Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung des Zwielichts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung des Zwielichts Empty
BeitragThema: Vorstellung des Zwielichts   Vorstellung des Zwielichts EmptyMo Okt 22, 2012 7:21 pm

Über mich
Ich bin Christian. Ich bin 24 Jahre jung, komme aus Bayern und bin gelernter Landschaftsgärtner. Ich bin seit 3 Jahren auf der Aldor unterwegs, als Rollenspieler.. davor war ich vorwiegend auf Arygos und Nethersturm zuhause. RP betreibe ich seit diesen 3 Jahren intensiv, davor eher mal so, mit ein paar Freunden per Pen & Paper. Die Verlassenen an sich, faszinieren mich schon länger nur traute ich mich nie wirklich mal einen zu spielen. Dies hier soll das ändern.

Euer Charakter
Name: Herr Zwielicht (( IG Vergessen))

Aussehen:
Ein abgemagerter Mann, Teile seines Körpers litten stark unter Verwesungserscheinungen, weswegen auch sein kompletter Unterkiefer bis zum Knochen blank liegt. Das allein lässt Zwielichts Mimik recht eintönig wirken. Das was von seiner Statur noch vorhanden ist, lässt vielleicht erahnen das Zwielicht einst ein kräftiger Mann gewesen sein muss, mit einem breiten Kreuz.

Charakter:
Loyal und schweigsam. Was er wirklich denkt, weiß wohl nur er selbst.

Hintergrundgeschichte:
Wer der Herr Zwielicht genau war, wie er starb, wie er zu dem wurde, was er nun ist.. das ist unklar. Er tauchte einfach in Brill auf, Die Klinge die er bei sich führt ist eindeutig von trollischer Herkunft. Er gab bei dem Rekrutierungsgespräch mit Uden an, Söldner gewesen zu sein.