Seuchenfaust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Franyatha Morgenwisper

Nach unten 
AutorNachricht
Franyatha
Gast




Franyatha Morgenwisper Empty
BeitragThema: Franyatha Morgenwisper   Franyatha Morgenwisper EmptyMo Jun 23, 2014 12:21 am

Über mich
Hallo! Ich bin der Andre, 27 Jahre alt und habe nach längerer Pause wieder zu WoW gefunden. Davor habe ich ca. 2 Jahre in SW:TOR einen Sith-Lord auf einem RP-Server gespielt. Da dieses Spiel aber im RP-Bereich immer weiter zurückgeht, habe ich mich nun entschlossen auf der Aldor mit einem Blutelf-Todesritter ins RP einzusteigen. Hintergrundwissen ist durch WC3 + AddOn und WoW-Erfahrung seid Classic vorhanden, sehe mich selbst aber trotzdem in diesem Setting als "Neuling" da dies doch ein größerer Wechsel ist.
Da ich zu dem Thema Todesritter(und diese sind ja bekanntlich Tod Very Happy) nichts auf Eurer Seite finden konnte, bewerbe ich mich trotzdem einmal Wink


Euer Charakter
Name: Franyatha Morgenwisper


Aussehen:
Langes, rötliches Haar (Welches selten offen getragen wird, da Sie gerne Ihr Gesicht mit Ihrem Helm verbirgt) und die, für Todesritter, üblichen blau leuchtenden Augen.Anzeichen für Verwesung ist an Oberschenkeln und im Oberkörperbereich zu sehen, sollte Sie einmal nicht Ihre Rüstung tragen. Sie hat die typische grazile und anmutige Statur einer Elfe.
Sie trägt eine pechschwarze Plattenrüstung, eine Zweihändige Runenklinge sowie den Wappenrock der Verlassenen.

Charakter:
Franyatha ist eine loyale Person, welche einen immensen Hass gegen jene hegt, die Sie am liebsten Tod sehen wollen würden: Lebende und die Überbleibsel der Geißel. Sie spricht selten unaufgefordert und ist eher der stille Beobachter und Zuhörer, was jedoch nichts an der Tatsache ändert das bei einem falschen Wort die Klinge gezogen wird.

Hintergrundgeschichte:
Franyatha war zu Lebzeiten angehörige der Expedition die Arthas nach Nordend führte um die Geißel zu besiegen. Hier starb Sie im Laufe der Kämpfe und wurde später in Ihr neues Dasein gezwungen und diente viele Jahre dem Lichkönig in Nordend. Sie sagte sich vom Lichkönig ab, als die Geschehnisse vor der Kapelle des Hoffnungslosen Lichts ihren Lauf nahmen und ging erneut nach Nordend um den Kreuzzug von den Rittern der schwarzen Klinge und des Argentumkreuzzugs zu untersützen.

Nach dem Sieg über Arthas, war Sie eine der Todesritter, die im Schattengewölbe blieben um die Überbleibsel der Geißel und die Eiskronenzitadelle selbst zu überwachen.
Vor einigen Wochen kam Sie nach Archerus um von dort aus durch die Pestländer zu pilgern ...


IC-Bewerbung (optional):
... Franyatha zog Gedankenverloren Ihre Runenklinge aus dem aufgeschlitzten Seuchenhund, welcher vor Ihren Füssen lag, und blickte gen Norden wo schemenhaft die Mauern von Stratholme zu sehen waren. Wie lange war Sie nun schon in den Pestländern und schlachtete die infizierten Tiere ab? Wann hatte Sie das letzte mal Kontakt zu einem anderen Wesen gehabt als zu dem Spuk der Sie seid Nordend auf Schritt und Tritt verfolgte? Sie wusste es nicht. Während Sie einen abgegriffenen Lappen nahm um Ihre Klinge zu reinigen blickte Sie weiterhin den Seuchenhund an, welcher von dem Spuk, den Sie "Made" getauft hatte, anfing den Hund zu fleddern.

Nach einigen Sekunden hatte der Untote diverse Innereien in den Händen und zeigt sie Stolz Franyatha. "Mmmmph mmh mhh mmf!" artikulierte die gebückte Gestalt, die sämtliches Hab & Gut der untoten Elfe auf seinem Rücken tragen musste. Franyatha's Antwort stellte sich mit einem verächtlichen Schnauben dar und überließ die "Delikatessen" Made.

Nach drei weiteren Tagen des Wanderns konnte die Elfe den Lichtschildturm erspähen, jedoch waren die .. Menschen die diesen Turm bemannten keine ernst zu nehmende Gesallschaft für Sie, weshalb sie einen großen Bogen um jene machte, welche dem Licht dienten. Und dies war ein guter Einfall gewesen am Hang des Gebirges entlang zu wandern, denn ein Verlassener rastete einige Meter entfernt an einem alten Trampelpfad. Er hatte die Elfe noch nicht bemerkt, sodass Franyatha den Untoten mustern konnte.
Er war ca. 1,80m groß, hatte kurze schwarze Haare, trug eine zerschlissene Robe und ein, dreckiges, besches Leinenhemd sowie ein schartiges Schwert. Neben ihm lag ein großer Jutesack, mit einigen Löchern, in dem er Pilze transportierte – Eindeutig ein Pilzhändler.

Franyatha und Made näherten sich behutsam dem Verlassenen, welcher abrupt aufsprang und sein Schwert zog als er die beiden Neuankömmlinge bemerkte. "Bleibt fern von mir, Diener der Geißel! Geht dorthin zurück wo Ihr herkamt oder Ich werde den Zorn der Dunklen Fürstin über Euch bringen!" brüllte die halb verfaulte Gestalt herüber. "So, tut Ihr das..? Legt Eurer Schwert ab, ich werde Euch nichts tun und mein Begleiter ebenfalls." antwortete Franyatha mit Ihrer unweltlichen Stimme und näherte sich weiter dem Untoten "Wie ist Euer Name, Verlassener?" "Ich heiße Eugen Miller und wer seid Ihr?" sprach der Pilzverkäufer und senkte ein paar Millimeter die Waffe.
"Mein Name ist Franyatha Morgenwisper und ich habe, wie Ihr einen freien Willen. Ich bin auf der Suche nach Arbeit und ich denke, Ihr könnt einen Leibwächter gebrauchen?". Eugen schien einen Moment zu überlegen, während die Elfe näher kam. Als die beiden nur noch wenige Meter auseinander waren, erkannte Eugen was genau vor ihm stand und erschrocken weiteten sich seine Augen "Monster! Mit Euresgleichen will ich nichts zu tun haben! Ihr ha-" Franyatha unterbrach den Pilzhändler mit schallendem Lachen "Ihr nennt mich ein Monster? Wir sind beides in den Augen der Lebenden Monster. Verurteilt mich nicht nach dem was ich bin, Pilzverkäufer. Also, wo wollt Ihr hin? Ich begleite Euch, seht es als Versicherung an das Ihr lebend Heim kommt.".

Nachdem die Gruppe 2 Wochen lang umhergewandert war, und Made nun auch den Jutesack zu schleppen hatte, kamen die 3 in Tirisfal an. Der Pilzverkäufer verabschiedete sich mit den Worten das er nun allein nach Todesend reisen könne und machte sich von dannen. Nachdem er hinter dem ersten Hügel verschwunden war, bemerkte Sie wie einige Todeswachen Sie beäugten, jedoch ließ sie diese Ihre kalte Schulter sehen indem Sie dem Pfad ebenfalls in Richtung Brill folgte.
Dort angekommen verbarg Sie sich anfangs im Schatten und beobachtete das treiben in der Stadt, bis Sie am vierten Tage bemerkte das die Untoten hier, Ihrer Art gegenüber "aufgeschlossener" zu sein schienen und so machte Sie sich auf und stand kurze Zeit später vor dem Rekrutierungsbüro der Todeswachen ... In diesem Moment ging Ihr durch den Kopf 'Meine Familie ist tot... Die Ritter sind ein egomanischer Haufen die sich am liebsten die Klinge gegenseitig in den Rücken stoßen würden ... Silbermond ist keine Alternative für etwas wie mich ... Aber die Verlassenen..' .. Mit diesem Gedankengang betrat Sie das Rekrutierungsbüro ...



Erwartungshaltung:
Was ich mir erhoffe? Stimmiges, düsteres Untoten-RP mit Militär-Aspekten sowie ein Verbund aus Spielern mit denen es Spaß macht sowohl RP auszuspielen als auch das Spiel an sich zu genießen!
Aufgrund Franyathas Art würde ich sie gerne als Todeswache oder als Späher (mit 2 Klingen) ausspielen. Auch wenn Sie im RP ein Todesritter sein soll, so möchte ich mit diesem Char darstellen, und ausspielen, das diese Krieger sich nach dem Todes Arthas auch in anderen Gebieten schlagen können. Einziges Problem was ich zZ am meisten sehe wäre die fehlende Gossensprache bei den Blutelfen, was man durch Thalassisch natrülich bedingt wieder wett machen könnte.


Vielen Dank fürs Lesen und man schreibt sich Wink
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Franyatha Morgenwisper Empty
BeitragThema: Re: Franyatha Morgenwisper   Franyatha Morgenwisper EmptyMo Jun 23, 2014 11:30 am

Hallo und danke für deine Bewerbung!
 
 
Deine Geschichte ist durchaus schlüssig, und auch stimmt es, dass wir Todesritter aufnehmen. Doch wir nehmen ausschließlich nur_Verlassene_auf, was durchaus seine Gründe hat. Zum einen wollen wir das Interne Spiel nicht trügen, wenn wir auch andere Rassen nehmen, zum anderen ist es auch wegen der Gossensprache.
 
Todeswachen könnten wir ja immer gebrauchen, doch wie wäre es, mit einer Verlassenen?
 
Aonsonsten können wir uns noch einmal Inagme unterhalten.
 
lg, Garam.
Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
Gast
Gast




Franyatha Morgenwisper Empty
BeitragThema: Re: Franyatha Morgenwisper   Franyatha Morgenwisper EmptyMo Jun 23, 2014 1:16 pm

Da meine Blutelfe noch nicht sehr weit gespielt wurde, kann ich da auch noch Rassenmäßg was drehen und habe da kein Problem mit Wink Lediglich der Name wird dann geändert.
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
Garam


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 35
Ort : Alpen-Österreich

Franyatha Morgenwisper Empty
BeitragThema: Re: Franyatha Morgenwisper   Franyatha Morgenwisper EmptyMo Jun 23, 2014 3:34 pm

Sehr gut, danke für dein Verständnis. Wir sprechen dann einfach bei Zeiten Ingame, oder du schreibst einen von uns an, am Abend sollte meist wer da sein. Sonst ist, wie jeden Donnerstag, ein Treffen, da kannst gerne vorbeischauen!
Nach oben Nach unten
https://seuchenfaust.forumieren.net
Gast
Gast




Franyatha Morgenwisper Empty
BeitragThema: Re: Franyatha Morgenwisper   Franyatha Morgenwisper EmptyMo Jun 23, 2014 6:51 pm

So, die Verlassene ist erstellt und ich schau das ich am Donnerstag da bin, vielleicht sieht man sich vorher schon Wink Meine DK heißt Kate Fairchild (wobei der Nachname aufgrund von maßenhaft vergebener Vornamen der Charaktername ist .. Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Franyatha Morgenwisper Empty
BeitragThema: Re: Franyatha Morgenwisper   Franyatha Morgenwisper Empty

Nach oben Nach unten
 
Franyatha Morgenwisper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: