Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Lagard, die Erste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Lagard, die Erste   Mo Jun 25, 2012 10:15 pm

Guten Tag. Ich heiße Dimitri, bin 18 Jahre jung und wohne derzeit in Tuttlingen. Da ich in letzter wieder angefangen habe die WoW Bücher zu lesen, hatte ich das Empfingen danach mal mit dem RP zu beginnen. Leider bin ich noch total am Anfang. Die allgemeinen Bausteine des RP’s sind mir bekannt, jedoch hab ich noch geringe Erfahrung. Verlassenen RP betreibe ich aus dem Grund gerne, da mich die Gesichte rund um die Verlassenen, d.h. Artas, die Geißel usw. sehr gefesselt hat. Zudem kann ich mit den anderen Völkern eher weniger anfangen.

So, dann kommen wir doch gleich zum Charakter:

Name: Lagard
Nachname: Löwenmähne

Der Charakter an sich:
Lagard ist ein Freund der wenigen Worte. Er meint immer, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Und die kann er in Extremsituationen hervorbringen.

Die Hintergrundgeschichte:

Lagard’s Vater, Caectius, war ein einfacher Bogenmacher und Jäger in Stratholme. Und so, wie es bei den Menschen nun mal üblich war, stieg Lagard in das Geschäft seines Vaters mit ein. Er lernte früh sich selber Bögen zu bauen, Pfeilspitzen nachzuschleifen und die ungefähre Flugbahn des Pfeils abschätzen zu können. Sein Vater lehrte Lagard in Geduld auf der Jagd, die richtige Position des Angriffs und den Wind wahrzunehmen. Im Alter von 33 Jahren ging Lagard für mehrere Tage in den Dämmerwald um seine Sinne bei Dunkelheit zu schärfen. Nach seiner Ankunft in Stratholme konnte er zunächst nicht glauben was passiert ist. Er fragte einen Soldaten was geschehen sei. Dieser erklärte ihm, dass Arthas mit seinem Trupp die gesamte Stadt ’’gesäubert“ hätte. Schnell rannte Lagard zu dem Haus seiner Familie. Angekommen sah er das nur ein Haufen Asche anstelle seines Hauses liegen. Doch keine Leichen seiner Familie. Eine Patrouille erklärte ihm, dass die Leichen abtransportiert wurden. Lagard, schwer gekränkt von dem Verlust seiner Familie, zog raus nach Tirisfal. Nachdem die Geißel in Tirifal eingebrochen ist, wurde er getötet und als Untoter wiederbelebt. Seitdem kämpfe er für Arthas, bis sich Sylvanas aus Arthas Bann entreißen konnte und die Verlassenen gegründet hat. Seitdem Arthas gefallen ist, wandert Lagard durch die Hauptstäde und erledigt hier und da Aufträge. Stehts mit einem Bogen und seinem treuen Begleiter.

IC-Bewerbung:
Werde ich noch nach reichen. Der Grund dafür ist weiter unten aufgelistet.

Aussehen:
Abgesehen davon, dass beide Backen etwas angefault sind, ist das Gesicht noch intakt. Doch Lagard, zieht es vor so oft wie es geht seinen Helm aufzubehalten.

Edit (Ist mir noch später eingefallen): Wieso Seuchenfaust?
Da mir ja die Geschichte der Verlassenen sehr gefällt, würde ich die Freude gerne auch mit anderen teilen.

Alle Macht den Verlassenen

Anmerkung:
So, ich hoffe die Bewerbung wird was. Hab nämlich noch in Richtung RP so was geschrieben. Jedoch kann ich nicht sofort anfangen, falls ich genommen werde, da sich der Jäger noch derzeit auf einem anderen Realm befindet. Kommende Woche werde ich ihn jedoch rüber transen. Dann schick ich auch die IC-Bewerbung ab. Vielen dank Smile
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Lagard, die Erste   Di Jun 26, 2012 2:36 pm

Hallo und danke für deine Bewerbung. (Ja, dass ist mein Standartspruch)

Deine Geschichte ist zwar kurz aber schlüssig. Ich weiß, gerade als Anfänger ist es teilweise schwer die richtigen Worte oder dergleichen zu finden aber das wird sicher, da bin ich mir fast sicher Smile
Grundsätzlich habe ich nichts daran auszusetzen also melde dich einfach bei uns, sobald dein Charakter hier auf dem Server ist.

Gruß, Malphas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
 
Bewerbung Lagard, die Erste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: