Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tornax von Weingut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tornax



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Tornax von Weingut   So Nov 08, 2015 7:58 pm

Hallo zusammen,

auf diesem Wege möchte ich Euch sehr gerne eine kleine Bewerbung von mir zukommen lassen und hoffe dass diese Gehör findet  Smile


Über mich:
Ich bin der Marcus, 27 Jahre jung, Berliner und mache nun solange RP wie es die Aldor gibt. Ich habe auf diesem Server viele sehr schöne Gilden und Konzepte kommen und gehen, entstehen und fallen sehen und was mich wirklich immer beeindruckt hat sind Gilden die die Phasen der Sommerlöcher und kindlichen Streitigkeiten (welcher Char ist besser) überstanden haben und sogar daran gewachsen sind!
Verlassenen RP habe ich damals noch gespielt als Brill noch Brill war und durfte viele liebe Leute kennenlernen die zwar kein RP mehr auf der Aldor machen aber der guten alten Zeit wie ich nachtrauern...
Als marodierende Orkklans im Eschental brandschatzten, goblinische Kartelle andere Völker über den Tisch zogen und Elfen noch glaubhafte Elfen waren (wobei ich selbstverständlnich nie selbst einen ic gespielt habe *hüstel*)

Euer Charakter
Name: Tornax von Weingut

Charakter:
Tornax ist engagiert, militärische Disziplin und Hirarchien gewohnt und absolut loyal. Für die Fürstin!  king

Hintergrundgeschichte:
Tornax war zu Lebzeiten Mitglied einer Landadelsfamilie in Lordaeron, trat im Jugendalter dem Militär bei und wurde im Alter von 40 zum Ritter geschlagen. Diese Ehre wurde Ihm zuteil aufgrund seiner kompromisslosen Loyalität, seiner Familie und aufgrund seines Mitwirkens einen berüchtigten Schmugglerring zu bekämpfen.

Aktuell:
Nach seinem Erwachen war Tornax eine Weile lang orientierungslos und wurde geführt. Letztendlich landete er bei der Rekrutierung der Todeswachen Unterstadts und wurde dort als Rekrut eingetragen. Sein Marschbefehl war Tarrens Mühle wo er sich bei der hiesigen Kommandatur melden sollte.


Erwartungshaltung:
Ich hoffe bei Euch eine neue schöne Erfahrung machen zu können und Gleichgesinnte zu finden die das RP konsequent genug auszuspielen dass es glaubhaft ist aber dennoch das Spiel nicht zu ernst nehmen, da es eben nur ein Spiel ist.  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Tornax von Weingut   So Nov 08, 2015 9:02 pm

Hallo und danke für deine Bewerbung!

Also, ich muss doch sagen das ich mir etwas mehr IC Text erwartet hätte, also mehr einschlägige Informationen. Natürlich ist das nicht zwingend, denn man kann sich ja den ganzen Rest IC erspielen, was ja auch wieder mehr Sinn macht, nicht? Das mit dem Rittertitel wirst du vermutlich nicht behalten können im Militär. Aber als Adeliger, ja, sollte gehen. Aufgrund der kürze habe ich auch kaum Fragen und so müssen wir uns einmal IC unterhalten, damit ich mir ein besseres Bild von dir machen kann.

lg,

Garam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Tornax



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Tornax von Weingut   So Nov 08, 2015 9:09 pm

Hey!

Ich hatte ganz bewusst weniger geschrieben um nichts übers Knie zu brechen da mein Char ja ic ganz neu auf der Leihenwand erschienen ist. Er ist also noch in der Entstehung und ich wollte ihn sich entwickeln lassen. Aber das schmälert keinesfalls meine Leidenschaft für gutes RP. Ich würde mich freuen Dich IC zu sprechen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Tornax von Weingut   So Nov 08, 2015 10:42 pm

Alles klar, vielleicht hast du ja Morgen Abend Zeit so gegen 20 Uhr. Ansonsten einen der anderen tage. Derzeit sind wir ja in Nordend aber da könntest zumindest mal einen Einblick in unser Rollenspiel bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Voigt



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.10.14
Alter : 19
Ort : Annabel Voigt (IC) // Voigt (Ingame) // Lars (Irl) // Behemoth#21577

BeitragThema: Re: Tornax von Weingut   Mo Nov 09, 2015 1:10 pm

Herzlich willkommen im Forum auch von meiner Seite!
Wir hatten schon lange keinen ehemaligen Adeligen bei der Seuchenfaust, also freut mich umso mehr, das den Trope mal wieder jemand ausspielt. Wir befinden uns gerade in Gallgrimm, Drachenöde, um genau zu sein. Wie Garam schon erwähnt hat bieten wir heute "ausserplanmäßig" RP an. Man sieht sich da!
Abs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tornax von Weingut   

Nach oben Nach unten
 
Tornax von Weingut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: