Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sammlung: Apotheker Fragenkatalog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Denael Tenebris

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Sammlung: Apotheker Fragenkatalog   Di Dez 29, 2015 2:50 am

So meine lieben! Hier nun wie schon einigen von euch bekannt... die Sammlung an Fragen für den Katalog der Apotheker.
Schreibt hier doch einfach alles an Fragen rein die ihr im Kopf habt die euch auf dem fauligen Herzen liegen.. oder der Zunge... =D

Scheut euch nicht hier alles erdenkliche gerne auch mit Nummer und unterpunkten hinein zu schreiben..
Ich werde mir dann bei zeiten die mühe machen das Kategorisch zu sortieren und zu Nummerieren.

(Möglicherweise wird aus dem fertigen Katalog auch ein Ingame Item  das ich mittels GHI anbiete.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Denael Tenebris

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Sammlung: Apotheker Fragenkatalog   Di Dez 29, 2015 2:03 pm

Ich fang dann einfach mal an.

Grundfragen:

-Wie oft steht die befragte Person in direktem Kontakt mit Verlassenen?
 -Wann zuletzt?
-Wie empfindet der Proband den Geruch von Verlassenen?

Themenfragen:

-Wie viele Bürsten besitzt der/die Testperson? Wenn keine Bürsten wieso nicht?
 -Wie oft benutzt sie diese?

-Haarprobe erbitten

Private Fragen:

-Besitzen sie Unterwäsche?
 -Wie oft wird sie falls vorhanden getragen?
   -Wie oft gewechselt?

-Wischtest anbieten alternativ auch einen Lecktest

-Nach der Mundhygiene der befragten Person erkundigen. (wie, wie oft, wann, wieso?)

-Speichelprobe anfordern

-Krankheitsbild erfragen
 -Wann zuletzt?
   -Welche art Krankheit?

-Nach dem Sexualleben des Probanden fragen (Vorsicht: Privatsphäre wahren)
 -Sind sie der Meinung das die Leylinien ihr Sexualleben in irgend einer form beeinflusst haben?
   -Wenn ja Wie genau? / Wenn nein wieso nicht?

-Hatten sie jemals eine vorliebe für nicht Humanoide lebewesen?
 -Wenn ja Welcher Art genau? / Wenn nein Wieso nicht?

-Angenommen sie würden einen Gnom und einen Tauren beim sexuellen Akt erwischen, wie würden sie sich verhalten?



Nach diversen weiteren obskuren Fragen über dieses Thema...




-Blutprobe erfragen

-Vermessen der Testperson (bei weiblichen Testsubjekten ist auch die Oberweite zu notieren)

-Nach Fußpflege erkundigen
 -Wie wird sie gehandhabt?
 -Womit wird sie verrichtet?
   -Wenn nicht vorhanden wieso nicht?

-Zehnagel Probe entnehmen.

-Nach Essgewohnheiten erkundingen
 -Wie oft, Was, Wie viel...?

-Nach Stuhlgang fragen
 -Konsistenz, Färbung, Geruch,

-Stuhlprobe

So das wäre das was ich mir beim letzten mal ins Handy getippt habe und noch ein paar bonus Fragen.
Ich sehe zu das ich noch ein bischen weiter überlege und mir notizen mache ^^  und was euch angeht lasst einfach alles raus =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kossler

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.12.15

BeitragThema: Re: Sammlung: Apotheker Fragenkatalog   Mi Dez 30, 2015 8:58 am

-Empfinden sie den Geschmack von Orcurin als säuerlich oder salzig?

-Angenommen sie stellen fest, ihr ganzes Sein sei fremdbestimmt, wie würden sich sich verhalten wollen, wären sie dazu fähig?

-Empfinden sie Trollnasen als zu lang?
-Wenn ja, Wie lang sollten sie maximal sein dürfen?
-Soll ihrer meinung nach, der Kriegshäuptling dazu eine Verordnung Erlassen?

-Bevorzugen sie Oger-, oder Orcschweiß?
-Warum?

-Würden sie einem dauerhaften Friedensvertrag zwischen Vrykul und Sayaadi zustimmen?
-Wenn nein, Warum?

-Leiden sie seit dem letzten Genuss von örtlichem Trinkwasser unter Halluzinationen?
-Wenn ja, welchen?
-Blutprobe erbitten
-wenn ja, Hirnprobe erbitten

-Sind sie mit ihrem zustand als lebende/r zufrieden?
-Wenn ja, warum?
-Broschüre der Nekromantenvereinigung anbieten

-Würden sie es vorziehen als Gnom oder als Schaf wiedergeboren zu werden?

-Halten sie es für moralisch verwerflich verdorbene Lebensmittel via Nekromantie zu neuem Leben zu erwecken?

-Wie gut, auf einer Skala von 1-10 würden sie den Geschmack ihres Volkes einschätzen?
-Zungenabstrickprobe erbitten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peutres
Gildenleitung


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Sammlung: Apotheker Fragenkatalog   Mi Dez 30, 2015 1:57 pm

Fragen mit erdachten Wesen (Vermutlich apothekarischer Ursprung)

- Glaubt Ihr, ein "Wyrgolwurm" schafft es in einer Zeitspanne von unter einer Woche einen kompletten Menschendarm zu durchwander/ersetzen, oder denkt Ihr, diese Zeitspanne ist zu knapp bemessen?

- Angenommen eine Aasfauler-Infektion würde Euch an beiden Händen betreffen, glaubt Ihr dann es sei angebracht Naxal-Larven zur Bekämpfung der Infektion zu verwenden - oder würdet Ihr eine Amputation beider Hände bevorzugen?

- Glaubt Ihr, das Gemisch XT 07 nach Gallgrimmscher Art verflüssigt einen Körper in der Zeitspanne von einer oder gar mehrer handgroßen Stundenglasumdrehungen? Wenn ja, warum?

- Hattet Ihr schon einmal Befall von Kürbissäure-Asseln? 
Wenn ja: Glaubt Ihr, diese schwimmfähigen Parasiten könnten etwas mit der königlichen Apothekervereinigung zutun haben?
Wenn nein: Bitte vergesst die gestellte Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Denael Tenebris

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Sammlung: Apotheker Fragenkatalog   Di Jan 05, 2016 6:07 pm

Ergänzung zu vorhandenen Fragen:

Sexualität:

-Wie oft haben sie in der Regel Sex?
  -Wenn beantwortet: Wie oft außerhalb der Regel?

-Wie äußert sich die Regel bei ihnen?
 -Ist sie von sonderbaren nebenwirkungen begleitet?

-Bekommen sie ihren Menstruationszyklus regelmäßig?

-Sind bei ihnen beide Eierstöcke/Hoden vorhanden?

Kinder:

-Sind sie der meinung Verlassene sollten Kinder lebender Völker adoptieren dürfen?
 -Wenn nein: Wieso nicht?

-Glauben sie es sollte eine Abteilung geben die erforscht wie Verlassene Kinder zeugen könnten?

-Haben sie Kinder?
 -Wenn ja: Wie alt sind diese und stehen sie zum Verkauf?

-Glauben sie das Arkane/Schatten/Licht/Natu oder Necromantie einem Ungeborenen Schaden können?

-Wollen sie Kinder?

-Haben sie interesse daran Eier/Samen zu spenden?

-Wie glauben sie würde ein Verlassenen Kind aussehen?

-Hätten sie angst vor besagtem Kind?


Als Abschluss muss ich nochmal loswerden wie viel freude mir dieser Post bereitet =D und wie sehr ich die Apotheker Events genieße.
Achso.. und BITTE fragt mich nicht wie ich auf diese Fragen komme.. sie fallen mir einfach so ein.. wärend der Arbeit.. ohne Grund...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Denael Tenebris

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Sammlung: Apotheker Fragenkatalog   Do Jan 07, 2016 9:55 pm

Ich kann es einfach nicht lassen okay?!

-Glaubt ihr es ist gerechtfertigt Tiere zu töten um euer überleben zu sichern?

-Würdet ihr eine wehrlose alte Dame töten wenn euer Leben davon abhinge?

-Was bedeutet Ehre für euch?

-Erfreut ihr euch am leiden anderer?

-Wann habt ihr zuletzt jemanden getötet?

-Empfindet ihr das Blut anderer Lebewesen als abstoßend?

-Wieso sind Orc groß und laut, wärend Tauren groß und ruhig sind?

-Wenn ihr euch in einer Zelle tief unter Eisenschmiede befinden würdet
 und ihr nichts weiter als ein Bett, eine Toilette und einen Kamm hättet.
 Wie würdet ihr entkommen wollen?

-Findet ihr kleine Personen anziehend?

-Was denkt ihr passiert wenn man einen Faulwurm in Säure wirft?

-Wie viele Haare habt ihr?

-Welche Farbe sagt euch mehr zu, Braun oder Dunkelgrün?

-Würdet ihr lieber zu einem Untoten werden oder in gänze sterben?

-Was ist der unterschied zwischen einem Goblin und einem Gnom?
 -Begründet eure Entscheidung mit sachlichen Argumenten.

Das wird fast schon zu einem kleinen Ritual hier =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sammlung: Apotheker Fragenkatalog   

Nach oben Nach unten
 
Sammlung: Apotheker Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die größte Pokèmon-Sammlung der Welt
» Gyroid bei Koffi
» Zu Besuch in Rohan!
» ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~
» [Beendet]Riesige Gyroiden Sammlung zu versteigern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Rollenspiel-Bereich :: Wissenskammer-
Gehe zu: