Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Aristid (IG Aristîd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Aristid (IG Aristîd   Mo Feb 27, 2012 11:01 pm

Über mich
Hallo,Hallo ich bin der Tim (von vielen auch einfach nur Sala genannt) Ich hatte meine RP-Anfänge auf dem Konsortium was so ziemlich Ende BC gewesen sein sollte.


Mein Charackter:
Name: Aristîd der Stille (Zu Lebezeiten Sir Aristîd von Fuchsenberg)


Aussehen:
Aristid ist ein Untoter der im Gegensatz zu manch anderer noch ein Recht intaktes Gesicht hat. Er hat eine Haut in einem leichten Grünton.
Charakter:
Ruhig,loyal,Zielgenau


Hintergrundgeschichte:
Aristid lebte in Gilneas somit gehört er zu der etwas...neueren Generation Verlassener. Er Diente in der Armee von Gilneas hauptsächlich als Scharfschütze. Wenn er gerade nicht einmal auf dem Feld oder in der Kaserne war genoss er sein recht gutes Adelsleben. Er war mit einer der ersten Gilneer die bei der Invasion der Verlassenen fielen und somit gibt es nicht sonderlich viel über seine Geschichte.




IC-Bewerbung (optional):
Wird Ausgespielt.


Erwartungshaltung:
Eigentlich habe ich keine hohe Erwartungen das einzige was mein Herz erfreuen würde währen Aktivität sowie ein paar Plot mal hier und da.

Liebe Grüße Tim aka. Aristid oder Sala
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Aristid (IG Aristîd   Di Feb 28, 2012 12:01 pm

Hi.

Danke erstmals für dein Interesse.
Trotzdem würde ich mir noch gerne ein Bild von dir Ingame machen.
Und dort können wir dann auch alles weitere besprechen.

LG Malphas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Aristid (IG Aristîd   Mo März 05, 2012 9:24 pm

So, nachdem du dich bei mir nicht Ingame gemeldet hast, darf ich wohl davon ausgehen, dass du kein Interesse mehr hast.
Sollte dies der Fall sein, bitte ich um eine Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Aristid (IG Aristîd   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Aristid (IG Aristîd
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: