Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Halornes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Halornes

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Bewerbung Halornes   Do Apr 12, 2012 10:39 pm


Name: Halornes
Nachname: Altstab

Äußere Erscheinung:

Die verhüllte Gestalt hält sich aufrecht nur leicht vorgebeugt, meist auf seine Stab gestützt, ein abgewetzter Stab der sicher schon einige Jahre erlebt hat, Der Kiefer ist so man sein Gesicht sieht ein angenähtes Stück aus einem mit dunklen Flecken durchsetztes Leder. die darauf montieren Zähne sind aus rostigen Eisen. Seine Robe ist dagegen sauber und es scheint als würde der Schmutz keinen Halt daran finden und immer wieder abrutschen. Die Knöcheren Hände  von denen das Fleisch vollkommen abgefallen ist, ist verziert mit mehre wertvollen Ringen.

Zum Charakter:
Als Magier und Untoter hat Halornes einen langen Geduldsfaden, sollte dieser reißen geht irgend was oder irgend wer zu Bruch was sich auch gegen nicht involvierte Personen, Sachen richten kann. Ansonsten relative Gefühlslos sieht er doch die Logik als Lösunganfang für alle Probleme.

Hintergrundgeschichte:

(Der Schwerste Teil für mich da all meine Charakter in all den Jahren das gemeinsam hatten das sie alle mit ihrer Herkunft nie ganz ehrlich waren und immer wieder logen so das nie es notwendig war eine einheitliche Hintergundgeschichte aufzustellen. Der Eine mag das als Faulheit betrachten betrachte ich es mehr als eine Aspekt der Charakter das sie sich vielleicht nicht erinnern wollten, aber egal ich fasse es sie mal hier zusammen und hoffe das ich von den Loren nichts durchander bringe)

Halornes Vater war eine wie er immer sagt ein "herrischer Narr", wenn er sich sich an ihn erinnert kommt ihm immer als erstes dessen Stab in den Sinn, eben jenen den er jetzt seinen eigenen Nennt.  Sein Vater ein Magier und Mitglied der Kirin Tor war von Anfang an mit seinem Sohn hart was auch diesen hart machte lernte er doch nie so was wie Zuneigung oder gar Liebe kennen. Als er 8 Jahre alt wahr verbrannte sein Vater im mit Magie das Gesicht als er diesen bei einem Experiment störte so das fort an seine rechte Gesichts hälfte bis zu seinem 50 Geburstag eine Brandruine bleiben sollte. als Halornes erste Magisches Talent zeigte steckte der "herrische Narr" die Ausbildung zum Magier bei den Kirin Tor, dies passierte in seinem 10. Lebensjahr. Dort konzentrierte er sich Hauptsächlich auf die Anwendung von Magie zur Verzauberung zur Anwendung im Krieg und auf die Eismagie. Was ihm wärend seinem Studium den Spitznamen "Frostbrand" einbrachte eine auf seinem Brandgesicht und seiner Hingabe zur Frostmagie zusammensetze.
Kurz nach dem ehr seinen Abschluss machte zog er aus Dalaran aus und in das Ehrenhaus seines Vater um dort in Ruhe seine Forschungen ,zubetreiben neben seinem Vater der dort ebenfalls noch wohnte. Im 2 großen Krieg unterstützte er die Allianz von Lordearon mit seinem Forschungsergebnissen (hört sich bombastischer an als gemeint) und als Berater von magischer kriegsführung von Truppen die eine hohe Anzahl von Kampfmagier inne hatten. Wärend Alterac seine Heimat begegnete er seinem Vater wieder der auf Seiten Alteracs kämpfte. Im Kampf um Alteraccity töte er seinen Vater und nam sich seinen Stab um von nun an den Nachnamen der Famiele tragen zudürfen. Um sein 50 Lebensjahr, wärend dem Einfall der geißel in Lordearon, kam er um als Geißelkriegstrupp seinen Turm stürmte und  dieser explodieren als er versuchte zu fliehen. An die Zeit unter der Geißel erinnert er sich noch und an die Morde die er dort begann doch wenn er davon spricht hört sich seine Stimme, diese Ruine von Stimme, so an als würde er von einem Spaziergang im Sonnenschein erzählen.
(Da Warcraft immer wieder wie High und auch Dark Fantasy erscheint habe ich auch Magie mit eingebracht, hoffe das ich hier keinen Schnitzer erlaubt habe der Welten spalten kann, da er mal keine 20 Jahre alt ist (wie kann man mit 20 Erzmagier sein ? egal, habe ich es mir erlaubt mir diesen Titel hinzu zufügen.)

Warum will ich die Seuchenfaust mit meiner Gegenwart quälen?

Berechtigte Frage, ich möchte auch auf Seite der Horde bzw. bei den Verlassen RP betreiben und da ich oh wunder gelernt habe das RP mit mehren Mehrspass macht als alleine möchte ich mich einer RP-Forsaken-Gilde anschließen die eben jenes betreibt und die solches eben betreibt und von dennen man noch was lernen kann sei es in Hinsicht RP oder der Lore. Den ausgelernt wird nie und nur ein Narr glaubt er hat alles gelernt.

IC-Bewerbung:
( Der Brief ist immer wieder mit durch gestrichen Wörter übersäht, anscheinden wurde diktiert)
An den Apotheker Peutres,

Zum Gruße Apotheker Peutres man erzählte mir das ein hervoragender Apotheker seit und sogar bereit seit Laien am Wissen um die Alchemie teilhaben zulassen gar auszubilden. Hier mir möchte um ebenjenes bitte, das ihr mit mir eure Kenntnisse teilt, auf das ich meine Forschungen ergänzen kann.
Dafür bitte ich meine Kenntisse euch und der Organisation dieser Seuchenfaust meine wenn es mich danach düngt in Magieschicher Kriegsführung und auch lasse ich mich möglicherweise herab, euch meine Forschungsergebnisse zu gute kommen zu lassen.

Hochachtungsvoll

Erzmagier Halornes Altstab

Möge Sylvanas euch behüten.


Anhang: Ich hoffe der ganze Text war nicht verwirrend oder umständlich geschrieben was mir oft immer passiert wenn ich längere texte schreibe  Rolling Eyes


Zuletzt von Halornes am Sa März 21, 2015 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Halornes   So Apr 15, 2012 2:58 pm

Hallo.

Danke erstmal für deine Bewerbung. Ich konnte sie leider nicht früher beantworten, weil ich die letzten Tage vereist war.
Ich schätze mal Peutres hat sich deiner bereits angenommen. Ein paar kleinere Sachen würde ich dennoch gerne mit dir IG
klären.
Ansonsten gefällt mir das was ich lese ganz gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
 
Bewerbung Halornes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: