Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Rhiley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Rhiley   Sa Mai 26, 2012 3:24 pm

Hallo Seuchenfaustmitglieder,

Über meine reale Person möchte ich nicht all zu viel preis geben, dafür über meinen RP Charakter aber umso mehr. Ich habe Rollenspielerfahrung in verschiedenen virtuellen Welten und auch in Wow insgesamt knapp 5 Jahre.




Mein Charakter:
Name: Rhiley


Aussehen:
Auf den ersten Blick weist der Verlassene keine für einen Untoten aussergewöhnlichen Merkmale auf. Bei intensiverem Betrachten könnte auffallen, dass seine Statur, als er noch unter den Lebenden verweilte eine recht bullige, stattliche gewesen sein muss. Seine Gangart ist etwas stolperig und träge, wie sein Blick, der oft stundenlang tranig durch die Gegend streift- ziellos, müde. Sein Kopf lässt Haare vermissen und wer sich auskennt sieht, dass er schon vor seinem Tod und der Erweckung glatzköpfig gewesen sein muss.


Charakter:
Die Ambivalenz von Niedertracht und Hass im angesicht der Vergangenheit und absoluter Devotion der Fürstin gegenüber machen Rhiley aus. Seine Erinnerungen an die Vergangenheit sind lückenhaft und suchen ihn in regelmässigen Flashbacks heim, was es ihm noch schwerer macht Ruhe zu finden, deshalb ist er ständig latent nervös. Er hat sich selbst verloren, sein Inneres ist geformt aus neuerlichen Ereignissen wie die Befestigung Unterstadts und Tirisfals. Er glaubt nicht, dass die Führer der Horde die Verlassenen eines Tages als ebenbürtig in ihre Reihen aufnehmen und akzeptieren werden, was eine gewisse Verbitterung in ihm auslöst.


Hintergrundgeschichte:
Eine kleine Hintergrundgeschichte hilft jedem RP-Charakter auf die richtige Spur zu kommen und hilft seine Beweggründe zu verstehen. Was tat er vor seinem Tod? Wie verbrachte er dir Zeit nach dem Fall des Lichkönigs? Was treibt ihn dazu der "Seuchenfaust" beizutreten?

Rhiley ist ein eher unscheinbarer Zeitgenosse, der sich kaum noch an sein frühes Leben erinnern kann. Die Gräultaten zu denen die Abhängigkeit vom Lichkönig ihn zwangen sind unverarbeitet und quälen ihn wie so viele andere auch. Nach dem Sieg der Champions im Frostthron widmete er sich seiner Passion, der Hypnose. Um endlich ruhe zu finden zog er sich zurück in eine kleine Zitadelle am großen Wall und beschäftigte sich viel mit sich selbst, lernte durch Autosuggestion seine Flashbacks zumindest teilweise zu kontrollieren. Nach langer Zeit drangen Gerüchte auch bis zu ihm vor, dass eine Organisation Seuchenfaust operiert, die interesse an Mitgliedern mit nützlichen Fähigkeiten haben und nun überlegn Rhiley ob seine Fähigkeit der Hypnose in so einer Vereinigung vieleicht gut aufgehoben wäre. Ihm war klar nach der Zeit in der Zitadelle, in der vorallem Hexenmeister ihn aufsuchten, um durch Hypnose widerstandsfähiger gegen das reine Böse zu sein, dass er sich nützlich machen kann und nach einer Ewigkeit in Einsamkeit endlich wieder in Gesellschaft leben möchte.





Was erwartest Du dir von der "Seuchenfaust"? Welche Rolle willst du darin erfüllen?

RP Spaß in Unterstadt, weil ich Unterstadt sehr mag und die Verlassenenhistorie auch. Mich zieht vorallem die Ambivalenz von bedingungslosem Gehorsam und kaum zu bändigendem Hass an. Ich würde gerne als Schattenpriester eine Art "Arzt "oder "Psychologen" und "Hypnotiseur" spielen der seinen Mitstreitern hilft Schlimmes wegzustecken und den Mut nicht zu verlieren.

LG


Zuletzt von Rhiley am Sa Mai 26, 2012 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Rhiley   Sa Mai 26, 2012 8:37 pm

Hallo und danke für deine Bewerbung.

Auf den ersten Blick etwas kurz aber das macht ja nichts Wink
Wir haben ja bekanntlich einen kleinen Zweig für "Schattenpriester" in welchen man dich sicherlich integrieren kann.
Melde dich einfach mal am besten Ingame bei uns und klären wir den genauen Ablauf etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
 
Bewerbung Rhiley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: