Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Adriás Vanheim

Nach unten 
AutorNachricht
Adriás



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.11.15

BeitragThema: Bewerbung Adriás Vanheim   Do Nov 19, 2015 11:22 pm

Über mich:

Grüße, mein Name ist Sebastian Kupfer, kurz Basti, 31 Jahre alt, komme aus Kelkheim/Ts. bei Frankfurt am Main.
Ich bin gelernter Friedhofsgärtner, arbeite bei der Stadt Wiesbaden.
Ich mache seit etwa 2-3 Jahren RP allerdings auf Allianzseite.



Mein Charakter:

Name Adriás Vanheim
Aussehen: Faulige Stellen im Gesicht und Glatze
Wortkarg, ruhig, sehr vorsichtig in seiner Wortwahl und sich immer umschauend.


Hintergrundgeschichte:

Geboren als Son eines Söldners und einer Wanderhure. Adriás wuchs die ersten Jahre im Waisenhaus von Sturmwind,
da der Vater als Söldner tätig immer unterwegs war und immer irgendewinem Dienstherren half. Die Mutter verschwand kurz
nach der Geburt. Im Alter von 9 Jahren wurde Adriás von seinem Vater aufgenommen und wurde an Dolchen ausgebildet
um als Taschendieb ausgebildet wurde um das Gehalt aufzubessern. Des weiteren wurde er als Späher eingesetzt.
Mit 14 verlor er den Vater, daraufhin verließ er seinen Dienstherren und schlug sich in die Westlichen Pestländer, wo er in
Andorhal ums Leben kam. Er starb bei einem Attentat seines alten Arbeitgebers.


Aktuell: Nach dem Erweachen wurde Adriás nach Unterstadt geschickt, um sich dort als Späher rekrutieren zu lassen. Nach einiger Zeit
kam der Befehl nach Tarrens Mühle zu marschieren um sich dort rekrutieren zu lassen.

erwartung: Gleichgesinnte zu treffen, die Spass am Rp allgemein und am verlassenen Rp zu haben.
Aber auch so Spass zui haben und einfach locker Quatschen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 30
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Adriás Vanheim   Fr Nov 20, 2015 12:23 pm

Hallo und danke für deine Bewerbung.

Ich sehe schon du hast dich recht kurz gehalten. Zwar kann man sagen, dass der Hintergrund so passen würde, doch empfinde ich das als etwas wenig. Es wirkt für mich so, als wäre das innerhalb nur von ein paar Minuten überlegt worden und dann einfach niedergeschrieben, ohne sich näher dazu Gedanken zu machen.

Ich empfinde nun einmal eine Bewerbung als durchaus wichtig, denn das ist das erste Bild, was wir von dir bekommen.

Aber vielleicht willst du ja gar nicht mehr von deinen Charakter preisegeben, was auch in Ordnung wäre, aber ich hätte noch ein paar Fragen an dich, die du mir hoffentlich beantworten kannst.

Wie aktiv würdest du denn gerne spielen wollen?

Wie sehr kannst du dich mit der SF und den Verlassenen identifizieren?

Welche Erwartungen hast du bezüglich unserem Rollenspiel?


Also das wären nur diese drei kleinen Fragen. Beantworte mir doch diese einfach und später können wir uns, falls Interesse, noch weiter Ingame unterhalten.

Schönen Start in das Wochenende.

Lg,

Garam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Adriás



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.11.15

BeitragThema: Re: Bewerbung Adriás Vanheim   Fr Nov 20, 2015 2:02 pm

Nun, da haste Recht. Zu den Fragen, die kann ich recht flott beantworten.

Also wie aktiv würde ich spielen. Nun, ich persönlich spiele sehr viel, komme meistens abends nach der Arbeit online. Also bin täglich online. Inwiefern sich was Gildeninternes oder Externes RP ergibt, hängt halt davon ab, inwiefern Leute sind und Lust dazu besteht. es besteht kein Zwang zum RP´en.


Also mit dem Thema, welche sich die Seuchenfaust befasst finde ich interessant. Mir gefällt dieses millitärische. Des weiteren diese Strukturellen Aufbau, das es auch nicht-millitärische Abteilung gibt.

Bezüglich des Verlassenen RP: Es gefällt mir deswegen, weil es mich am meisten anspricht.

Das Rollenspiel der Gilde Seuchenfaust: Nun, ich habe bis jetzt keine grossartigen Erwartungen, da ich sehr zurückhaltend bin und ich mich nicht sehr aufdrängen möchte in eine bestehende Gemeinschaft.
Aber ich denke, es wird sehr interessant, da die Gemienschaft doch sehr aktiv ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 30
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Adriás Vanheim   Fr Nov 20, 2015 5:29 pm

Alles klar. Ich denke dennoch das man sich noch Ingame unterhalten sollte, anspielen etc. Wäre am besten für beide Seiten damit man sieht, wie es einen gefällt und es es auch was ist für denjenigen.

Derzeit sind wir am Hafen der Vergeltung bezüglich unseres Plotes.

Nähere Infos dazu findest du in der Rubrik "Die Unterstadt".

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Adriás



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.11.15

BeitragThema: Re: Bewerbung Adriás Vanheim   Fr Nov 20, 2015 6:36 pm

Ok, das stellt kein Problem dar für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Adriás Vanheim   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Adriás Vanheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: