Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Clairissa Klagefeuer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Clairissa Klagefeuer   Fr Aug 03, 2012 1:07 am

Über mich:

Christof, 26, melancholische, finstere, zurückhaltene Seele, RP in WoW bisher nur als Randerscheinung genossen und will mich bei euch dran versuchen. Das Größte, wo ich mitgewirkt habe war die Akademie Shan'dorei auf Der Abyssische Rat.

Charakter:

(Name ist dem Titel zu entnehmen)

Aussehen:

Das Gesicht gleicht einer Trauermaske, vernähte Stirn, tiefe Augenfalten, Augenlicht verloschen, Mund versteinert, in frischem Blut getränkte Knochen und Haare. Die Stimme wie eine Eisnadel am Rückgrat.

Der 'Mammut-Teil':

Einblicke in die 'Denkweise'

Warum bist du nicht hier, bei mir?

Warum bist du mir fern?
Warum siehst du zu, bei meinem Sterben?
Warum löst sich die Qual nicht von meinem Sein?
Warum kerkert sie mich in dieses widerliche Fleisch ein?

Warum ist die Zeit so lange hin?
Warum schreitet das Leben so leer dahin?
Warum ist der Weg das Ziel?
Warum quält mich jedes Gefühl?

Warum ist jeder Schritt, ein Schmerz?
Warum mir jede Sekunde, das Innerste nach Außen zehrt?
Warum kann das Leben nicht einfach enden?
Warum muss ich mich durch Qualen zu ihm winden?

Warum klebt an mir der beißende Gestank des Todes?
Warum sehe nur ich die Fratzen des Würgers?
Warum ist sein Griff so unnachgiebig?
Warum bricht er mir nicht einfach das Genick?

Warum schleift er mich durch Dreck und Nässe?
Warum zerreißt mir nicht die Brust und überlässt mich der Leichenblässe?
Warum kreischt meine Seele so lähmend laut?
Warum hat sich dieser Hass so lange aufgestaut?

Warum lässt er mich nicht zu Atem kommen?
Warum wird mein Blick so verschwommen?
Warum spüre ich jetzt schon die Hitze der Höllen?
Warum befiehlt mir, eine Stimme, zu töten?

Warum reißt der Strom nicht ab?
Warum quetscht er sich durchs Nadelöhr?
Warum gibt der Boden nicht einfach nach?
Warum hält er mich mit Drohungen, wach?

Warum wird das Leben so sorgenschwer?
Warum wirkt das Leben jetzt wie ein trostloses, weites Meer?
Warum brennt die sengende Sonne, Schneisen, durch meine Haut?
Warum wird alles so schrecklich, wenn das geistige Auge um sich schaut?

Warum stockt mir der Atem um einen Moment später wieder loszubrechen?
Warum brechen in mir immer wieder alte Wunden auf?

Darum werfe ich mich in die tödlichen Tiefen hinab.
Darum gebe ich den Geist auf.
Darum lebe ich schon lange nicht mehr.
Darum gehe ich nur noch leeren Blickes durch die Welt.
Darum suche ich nur noch das Weite.
Darum kehre ich nicht zurück.
Darum verfluche ich all das Glück.
Darum werfe ich mich selbst ins Grab.
Vielleicht steigt ja doch meine Seele auf.

Ich höre nur das gequälte Kreischen meiner Seele.
Ich spüre nur das Zehren an meinen Gliedern.
Tausend Qualen folgen meinen Schritten.
Nach zahllosen Tagen und Nächten.

Stürzt der fleischgewordene Hass auf den kalten Boden nieder.
Reißt eine Schneise zwischen Himmel und Erde.
Es gibt nur einen Platz für mich in dieser Welt.
Wenn man Fleisch im Sarg zerfällt.

Ich habe das Vertrauen in diese Welt verloren.
Ich will es nicht wiederfinden.
Ich weiß, es wäre besser gewesen, wär ich vor der Geburt gestorben.
So bräuchte ich nicht eine Familie in die Verzweiflung schinden.

Ich war das Häuflein Elend.
Das Sorgenkind vom Sorgenkind.
Ich war schon immer zum Scheitern und Sterben geweiht.
Ich bin nur noch der Sklave der Zeit.

Ich bin gezwungen in meinen Leiden auszuharren.
Ich unterliege der Allmacht meines todbringenden Geists.
Erst, wenn sie mich als Tote forttragen.
Ist vielleicht meine Seele frei.

Sie erkennt immer nur die Leiden dieser Welt.
Sie verkennt ihre Freuden.
Sie weiß, sie sind es nicht wert.
Warum nur Zeit vergeuden?
Warum...

Das Kreischen der Seele,
dich,
an die Qualen pfähle,
mich,
ewig daran erinnern werde,
im Moment als ich sterbe.

Als es schwarz wird, bist du glücklich oder verdammt?

Mehr noch, ich bin... VER-...LAS-...SENE-...!

Meine Seele, eine Opfergabe, eine neue Chance, den Weg frei zu räumen, jeden zu töten der zwischen uns und unserer Rache steht. Unser Feindbild das Leben selbst, zu dessen Perversion wir geworden sind. 'Fürchtet die Lebenden!' - Pah! Sie fürchten uns ebenso. Manche wollen den 'Fluch' heilen, er ist ein Segen, tilgte viele Schwächen, gibt uns die Chance das Gefüge der Welt für immer zu verändern. Der Tod ist nur der Anfang, die absolute Wende, das 'Zeichen', dass sich das Schicksal stets neu erfindet und das 'Kreischen' der Seele wird der dunklen Fürstin treue Dienste leisten.
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 30
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Clairissa Klagefeuer   Fr Aug 03, 2012 12:46 pm

Hallo und danke für deine sehr, sehr interessante Bewerbung.

Mir hat sie gut gefallen jedoch stellen sich mir ein paar Fragen auf. Was willst du IC darstellen? Was erwartest du von der Gilde? Siehst du diesen Char eher als Twink an oder aber einen Char, den du doch regelmäßig spielen wirst.

Ansonsten gefällt mir das alles sehr gut, so long.

Malphas, Garam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clairissa Klagefeuer   Fr Aug 03, 2012 2:42 pm

Darstellen will ich 'ne 'Frau fürs Grobe', eine Botin der Zerstörung, wenn man die Klasse und Talente einbezieht, von der Gilde erwart' ich mir eine 'gute Zeit'. Sie wird sowohl Twink als auch regelmäßig gespielt. Ich hab viel 'Freizeit' und will sie in den Char investiern, obwohl ich sicher auch ab und an, eine Auszeit nehme und mich wieder meinen anderen Chars auf Allianzseite widme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clairissa Klagefeuer   Fr Aug 03, 2012 2:49 pm

Die Schatten mögen euch auf euren Wegen führen.


"Eine Frau fürs Grobe". Diese Aussage ist so herlich nichts-sagend.

In welche Richtung geht dein Char.

Klerus/Magie/Nethermantie/Normale Waffen-gewalt?

Außerdem, eine Sache noch:

Warum solltest du deine Knochen in frisches Blut tauchen, das ist Respektlos gegenüber allen?
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 30
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Clairissa Klagefeuer   Fr Aug 03, 2012 3:53 pm

Also, von der Gilde kann ich mit Sicherheit sagen, dass wir ein sehr gutes Gildenklima haben, welches wir auch gerne beibehalten werden. Eien Frau für´s grobe ist jetzt sehr breit gefächert jedoch wäre es wohl am besten, dass wir uns einfach mal IC treffen Smile. Es sei auch noch gesagt, dass wir keine 24/7 online sind aber eine gewisse Grundaktivität, wäre doch angebracht, was du ja bereits gesagt hast.

Ansonsten freue ich mich, dich IC kenne zu lernen.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clairissa Klagefeuer   Fr Aug 03, 2012 5:34 pm

Dem IC-Treffen stimme ich zu.

Magie/Nethermantie ist die Richtung, ich dachte, dass es durch Botin der Zerstörung klar werden würde, da sie Hexe ist mit spec auf Zerstörung und Dämonologie.

Ich hätte nicht erwartet, dass das sich-in-frisches-Blut-tränken als respektlos wahrgenommen werden würde, ich sah darin nur eine Machtdemonstration, dass der Untod sie von allen Fesseln befreite und sie befähigt zu einer Waffe für ihr Volk zu werden, die ihresgleichen sucht ala Lillian Voss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clairissa Klagefeuer   Fr Aug 03, 2012 5:43 pm

Die Forsaken respektieren alles, doch erwehren Sie sich auch.

Respekt aus ihrer sicht ihrer moral heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clairissa Klagefeuer   So Aug 05, 2012 5:34 pm

Zu meinem Bedauern muss ich mitteilen, dass ich wohl demnächst einen Krankenhausaufenthalt auf unbestimmte Zeit verkraften muss, da sich mein Gesundheitszustand plötzlich stark verschlechterte. Ich bin damit wohl mindestens einen Monat 'aus dem Spiel'. Shocked Sad

Mir bleibt nur noch euch weiterhin viel Spaß zu wünschen und lasst euch nicht unterkriegen. Smile
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 30
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Clairissa Klagefeuer   So Aug 05, 2012 5:39 pm


Herje, da wünsche ich dir natürlich gute Besserung und hoffe für dich, dass du da wieder heil rauskommst.

Halt die Ohren steif.

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clairissa Klagefeuer   

Nach oben Nach unten
 
Clairissa Klagefeuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: