Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Ossric

Nach unten 
AutorNachricht
Ossric



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Bewerbung Ossric   Di Mai 19, 2015 9:17 pm

Über mich:

Also ich bin 27, komme aus dem wunderbaren NRW und spiele WoW nun schon seit Classic, dabei immer schon auf RP-Servern, dabei war eine lange Zeit die Forscherliga meine Heimat. Nach einer etwas längeren Pause hab ich dann nochmal auf der Aldor neu angefangen. Ich spiele meist Charaktere der etwas düsteren Seite, da mir das Gute einfach nicht steht. Hexenmeister, Diebe, Schurken, Söldner und vor allem alles dreckige Opportunisten. Und was läge da näher als sich mal mit dem Untoten-RP zu beschäftigen.

Mein Charakter:
Ossric, einfach Ossric

Sein Aussehen:
Ich würde sagen man erblickt einen typischen Untoten, bläulich graue Haut, hagere Gestalt, griesgrämiger Blick, wobei seine Augen nicht leuchten. Sein Unterkiefer liegt blank, was ihn aber nicht wirklich zu stören scheint.

Sein Charakter:
Er ist Soldat, mit Leiche und Seele, sprich er folgt dem Kredo „Soll Ohne Langes Denken Alles Tun“. Dabei ist er jedoch nicht dumm, aber es ist halt einfacher Befehle zu befolgen, als sie jedes Mal zu interpretieren. Er hat über die Jahre eine morbide Faszination für die Opfer seiner Klinge entwickelt, was dazu führt, dass er ganz gerne mal auf ein Schlachtfeld zurückkehrt um die Leichen auseinander zu nehmen. Zeitweise war es sogar ein regelrechter Zwang von ihm.

Hintergrundgeschichte:
Zuerst war er ein Mensch. Und als Mensch ist er mit dem Schwert in der Hand gestorben um mit dem Schwert in der Hand als Untoter wiedergeboren zu werden. Ossric hat sich nie die Mühe gemacht sich an sein Leben vor seiner Erweckung zu erinnern. Es gab einfach genug zu tun! Hacken und Stechen, daraus besteht sein Unleben. Hacken und Stechen als die Bansheekönigin die Verlassenen von der Macht der Geißel befreite. Hacken und Stechen in den unzähligen Schachten um den Silberwald und Süderstade. Hacken und Stechen auf der Scherbenwelt. Hacken und Stechen in Nordend. Hacken und Stechen im Zwielichtkrieg. Hacken und Stechen in Pandaria und der hässlichen Orcstadt. Ob nun Glück oder Unglück irgendwie hat er überlebt, gut er hat ein oder zwei seiner Ursprünglichen Köperteile verloren, die meisten Wesen die er während seines Unlebens gekannt hatte sind endgültig tot oder zur Unkenntlichkeit verstümmelt auf irgendwelchen Schlachtfeldern zurückgelassen worden. Aber es könnte schlimmer sein, es hätte auch ihn erwischen können.

Erwartungshaltung:
Spiel Spaß und Schokolade? Eigentlich erwarte ich nur nettes RP und erwachsenen Umgang.

In diesem Sinne

Der Wahnsinn hinter Ossric
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 30
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Ossric   Mi Mai 20, 2015 7:46 am

Hallo und danke für deine Bewerbung!

Sie ist zwar etwas kurz, was aber nicht schlimm ist. Ich denke mal du willst eine Todeswache ausspielen, was ich da so herauslesen konnte. Todeswachen nehmen wir ja sehr gerne und ich denke Uden wird da besonders viel Freude haben.

Darf man daher annehmen das dein Verlassener ein alter Veteran ist, wo er doch an so ziemlich jedem Schlachtfeld auf Azeroth anzutreffen war?

Ansonsten habe ich keine wirklichen Fragen an dich, vielleicht aber noch die anderen. Melde dich einfach die nächsten Tage mal Ingame bei uns.

lg

Garam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Arydon



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung Ossric   Mi Mai 20, 2015 8:41 am

Ich schließe mich Garam an, recht kurz aber nicht allzu schlimm, da doch einige wichtige Informationen enthalten sind, wobei ausschmücken ja nie schadet. Wink

Ich hätte mir nur einen IC-Bewerbungsteil gewünscht, auch wenn es optional ist, weil ich frage mich gerade warum ausgerechnet Ossric zu uns möchte, wo er doch so viel besseres erlebt hat als den Weg zurück zu Tarrens Mühle zu finden?

___________________________________________________________________________________________________________________________________
Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursache [auch] über deren Wirkung täuscht. - Francis Bacon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Ossric   Mi Mai 20, 2015 1:47 pm

Hiho, ich hätte nur eine kleine Frage wegen der Beschreibung des Verlassenen. Seine Augen leuchten nicht? Hat er keine mehr oder fehlt wirklich das Leuchten, weil dies kann bei einem Verlassenen nicht der Fall sein.

Gruß Lena
Nach oben Nach unten
Ossric



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.05.15

BeitragThema: Re: Bewerbung Ossric   Mi Mai 20, 2015 8:57 pm

Hallo zurück und so!

Ja ich hatte da eine Todeswache im Sinn gehabt, hätte ich wahrscheinlich dazu schreiben können.

Bzgl. Augen, also es ist so dass er keine hat, dass wollte ich damit zum Ausdruck bringen

Ossric hat zwar so ziemlich jedes Schlachtfeld nach dem Dritten Krieg erlebt, dabei hat es nie zu etwas besserem als einfachem Fußvolk gereicht. Das heißt er hat bewiesen, dass er Überleben und halt Hacken und Stechen kann, zu mehr konnte er sich nie durchringen, da ihn das schon so ziemlich genügt hat.

Da er aber diese Schlachtfelder ja nie von sich aus aufgesucht hat, sondern immer unter Befehl stand, kann ich mir vorstellen, dass ihn irgendwer Belohnen will oder loswerden will, oder beides und so halt eine Versetzung arrangiert, also wenn das plausibel klingt?

Gruß

Der Wahnsinn hinter Ossric
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 30
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Ossric   Do Mai 21, 2015 5:43 am

Sehr gut! Ich denke das kann man dann so stehen lassen. Keine weiteren Fragen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Ossric   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ossric
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: