Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Heimdallr

Nach unten 
AutorNachricht
Heimdall
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Heimdallr   Di Apr 16, 2013 8:30 pm

Grüße,mein Name ist Heimdallr,mann nennt mich auch den "Schattenläufer".
Ich bin Verlassen.
Als Sterblicher,lebte ich in Beutebucht,im Schlingendronkap.
Ich hab unten angefangen,wie jeder der einmal Reich wurde,als Barhilfe.
Ich wurde von betrunkenen Goblins und Menschen zusammengeschlagen,täglich.
Immer und immerwieder.
Dann wurde es mir zur last.
Ich ging mit Angst zur Arbeit,verdiente kein Kupferstückchen mehr..
Eines Tages zerbrach ich einen Krug,mit teuren Portwein.
Der Barhalten,nahm eine Scherbe und Steckte sie mir durch den Hals,so dass ich verblutete und Starb.
Ich sah ein grelles weißes Licht,doch aufeinmal sah ich eine Walküre.
Sie Hatte mich wiederbelebt,aber keineswegs als mensch,sondern als Verlassener.
Sie sagte mir,ich solle mich am Barhalter Rächen und an allen anderen,die mir Schaden zufügten,das tat ich.
Ich tötete jeden,an den Ich mich erinnern Konnte,und alles was mir nicht Passte,zerfressen von den Schmerzen der Stimmen,und von Puren Hass.
Nun bin ich auf der Suche,nach gleichgesinnten,nach Kriegern,um meinen BLutdurst zu stillen.
OOC:
Ich bin Humair,14 Jahre alt und Komme aus Gronau,an der Grenze der Niederlanden.
Man sollte mich nicht als "Kiddy" Einstufen,ich bin Erwachsener als so manch einer.
Ich bewerbe mich heute hier,weil mir gesagt wurde ihr wärt die beste Verlassenen Gilde,die es hier Gäbe,ich las euer Konzept und war erstaunt.
Alles in einem,würde ich mich bei Aufnahme auf das RP mit euch freuen.
Viele Liebe Grüße,Humair.
Nach oben Nach unten
Zath



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Heimdallr   Di Apr 16, 2013 9:57 pm

Grüß dich Heimdallr.

Vielen Dank für deine Bewerbung, welche ich mir mal durchgelesen habe.
Leider kommt es mir so vor ob hättest du dir nicht viele Gedanken um deine Geschichte und um die Lore der Verlassenen gemacht.

Beutebucht ist schön und für Piraten und Goblins ein schickes Örtchen. Das dein Char mit einer Glasscherbe aufgeschlitzt wurde und man ihn ausbluten lassen hat wie
ein geschlachtetes Schwein ist auch in Ordnung....nur das aus heiterem Himmel eine Valkyre kam um ihn wieder zu beleben, halte ich durchaus für...unmöglich.
Die Orte wo die Valkyren zur Wiederauferstehung eingesetzt werden sind Todesend , der Silberwald und in der Umgebung sowie Andorhal selbst.
Zudem hätten sie auch keinen Grund gehabt in eine neutrale Goblinstadt zu reisen nur um eine Person wieder zu beleben.

Den Titel welchen du dir gegeben hast " den Schattenläufer" ist meiner Meinung nach nicht so prickelnd. Erstens ist ein Schattenläufer ein Schurke von den Blutelfen
und man erwartet dann schon einiges von jemanden der so einen Titel trägt und es kann rasch zu peinlichen Situationen kommen.

Bitte nehm die Kritik nicht böse auf, denn so ist es auf gar keinen Fall gemeint.
Es mag zwar hart klingen, jedoch sollte es eher dazu dienen das man sich mehr mit der Lore und dem Volk auseinander setzt um nicht ins kalte Wasser
zu springen, auch wenn Verlassene dies nicht mehr spüren.

Daher möchte ich dich bitten so du den Wunsch auch hast. Deine Geschichte zu bearbeiten.

Uden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heimdall
Gast



BeitragThema: Re:Bewerbung Von Heimdallr   Sa Apr 20, 2013 12:47 pm

Ich bin noch ein RP-Anfänger(das soll jetzt keine Ausrede sein),und ich kenne mich mit dem Horden RP noch nicht so sehr aus,ich wusste nicht das ich hier so eine Umfassende Geschichte Hinterlegen muss um auf eine Aufnahme zu hoffen,man könnte sich ja einen Titel und eine Geschichte zusammen Überlegen..
Selber auf etwas "Neues" und passendes zu kommen,wird sehr schwierig für mich werden :/
Wenn du mir helfen kannst,melde dich doch bei mir,oder poste einfach eine idee als antwort hier rein..
Nach oben Nach unten
Zath



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Heimdallr   Sa Apr 20, 2013 11:24 pm

Grüß dich.

Das du ein RP-Anfänger bist und dich mit Verlassenen-Rp absolut nicht auskennst habe ich ich zum Teil schon in der Bewerbung gelesen.
Ist auch keines Wegs schlimm...doch akzeptieren tue ich dies nicht.

Zum einen gibt es jede Menge Stoff über die Verlassenen, Lordearon und den Ursprung zu lesen.

Das es schwer für dich ist eine eigene Charaktergeschichte zu schreiben, kann ich gut nachvollziehen das ist nicht Jedermanns Stärke.
Doch dann muss ich dir leider mitteilen das du bei uns falsch bist.

Wir nehmen nicht einfach jemanden auf, schreiben ihm eine Geschichte und bespaßen ihn bis er keine Lust mehr hat und wieder geht.

Nimm es mir bitte nicht übel aber man sollte meiner Meinung nach schon etwas mehr für etwas tun was man haben möchte.

Uden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myrnin

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Heimdallr   So Apr 21, 2013 1:12 pm

Zath, er will ja nicht, dass du ihm seine Geschichte schreibst, sondern ihm hilfst und Tipps gibst. Schreiben ist halt nicht jedermanns Sache, wie du schon geschrieben hast, hättest du mich auch nicht aufgenommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heimdall
Gast



BeitragThema: Re   Mo Apr 22, 2013 7:48 pm

Richtig.
Nach oben Nach unten
Cathrina

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 43

BeitragThema: Re: Bewerbung von Heimdallr   Di Apr 23, 2013 12:09 pm

Grüsse,

vielleicht einfach mal ein paar grundlegende Dinge :

1. Unser Gildenkonzept (für jeden einlesbar) : Gildenkonzept . Was man in diesem Thread zu finden vermag, versteht sich eigentlich schon fast von selbst Wink

2. Hilfestellungen für Einsteiger ins Verlassenen-RP (für jeden hier im Forum freigeschalteten Account erlesbar) :
Verlassenen Dasein leicht gemacht .... In diesem Thread finden sich doch einige Hilfestellungen, die einem einen Einstieg ins Verlassenen RP erleichtern, ebenso sind weiterführende Links enthalten, aus denen sich, neben der Darstellung einzelner Aufgabengebiete der Verlassenen, auch gut der Grundstein für die eigene Geschichte legen lässt.

3. Das Internet : Es gibt im Internet in der Tat einige Seiten, auf denen man sich gut über die Geschichte der Verlassenen informieren kann.

4. Bewerbungshilfe : Wir haben hier in unserem Forum eine kleine Hilfestellung, wie die Bewerbung strukturiert sein kann. Diese ist, gerade für Anfänger, doch sehr hilfreich und darf sehr gerne genutzt werden (für jeden einlesbar) : Leitfaden für eure Vorstellung

Viele Punkte und Kriterien habe ich jetzt hier genannt, doch haben sie alle einen Grund. Rollenspiel innerhalb einer Gruppe bedeutet, nicht nur da zu sein und seine "Rolle" auszuspielen, es bedeutet auch durchaus etwas (Vor-) Arbeit. Arbeit, die schlicht und ergreifend vonnöten ist, damit das Rollenspiel nicht nur für eine Seite interessant ist und Spass macht.

Wir sind anfängerfreundlich und stehen sehr gerne mit unseren Erfahrungen und Rat zur Seite, doch setzen wir niemandem etwas vor, Motivation und vor allem ein gutes Maß an Eigeninitiative muss vorhanden sein. Das soll schlichtweg heissen : DU machst Dir Gedanken um Deinen Charakter und dessen Geschichte, DU schreibst dieses letztlich auch nieder. WIR machen Dich dann gerne auf mögliche Ecken und Kanten aufmerksam, besprechen diese mit Dir, geben Dir Tipps und Ratschläge (auch gerne bei der Frage "Wie schreib' ich denn dies oder das jetzt am besten nieder"...). All dies kann hier im Forum geschehen, oder aber auch online in einem dafür festgesetzten Termin, den Du mit uns dafür, am besten hier im Forum, vereinbarst.

Grüsse


Cathrina

P. S. So ich das richtig gesehen habe, bist Du in unserem Forum mit einem Account registriert und freigeschaltet, von daher sollte es für Dich kein Problem sein, die oben angegebenen Links, aber auch weitere, interessante Beiträge rund ums Rollenspiel hier in unserem Forum zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re   Di Apr 23, 2013 7:24 pm

Würde gern einen Termin ausmachen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Heimdallr   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Heimdallr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: