Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Halornes

Halornes


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 30

Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks Empty
BeitragThema: Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks   Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks EmptyMo Feb 08, 2016 4:19 pm

Grüße, aktuell übersetze ich aus den Corebooks die Verzauberungen. Dem Flammenhort sowie dem Sanktum habe ich sie schon gepostet weswegen ich mir dachte das Ihr vielleicht auch etwas damit anfangen könnt. Wenn nicht habt Ihr eben Mehr Altpapier im Forum. lol!

Die Daten können, ignoriert, bespuckt oder sogar gelesen werden! Cool Auch das kopieren ist frei Haus, ich würde nur bitten das wenn es wo gepostet wird, bitte ich als Übersetzter angegeben wird. So Eitel bin ich dann doch noch.

Folgendes ist aus dem Magic & Mayem

Verzauberung/Rüstungen:

Spezifische Rüstungen:

Verzauberungen/Waffen:

Spezifische Waffen:


Zuletzt von Halornes am Mo Feb 08, 2016 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Halornes

Halornes


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 30

Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks Empty
BeitragThema: Re: Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks   Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks EmptyMo Feb 08, 2016 4:19 pm

Neuer Wall of Text zu Ringen und Stäben

Wundersame Gegenstände sowie Minor Artefacts folgen auch irgendwann... sind nur noch 20-25 Seiten. XD

Möge es wem nutzen. study

Magische Ringe:

Zauberstäbe, Szepter, Stäbe:

Magische Schriftrollen:
Nach oben Nach unten
Halornes

Halornes


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 30

Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks Empty
BeitragThema: Re: Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks   Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks EmptyMo Feb 08, 2016 4:19 pm

Platzhalter für Wundersame und Artefakte
Nach oben Nach unten
Halornes

Halornes


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 30

Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks Empty
BeitragThema: Re: Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks   Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks EmptyMo Feb 08, 2016 4:20 pm

Platzhalter für alles aus More Magic & Mayem
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks Empty
BeitragThema: Re: Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks   Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks EmptyMi Feb 10, 2016 4:45 pm

So.

Habe mir das alles mal durchgelesen. Eine perfekte Übersetzung ist das denke ich nicht, aber mein Englisch ist selbst nicht das beste. Vielleicht gehören ein paar Worte anders übersetzt ins Deutsche. Sonst finde ich das ganze sehr gut gemacht. Gibt auch mir einen besseren Einblick in das ganze. Also danke dafür.

Vor allem das mit den Waffen Verzauberungen gefällt mir sehr, sehr gut.

lg
Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks Empty
BeitragThema: Re: Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks   Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks Empty

Nach oben Nach unten
 
Magisches Allerlei. Verzaubertes aus den Corebooks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Rollenspiel-Bereich :: Wissenskammer-
Gehe zu: