Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sithelius Maddengree

Nach unten 
AutorNachricht
Tentman
Gast




Sithelius Maddengree Empty
BeitragThema: Sithelius Maddengree   Sithelius Maddengree EmptySo Apr 29, 2012 12:04 am

Über mich:
Ich bin Fabio,19 Jahre alt,Schüler.
Rp mache ich in WoW jetzt seit glaube ich 3 oder 4 Jahren...wie die Zeit vergeht *Träne wegwisch*, aber bisher nur Nachtelfen,Blutelfen und Trollrp damals auf dem Kult.
Wie ich zu den Untoten komme, puh..
Alsooo.. ich wollte eigentlich mal den DK ausprobieren, weil ich bisher so gut wie nur "gute" Charaktere hatte, und nichts rein pöses, hab mir also bisschen was zu den Dk'S durchgelesen und promt 'nen Nachtelfdk erstellt und gequestet. Nach einigen Nachfragen wie es denn mit seriösen Todesritterrollenspiel aussähe kam als Antwort oft nur "Auf Seiten der Allianz wird's schwer,Kleiner.Versuchs mal auf Horde, gibt da 'ne Untoten Gemeinschaft."
Und deswegen habt ihr mich hoffentlich am Hals.




Name:
Sithelius Maddengree

Volk:
Verlassener

Aussehen:
Der Verlassene ist etwa 1,75m groß, und breitschultriger als die meisten Verlassenen. Seine Rüstung ist Blutverschmiert und scheint ansonsten auch in keiner guten Fassung zu sein, einzig sein Runenschwert schein penibel poliert zu werden. Das Runenschwert ist meist in blutigen Bandagengehüllt und sitzt immer fest am Rücken des Verlassenen.
Falls er keinen Helm tragen sollte, sieht man eine zerfetzte und verbrannte linke Gesichtshälfte in der das Auge fehlt.
Trägt eine alte Kette um den Hals.
Am Gurt sind weder Beutel oder sonst etwas befestigt.



Charakter:
Furchtlos, getrieben von Hass, Blutdurstig, Gnadenlos und listig.Nicht sehr geduldig und ignorant


Hintergrundgeschichte:
Ich halte mich an diesem Punkt kurz, allein weil ich nicht das große Geschichtenschreiberling bin!


Als die Orcs das dunkle Portal durchquerten, wurde ein Junge m Hügelland geboren, ein Junge einer Jägersfamilie, sein Name war Sithelius Maddengree. Schon in frühster Kindheit wurde Sihelius alles Überlebenswichtige beigebracht:Erste Hilfe, welche Kräuter&Beeren sind giftig, Tierkunde und natürlich wie man jagd, all diese Sachen. Die Jahre gingen ins Land und Sithelius lebte allein(seine Eltern starben als er sein 11.Lebensjahr erreichte), mit 18 Schloss Sithelius sich der Stadtwache an und wurde dort Schütze.
Als Sithelius 21 wurde, sollte er und zwei weitere Wachen auf Patroullie gehen, was der junge Schütze nicht wusste, das sollte seine letzte Patroullie werden.
An der Grenze zum Alteracgebirge wurden die drei Wachen von Ogern angegriffen. Sithelius wehrte sich stark und erlegte auch zügig den ersten Oger, er bemerkte zu seinem Pech nicht, dass ein Magus der Oger im Hintergrund versteckt hielt und ihm einen Feuerball ins Gesicht warf.
Seine Partner bekamen es mit der Angst und flüchteten. Der Schütze der nun auf sich allein gestellt war, kämpfte bis zum bitteren Ende gegen die Oger.
Sithelius lag letztlich in einer Grube nahe des Alteracgebirges, keine Verwandten, keine Freunde die nach ihm suchen würde, er alleine mit offenen Wunden, ein verbranntes Gesicht und Hass, absoluter und voller Hass.
6 Jahre später stand Sithelius auf, ein Schatten seines einstiegen Ichs, er wurde eine Tötungsmaschine im Namen des Lichkings.
Sithelius schwor sich Rache zu nehmen, Rache an allen die ihn verraten haben, Rache dafür, dass er ist, was er ist.
Als sich der Bund an den Lichking löste, zog Sithelius Maddengree nach Nordend und kämpfte dort, bis zum Sturz von Arthas, nun ist Sithelius in Unterstadt und wartet auf eine neue Aufgabe.


IC-Bewerbung (optional):

Grüße.
Ich hörte von euch.
Wer ich bin? Sithelius Maddengree nannte man mich einst und ich suche beschäftigung, ich suche einen Sinn für mein darsein, und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich bin Todesritter und bereit für den Kampf, ich ersehne ihn und brauche ihn.
Wenn ihr mich wollt, meldet euch, am Eingang zu Unterstadt im Thronsaal.
Sithelius Maddengree.



Erwartungshaltung:
Was ich erwarte? Hm, also da ich neu im Untoten und Todesritterrp bin, vielleicht zu anfang ein wenig Unterstützung bis ich mich dann in die Rolle eingespielt hab.
Was ich erfüllen möchte, natürlich als Rppartner voll dabei sein und später vielleicht als Ansprechparter für neuere Rpler dienen.
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Sithelius Maddengree Empty
BeitragThema: Re: Sithelius Maddengree   Sithelius Maddengree EmptySo Apr 29, 2012 11:32 am

Hallo und danke erstmal für deine Bewerbung.

Wie ich immer sage, anfängern helfen wir gerne. Aber melde dich mal am besten Ingame bei uns um alles weitere zu besprechen.

LG Malphas
Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
 
Sithelius Maddengree
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: