Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung: Morfin

Nach unten 
AutorNachricht
Morfin
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Morfin   Mo Aug 19, 2013 1:43 am

Über mich:
Hallo, ich bin Matthias (19), spiele seit Anfang Wotlk WoW und hab mich etwa Mitte cata zum ersten Mal ans Rollenspiel gewagt. Ich würde mich gerne mit meinem Apotheker eurer Gilde anschließen. Ich weiß, dass Apotheker bei euch aus allen Löchern schießen, doch es würde mich sehr freuen trotzdem eurer Verlassenen-Gilde beizutreten zu können.
Dieser char ist mein ältester noch existierender und ich hab ihn vor zwei Monaten nach jahrelanger Pause aus dem Gefrierfach rausgezogen, um auf den Aldor neu zu starten, wo ich heute neben dem RP auch gelegentlich PvP und PvE mache.

Der Charakter

Name: (Jungapotheker) Morfin Gaunt

Aussehen: schlichte schwarze Kleidung; verfallenes Gesicht mit fehlendem Unterkiefer; grün leuchtende Schutzbrille; Gesichtsausdruck lässt sich nur schwer ablesen;

Charakter: rücksichtslos; egoistisch; sadistisch; auf seine Ziele fixiert, ohne Beachtung der Konsequenzen; macht nach Außenhin aber einen gelassenen und vorallem höflichen Eindruck;

Hintergrundstory:
Viel ist über Morfin Gaunts Hintergründe nicht  bekannt, bis auf das er eines Tages in Dalaran auftauchte, mit der Absicht, Alchimie zu studieren.

Der ehrgeizige, aber auch exzentrische Student eignete sich schnell ein fundiertes Fachwissen in der hohen Kunst an, wurde aber bald für seine fragwürdigen Experimente bekannt, welche oft in großflächige Verwüstungen mündeten.
Letzeres sicherte ihm irgendwann den Rauswurf, der ihm zwar Archimondes Wüten Jahre später ersparte, ihn aber geradewegs in die Fänge einer anderen, noch weitaus verheerenderen Katastrophe führte:

Der sich ausbreitenden Seuche des Untodes in seiner alten Heimat Lordaeron, die ihn bei seiner Einreise völlig unerwartet traf, konnte er nicht entkommen.

Nach der Abspaltung von der Geißel fügte er sich, seinen Kompetenzen in der Alchimie sei Dank, schnell in die Reihen der Apothekerschaft unter dem Banner der Verlassenen ein, wo er bis heute in den Laboratorien, tief unter Lordaerons einstiger Hauptstadt mit Hingabe und Eifer an der Perfektion biologischer Massenvernichtungswaffen arbeitet.

Meine Erwartungen:
Ich mich möchte mich einfach unter Meinesgleichen gesellen und lebendiges Verlassenen-Rp erleben. Mir ist klar, dass Verlassenen-RP sehr schwieriges RP ist, doch ich bin mit der Geschichte und den Hintergrundinformationen gut vertraut. Zudem bin ich offen für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Hoffe auf positive Rückmeldung Wink
MFG Matthias
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 30
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung: Morfin   Di Aug 20, 2013 3:00 pm

Hallo!


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Hintergrundgeschichte zu deinen Charakter zu wenig ist. Es wirkt halt für mich wie eine schnelle 5 Minuten Bewerbung, ohne sich großartig darüber Gedanken gemacht zu haben. Wie dem auch sei, ich kann mich ja auch täuschen. Sollte dem so sein, bitte ich dies zu über arbeiten, vor allem bezüglich der Experimente etc.

Über Neulinge freuen wir uns ja auch immer sehr gerne, jedoch haben wir allgemeine Pause, bis Anfang September. Solltest du dennoch Lust auf RP haben, so können wir uns gerne mal Ingame treffen, um uns IC zu beschnuppern und damit Ich/wir auch einen Eindruck von dir bekommen.

LG, Garam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Morfin
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Morfin   Di Aug 20, 2013 11:01 pm

Oh, ich wusste nicht dass ihr zurzeit ne Pause macht. Aber gegen einem IC-Tratsch hab ich nichts einzuwenden^^

Was die Hintergrundgeschichte angeht: Mag sein dass die Ausformulierung etwas knapp ist, aber ich bin generell kein besonders großer Fan von brausenden stories. Aber ich bau das Konzept gerne noch etwas aus. Zu dem Studium in Dalaran und den Experimenten könnt ich mir noch etwas überlegen...
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 30
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung: Morfin   Mi Aug 21, 2013 7:37 am

Naja, Pause ist jetzt relativ. Ein paar spielen dennoch, aber ist ja gerade Urlaubszeit. Die kommenden Tage werde ich wieder da sein und dann treffen wir uns einfach mal am besten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Morfin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Morfin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: