Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neroth Schwarzforst - Der Seuchenbringer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Neroth Schwarzforst - Der Seuchenbringer   So Dez 27, 2015 6:14 pm

Nungut, das Kritzel ich auch mal etwas. Ich habe mich Ingame mit Garam unterhalten und er hatte mich sogar recht gut beraten mit dem was ich auszuspielen versuche. Einige haben mich ja nun schon Ingame erlebt und wissen was ich da verkörper. Nungut weiter gehts

Über mich:

Mein Name ist Daniel, 25 Jahre als und Lebe in NRW. Ich mache seit gut 5 Jahren nun schon Rp, mal auf Hordenseite, mal auf Allianzseite. Gab hier und da mal kleinere Pausen aber naja. Hauptsächlich bin ich PVE spieler und rple halt nebenbei als Hobby. Durch zufall habe ich halt von der Seuchenfaust erfahren und bis jetzt finde ich es sehr sehr Stimmig. Allein der Düstere Sakasmus.. ein Traum.

Mein Charakter: Neroth Schwarzforst
Geschlecht: Männlich
Alter: Junger Erwachsener zur Zeit seines Todes
Rasse: Untoter, ehemals Gilnear
Größe: 1,87cm
Gewicht: 75kg
Geburtsort: Lohenscheit
Todesort: Waldgebiet nahe des Graumähnenwalls
Todesursache: Klauenwunde, Bauchpartie
Charakter: Gerissen, Erbarmungslos, Sakastisch wie auch ironisch, Selbstbezogen

Aussehen:

Was man dort wohl sieht..?

Früher:
 
Heute:
 

Hager... Ist wohl das Erste was euch beim Anblick des Untoten einfällt. Ist doch sein Blick durchdringend und abschätzend. Ein Blick der gezeichnet wurde. gezeichnet von jenem was er erlebt hatte.

Einen jungen Mann steht vor euch, der optisch wohl Mitte der 20er zu stehen scheint... Zumindest war dies mal so, wäre dort nicht der Markel des Untodes der an ihm haftet. Wie alt er nun wirklich ist, nun, findet es heraus.

Ein Paar gelb schimmernde Augen in sein bleichem Gesicht. Ein Blick der euch wohl genauesten mustert, der euch durchleuchtet und euch skeptisch beäugt. So könnte es doch so manchem kalt den Rücken runter laufen als sich die tiefliegenden Augen auf euch richten. Eigen, Abwertend wenn nicht sogar Gehässig, Kühl wirken diese auf den ersten Moment.


...Ihr schaut noch immer? Habt acht!


Eine geradlinige, beinahe schon spitz zulaufende Nase lässt, neben den markanten ausgeprägten Wangenknochen, die wohl noch mehr durch die in sich gefallenen Wangen zur Geltung kommen, lassen ihm einen recht distanzierten Look annehmen. Gepaart mit der glatten langen Pechschwarzen Haaren, die ihm achtlos über den Rücken und seitlich den Wangen entlang fallen. Meist macht er sich nichtmal die Mühe sich diese beiseite zu wischen.

Seine Körperhaltung, sein Gang, als auch seine Gestik zeugen davon das er fremden recht argwöhnisch gegenüber steht, ja gar eine gewisse Skepsis diesen entgegen bringt. Wachsam, abschätzend, wandert er durch die Straßen.


Montur:

Nun was gibt es da zu Sagen. Seine Montur entspricht der eines "Seuchenbringers". Plattenteile, unterstützt mir Leder um ihn weitgehenst vor den Giftgasen und Toxinen zu Schützen. Dennoch kann man erkennen wie die Toxine nun schon langsam aber sicher die Rüstung zersetzten. Wie hat er es nur geschafft, bei den ganzen Giften noch einigermasen "normal" auszusehen?

Anzumerken ist hier, das er einen selbstgebauten und weiterentwickelten Seuchensprüher stehts mit sich trägt. Einst ein standart Modull wurde es von ihm soweit weiterentwickelt, das er nun damit ganze Kanülen und mittlkere Projektiele verschießen kann. Das ganze Funktioniert durch die Druckkammern. Dennoch kann er weiterhin als seuchensprüher verwendet werden. Man muss ihn nur richtig konfigurieren.

Dazu trägt er einen Schweren Gürtel an welchen sich verschiedene Kanülen, oder eher gesagt Gefäße befinden, die wohl dem Zweck dienen, die Waffe von ihm als Munition zu dienen.

Anschauungsmaterial:
 

- Wird noch Überarbeitet -


Zuletzt von Neroth am So Dez 27, 2015 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Re: Neroth Schwarzforst - Der Seuchenbringer   So Dez 27, 2015 6:41 pm

Hintergrundgeschichte:

Im schnell verfahren also? Ja?

Geborener Gilnear, in Lohhenscheit, wuchs er als Sohn eines Schusswaffenschmiedes auf. Behütetes Familienverhältnis, liebevolle Eltern sorgten dafür das er zu einem stolzen jungen Mann aufwuchs. Trotz der Tatsache das ein gewisser Magus Arugal irgendwelche seltsamen Dinge in der Stadt geschiehen ließ.

Er lebte dort bis kurz vor dem Cataclysmus. Zu jener Zeit kurz bevor die Verlassenen in den Silberwald maschierten war er gerade auf den Rückweg von Mühlbern als er im Wald von einigen Wilden Worgen überrascht wurde. Kurz um gesagt, Das Biest zerfetzte ihm den Bauch und er verstarb daran.

Werdegang als Untoter:

Nun das gibt es herauszufinden. Bei Fragen.. legt los Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Neroth Schwarzforst - Der Seuchenbringer   So Dez 27, 2015 9:37 pm

So Hallo.

Also deine Bewerbung ist nun eher eine kurze Beschreibung, wie denn dein Charakter aussieht, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Das was ich bereits im RP sah gefällt mir auch ganz gut nur habe ich halt zwei Punkte, die mir nicht gefallen.

Zweitens: Über deine Rüstung müssten wir uns noch unterhalten, damit du auch optisch besser zur Einheit passt. Wir legen darauf auch sehr viel wert. Bitte um Verständnis.

Ansonsten passt alles soweit und ich hoffe, ich habe auch nichts vergessen.

lg,

Garam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Neroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.12.15

BeitragThema: Re: Neroth Schwarzforst - Der Seuchenbringer   So Dez 27, 2015 11:01 pm

Wurde soweit gefixt. Ich werde die Tsage mal schauen ob ich mal ein paar nicht ganz so... flashy schultern finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neroth Schwarzforst - Der Seuchenbringer   

Nach oben Nach unten
 
Neroth Schwarzforst - Der Seuchenbringer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: