Verlassenen Gilde auf Die Aldor

StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Event] So erhört meine Worte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Garam
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 733

BeitragThema: [Event] So erhört meine Worte!   Mi Nov 26, 2014 6:17 pm

*An dem Anschlagbrett in der Bastion von Tarrens Mühle, hat sich wohl jemand zu schaffen gemacht. Mehrere Pergamente wurden angebracht, auf denen steht...*

Meine Brüder und Schwestern! Ihr unwissenden und unschuldigen erhört mein Gesuch, welches ich Euch mit diesem Schreiben hier unterbreiten will. Zu lange schon wird nichts mehr unternommen ob unserer jetzigen Situation. Zu lange schon schauen wir nur hin und unternehmen nichts, und Ihr werdet dabei nur an der Nase herumgeführt! Man hält Euch in einer Illusion gefangen, nein, schlimmer noch. Man hält das ganze Volk der Verlassenen in der Illusion des Friedens, wo dann doch keiner ist gefangen! Seid Ihr gewillt mehr zu erfahren? Seid Ihr denn gewillt etwas zu unternehmen, zum wohle der Verlassenen? So folgt meinen Ruf und findet Euch in den Ruinen von Lordaeron ein, wenn Ihr denn mehr erfahren wollt... Sucht mich auf am vierzehnten Tag, des letzten Monats.

Alle Macht den Verlassenen!

Gez:

August Kretz

OOC:

Guten Tag liebe Gemeinschaft. Ich möchte Euch hier zu einem einmaligen, kleinem Event in Unterstadt einladen. Es soll sich, wie man vielleicht aus dem Text entnehmen kann, um eine kleine Ansprache handeln. Ich will jetzt auch hier nicht zu weit vorgreifen und nicht zu viel verraten. Das Handlung selbst und auch die möglichen Konsequenzen für den Charakter, soll man daher nur rein IC erfahren. Es sei aber noch gesagt, dass sich dieses Event ausschließlich an Verlassene richtet, denn der Inhalt ist nur für jene gedacht.

Wann?: 14 Dezember, um 20 Uhr.

Wo?: Ruinen von Lordaeron, der zerstörte Turm im Westen der Stadt.

Ich weiß, es sind wirklich nicht viele Informationen aber das wurde alles bewusst so gewählt. Solltet Ihr dennoch Fragen zu dem ganzen haben, so werde ich Euch natürlich gerne antworten. Da dies ein öffentliches Event sein wird, sind auch alle anderen Verlassenen- Rollenspieler dazu eingeladen, sofern sie denn Lust und Zeit haben. Einen Post im Aldorforum, wird es jedoch nicht geben.

Das war es jetzt von mir und ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

lg,

Garam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Garam
Gildenleitung

BeitragThema: Re: [Event] So erhört meine Worte!   Sa Dez 06, 2014 6:29 pm

Bitte nicht vergessen! Ich schreibe bereits schon fleißig den Text und dessen Inhalt irritiert selbst mich!

Dürft es auch gerne weitersagen Smile
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung

BeitragThema: Re: [Event] So erhört meine Worte!   Sa Dez 13, 2014 7:56 pm

Noch einmal zur Erinnerung! Morgen ist es soweit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Event] So erhört meine Worte!   

Nach oben Nach unten

[Event] So erhört meine Worte!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1