Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Alchemist, Apotheker Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Craster
Gast




Bewerbung Alchemist, Apotheker Schüler Empty
BeitragThema: Bewerbung Alchemist, Apotheker Schüler   Bewerbung Alchemist, Apotheker Schüler EmptyMi Mai 02, 2012 8:23 pm

Hey, mein Name is Michael is bin 21 Jahre alt und komm aus NÖ, Ich mache rp seit Wotlk und wollte schon immer mal Verlassenen Rp versuchen. Ich bin neuling auf dem Gebiet und bitte um etwas nachsicht.

Name Craster

Charakter: Zornig, Wissenshungrig, Verschlossen, bereit alles zu tun solange es der Sache dienlich ist.

Geschichte:

In einer dunklen Gruft, fernab vom Licht der Sonne, eines grünen Waldes, eines blauen Flusses. Innerhalb der düsteren Bemoosten Wände, tief unter der Erde, bei schwach flackernden Kerzen, und einem schrecklichen Verwesungsgeruch erblickt man eine kümmerliche Gestalt an einem alten Knatternden Tisch stehend umgeben von etlichen alten Wälzern und vielen leeren Gräbern. Die Gestalt ähnelt bei näherer Betrachtung einem alten Menschen der schon sehr lange in dieser Gruft zu leben scheint. Seine ausgedorrten Finger die unentwegt die Seiten der Bücher umblättern. Man könnte fast davon ausgehen das in dem Körper dieses Kümmerlichen Wesens schon lange kein Blut mehr fliest.