Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Derek Stockton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stockton
Gast



BeitragThema: Derek Stockton   Mo Aug 11, 2014 11:46 am

Über mich:

Ich bin den meisten wohl als Rajaz oder But'dschan bekannt.
Ich mache seit Ende 2011 Troll-RP und wollte mal was neues ausprobieren. Eigentlich habe ich mir schon aeit langem vorgenommen, einen Verlassenen zu spielen und nun endlich die Zeit dafür gefunden.

Mein Charakter
Name: Derek Stockton

Aussehen:
Der Unterkiefer hängt auf der linken Seite etwas herunter. Nach dem Verwesungsgrad war er schon vor dem Auftauchen der Geißel gestorben. Bei genauerem Hinsehen fällt eine Wunde an der linken Schädelhälfte auf, die wohl seine Todesursache war. Allem Anschein nach, wurde sie mit einem stumpfen Gegenstand zugefügt.

Charakter:
Stockton ist ein recht typischer Verlassener. Er befolgt Befehle, ist loyal der Fürstin ergeben und wirkt auf lebende vermutlich abgestumpft.

Hintergrundgeschichte:
Er weiß kaum etwas über sein Leben, da der Schlag auf seinen Schädel, der sein Leben beendete einen Großteil seiner Erinnerung auslöschte.
Was seine Beweggründe angeht: Aus irgendeinem Grund verspürt er allerdings einen Antrieb in sich. Nicht unbedingt Hass auf alle Lebenden. Eher Neugier, herauszufinden, wie die Umstände seines Todes waren.
Auch wenn er nichts über sein Leben weiß, hat er seine Fähigkeiten aus seiner Zeit bei der Armee nicht verloren. Zuletzt führte er ein einfaches Leben als Schmied, bevor ihn ein Einbrecher hinterrücks erschlug.

IC-Bewerbung (optional):
Ich spoilere nur ungern, aber es ist auch nicht sonderlich spannend. Er wurde erweckt und man hat ihn zur Seuchenfaust geschickt. Ich hoffe das reicht als Grundstory Surprised

Erwartungshaltung:
Was erwartest Du dir von der "Seuchenfaust"? Welche Rolle willst du darin erfüllen?
Was ich erwarte... Hm. Ich erwarte grundsätzlich nichts von anderen RPlern, allerdings hoffe ich, hier nun endlich Erfahrungen im Verlassenen-RP zu sammeln und endlich mal die Leute aus dem [totenreich] IC erleben.
Nach oben Nach unten
Xangolea

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.03.14

BeitragThema: Re: Derek Stockton   Mo Aug 11, 2014 1:03 pm

*mustert den Verlassenen mit dem hängenden Unterkiefer mit einer Mischung aus Misstrauen und Neugierde*  Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Derek Stockton   Mo Aug 11, 2014 3:45 pm

Klingt doch gut^^. Ich weiß nicht ob du heute schon dazu stoßen möchtest oder lieber am Donnerstag, wenn wir uns regular Treffen. Im Moment sind wir nicht in Tarrens Mühle an zu treffen und es ist etwas sehr fraglich, dass man uns einen einzelen Verlassenen hinter her schickt. Aber dafür lässt sich bestimmt eine Lösung finden.
Nach oben Nach unten
Peutres
Gildenleitung


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Derek Stockton   Mo Aug 11, 2014 6:21 pm

Der Name "Stockton" ist mir ein Begriff. Hattest du schon vorher Kontakt zu der Seuchenfaust?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stockton



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.08.14

BeitragThema: Re: Derek Stockton   Mo Aug 11, 2014 6:52 pm

Nicht mit dem Namen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Derek Stockton   Mo Aug 11, 2014 7:21 pm

Hallo und danke für deine Bewerbung.

Wir kennen uns ja schon ein Weilchen und ich kann beruhigen, dass du nicht der Stockton bist Wink.

Am besten wäre es, wenn du dich im laufe der Woche in Tarrens Mühle einfindest, dort können wir uns dann einfach mal RP-Technisch etwas "beschnuppern". Wie es dir denn gefällt etc etc.

Mehr kann ich auch im Moment nicht sagen, bis auf ein herzliches Willkommen bei den Verlassenen!

LG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Derek Stockton   

Nach oben Nach unten
 
Derek Stockton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: