Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Luvena Herzblut

Nach unten 
AutorNachricht
Luvena H
Gast



BeitragThema: Luvena Herzblut   Sa Okt 06, 2012 10:31 am

"Dabei war es doch so eine schöne Zeit in den Monaten vor.. ..der Geißel.
Die Felder schimmerten goldgelb in der Abendsonne Tirisfalls. In jedem Ort kannten sich die Leute, Ehre und Freundschaft herrschten Hand in Hand...
Und nun?.. Nun ist eine Zeit nach der Geißel gekommen. Die Felder schreien vor Vernarbung! Die Sonne hat diesen Ort verlassen... Wir sind verlassen!
Alles was blieb.. ist die Gemeinschaft. Denn selbst im Untode verstricken sich die Ziele der Unseren.

Einst geliebter Erick, ich schicke dir diese Nachricht, um dich zu warnen.
Um mich ist es geschehen und jeder Versuch, nach mir zu suchen.. mich zu "retten" ist vergebens.
Ich bin eine von ihnen.. ..eine Verlassene, die um des Willens der dunklen Fürstin streitet.
Nun folge ich wieder meiner alten Berufung. Ich bin Schreiberin und halte alles fest, was man für spätere Zeiten noch benötigt.
Ironisch, dass ich das, was ich zu Lebzeiten bis zu meinem Lebensende niewieder machen wollte, mich nun im Tode wieder beansprucht.

Pass gut auf Nancy auf. Vielleicht hat sie ja irgendwann die Kraft diese Welt vom Leid was uns peinigt zu erlösen...

Deine einstige Frau und ehemalige Geliebte,

Luvena."

Mit einem letzten Kratzen wird das Schlusswort geschwungen. Die schwarze Feder beendet ihren Tanz auf dem Pergament und erhebt sich in die Höhe.
Die knöchrige Hand, welche die Feder umgreift gehört zu einer verbittert wirkenden Verlassenen. Auch wenn ihr schwarzes Haar wie Stroh wirkt,
so wirkt es doch noch elegant an dem schmalen Gesicht der Untoten. Allgemein wirkt mehr ihre Mimik "verlassen" als ihr Gesicht als solches.
Wenige Spuren der Verwesung. Lediglich die gelb-schimmernden Augen, der Hautton und die schwarzen Lippen ergeben den Faktor "Untot".
Ihr Körper wird von einer gräulichen, abgetragenen Robe bekleidet. Der Kragen besteht aus Rabenfedern, die bis zu den Schultern reichen und
sich sachte mit den Haarenden einen. Zusätzlich schmücken ein paar Wachssiegel die Tracht. Vermutlich Erkennungszeichen, damit man sieht,
dass sie schon länger im Dienste von Unterstadt und der Verlassenen stand.

Schlussendlich bindet sie das Pergament zusammen und reicht es Ibiz, einer recht prunkvollen, schwarzen Eule. Jene trohnt im Moment der Pergamentübergabe
auf einem schwärzlichen Stab. Der Stab ist gleichermaßen schlicht geschmückt, wie er auch schon abgenutzt ist. Wohl als Wanderstab gedacht ist er auch
Rastplatz für Ibiz.

Die Eule weiß das Pergament mit dem Schnabel zu packen und schwingt sich in die Luft. Gen Süden zieht es sie....


OOC-Teil :

Grüß euch!
Ich wurde durch R.. ich meine natürlich Malphas auf euch aufmerksam. Very Happy
WoW spiele ich zwar schon eine Weile, aber RP als solches habe ich nur im Anfänglichen betrieben. (Mal mit Bekannten auf PvE-Servern kleine "Aktionen" gestartet)
Allerdings möchte ich als Zusatzinformation angeben, dass ich mich mit der Lore schon relativ gut auskenne. Man fand es interessant und hat sich damit beschäftigt Smile
Durch R.. ähm.. Malphas wage ich jetzt mal den Sprung und probiere mich am richtigen RP mit professionellen RPlern.
Zu mir:
Ich trage den urtypischen Namen Franz. Razz (Könnt mich gern auch so nennen!)
Bin jetzt 21 und spiele seit Anfang Cata.. (Hätte gern mal die alte WoW kennen gelernt)
Ansonsten denke ich, könnt ihr alles via schreiben über mich in Erfahrung bringen.

Ps.: Ich will mich ic mal als Schreiberin versuchen. Ich denke mal, da hat man viel input aber auch nicht direkt immer das Kreuzfeuer zu befürchten. (Ja, ich verkrieche mich mit Feder und Pergament hinter den Großen Razz )
Bitte zerfleischt mich bei kleinen Patzern nicht Surprised Freue mich auf Euch und hoffe es wird eine lustige Zeit!
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 30
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Luvena Herzblut   So Okt 07, 2012 8:37 pm

Hat alles gepasst und wurde auch IC aufgenommen.

Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
 
Luvena Herzblut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: