Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Alchemist, Apotheker Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Craster
Gast



BeitragThema: Bewerbung Alchemist, Apotheker Schüler   Mi Mai 02, 2012 8:23 pm

Hey, mein Name is Michael is bin 21 Jahre alt und komm aus NÖ, Ich mache rp seit Wotlk und wollte schon immer mal Verlassenen Rp versuchen. Ich bin neuling auf dem Gebiet und bitte um etwas nachsicht.

Name Craster

Charakter: Zornig, Wissenshungrig, Verschlossen, bereit alles zu tun solange es der Sache dienlich ist.

Geschichte:

In einer dunklen Gruft, fernab vom Licht der Sonne, eines grünen Waldes, eines blauen Flusses. Innerhalb der düsteren Bemoosten Wände, tief unter der Erde, bei schwach flackernden Kerzen, und einem schrecklichen Verwesungsgeruch erblickt man eine kümmerliche Gestalt an einem alten Knatternden Tisch stehend umgeben von etlichen alten Wälzern und vielen leeren Gräbern. Die Gestalt ähnelt bei näherer Betrachtung einem alten Menschen der schon sehr lange in dieser Gruft zu leben scheint. Seine ausgedorrten Finger die unentwegt die Seiten der Bücher umblättern. Man könnte fast davon ausgehen das in dem Körper dieses Kümmerlichen Wesens schon lange kein Blut mehr fliest.

An den Rand des Wahnsinns getrieben und zerrissen von der Einsamkeit in der Welt die er sich in seinen Gedanken ausgemalt hat. Ausgemergelt von Hunger und Durst, er scheint diese Gefühle vollkommen zu Ignorieren und. Lediglich seinen staubigen Büchern scheint er Aufmerksamkeit zu schenken. Neben einem der Ausgehobenen Gräber erblickt man eine Alte Rostige Schaufel. Doch die Abgeschiedenheit des alten Mannes wird Plötzlich vom Licht einiger Fackeln aufgewühlt. Grabräuber, die in der Gruft nach den Habseligkeiten der Leichen suchen. Die leeren Gräber vorfindend und Blind vor Wut erschlugen sie den Mann nahmen alle Bücher mit sich und verschwanden.

Der Mann jedoch erwachte wieder, vor Ihm die leuchtenden Schwingen der Val’kyr. Nicht wissend wo er sich befand sprach er die ersten Worte seit einigen Jahren „wo bin ich, wer seid Ihr“, nichtssagend deutete die Val’kyr auf ein Dorf, ein Stück den Weg hinunter. „Ich soll also dort hinunter?“. Als Ihm sein Aussehen auffiel schien er sich nicht groß zu wundern. Immerhin hatte er Jahre in Dunkelheit gelebt. Die erste Frage die Ihm gestellt wurde „Was könnt Ihr“, er Antwortete „Ich war ein Alchemist, alles was ich über Jahre hinweg zusammengetragen habe, zerstört oder gestohlen von Ungeziefer, gebt mir eine neue Aufgabe ich will Zerstören Verwüsten Vernichten, bis meine Wut unterdrückt ist und ich mich wieder darauf konzentrieren kann von vorne anzufangen“.


IC: Ein Brief Adressiert an den Apotheker Peutres: Ich hoffe Ihr könnt diese Worte lesen, ich hatte immer eine eigene Art zu schreiben. Ich komme zum Punkt bevor ich mich noch lächerlich mache.
Mein Name ist Craster zu Lebzeiten war ich ein Alchemist, allerdings hilft mir das hier nicht sonderlich. Ich suche einen begabten Apotheker wie Euch der bereit währe mich an seinem Wissen teilhaben zu lassen damit ich unserer Dunklen Fürstin dienlich sein kann. Ich kann mir vorstellen das Ihr häufiger solche schreiben bekommt. Solltet Ihr keine Schüler aufnehmen kann ich Euch auch als Alchemist dienen, wenn man einige Regeln bricht ist es durchaus Möglich das es einen nutzen hat. Ich hoffe Ihr nehmt Euch die Zeit zu antworten, in diesem Sinne. Für Silvanas.
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Alchemist, Apotheker Schüler   Do Mai 03, 2012 11:03 am

Hallo und danke für deine Bewerbung.

Die Einleitung ist zwar etwas kurz jedoch gefällt sie mir sehr gut. *nickt zufrieden*
Natürlich nehmen wir jedenNeuling bei der Hand. Melde dich einfach Ingame bei uns um alle deine offenen Fragen zu beantworten.

Lg

Malphas/Garam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
 
Bewerbung Alchemist, Apotheker Schüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Tigrex Schädelpanzer ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: