Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vorstellung: Guilleaume "Gilles" Arlington

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arlington
Gast



BeitragThema: Vorstellung: Guilleaume "Gilles" Arlington   Di Aug 26, 2014 3:29 am

Über mich:
Ich bin 26 Jahre alt, arbeite 3-schichtig, bin aber regelmäßig online. Ich betreibe seit Eröffnung des Servers Verlassenen-RP und war bereits am RP des Zirkels der Kälte (Mitglied), der Schattenwacht (Mitglied) und den Jüngern Tirisfals beteiligt. Ich spiele Verlassene im RP, weil mir die schmerzhafte und zerrüttete Geschichte der Verlassenen viele Möglichkeiten bieten, meine Characktere mit sehr viel Tiefe und Tragik zu spielen.


Mein Charackter:

Name: Guilleaume "Gilles" Arlington


Aussehen:

Ein kahler Schädel bis auf einen Kriegerzopf, das fehlen einer Nase und Haut an der unteren Kieferpartie sind die auffäligsten Merkmale dieses Verlassenen. Seine Statur ist drahtig, er hat einen ungewöhnlich aufrechte Haltung und besitzt im Vergleich zu anderen Kriegern einen leichtfüßgen Gang. Zumeist lassen sich Emotionen nur sehr schwer in seinem Gesicht lesen und wenn, dann sind diese noch schwerer zu deuten.


Charakter:

Besitzt ein ruhiges, stoisches Gemüt. Er ist respektvoll, aber acuh stolz, neigt daher de Öfteren zu Aufmüpfigkeit gegenüber Authoritätspersonen, wenn er sich angegriffen fühlt. Sieht sich selbst als gerecht und fair. Er zeigt sich aufgeschlossen gegenüber Sin'dorei, verhält sich ansonsten jedoch misstrauisch und distanziert gegenüber anderen Völkern.


Hintergrundgeschichte:

Nach der Öffnung des dunklen Portals erweckt, wurde Gilles schon recht früh zur Unterstützung der Sin'dorei nach Tristessa entsandt.
Dort bewies er zwar Mut, hatte allerdings wenig Gelegenheit seine Kampffähigkeiten auf die Probe zu stellen, geschweige denn diese zu verbessern. Als eher unaufälliger Kämpfer - weder gut noch schlecht - wurde er nach Sicherung der Geisterlande schließlich in den Silberwald zum Wachtdienst versetzt. Dort verbrachte er den größten Teil seiner ereignislosen Dienstzeit, selbst als in Nordend die Geißel besiegt wurde, bis sich schließlich die Tore von Gilneas öffneten. In einer Blitzoffensive der ansässigen Truppen wurde er an die Front befohlen und kämpfte dort in einem chaotischen Gemetzel, das auf beiden Seiten mit großen Verlusten beklagt wurde. Wie und warum er diese Schlacht überlebte ist unbekannt. Nur, dass ihn dieser Tag auf Dauer verändert hate und das Warten und Kopf einziehen ein Ende haben sollte.


Erwartungshaltung:

Ich erwarte durch Beitritt in die Seuchenfaust an interessanten RP-Events teil zu nehmen, die größtenteils aus Gefechten und Einsätzen bestehen. Außerdem erhoffe ich damit einen Teil zu mehr offenem RP in Unterstadt beizutragen.
Nach oben Nach unten
Xangolea

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.03.14

BeitragThema: Re: Vorstellung: Guilleaume "Gilles" Arlington   Di Aug 26, 2014 9:44 am

*schlägt ihr Regimentsbuch auf und notiert sich den Namen Guilleaume "Gilles" Arlington. Darunter lässt sie ordentlich Platz...*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zath



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: Re: Vorstellung: Guilleaume "Gilles" Arlington   Mi Aug 27, 2014 5:55 am

Grüß dich Gilles und vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Geschichte ist recht schlicht und einfach. Jedoch gefällt sie mir.
Am Donnerstag sowie am Freitag und am Sonntag sind wir wieder ic unterwegs um der Welt zu zeigen das der Untot doch gar nicht so schlecht ist.

Lieben Gruß

Uden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung: Guilleaume "Gilles" Arlington   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung: Guilleaume "Gilles" Arlington
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung :)
» Vorstellung xSoyria ist nun daa :D
» Kurze Vorstellung meinerseits :)
» Vorstellung
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: