurcht, entstellt und im Lauf der Jahre vernarbt, hat die dunkle Magie Spuren hinterlassen.

Charakter
Chaotisch böse, zerfressen vom Hass auf den eigenen Mörder, blutgierig, nach Rache dürstend;

Hintergrundgeschichte
Auszug einer Notiz einer Wache aus dessen Berichten an einem Außenposten von Quel'Thalas...
Zitat :