Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Kruselda Brick (Kriegerin, untot)

Nach unten 
AutorNachricht
Kruselda
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Kruselda Brick (Kriegerin, untot)   Mi Feb 20, 2013 8:29 pm

Über mich:

Ich bin daniela bin 19 jahre jung und komme aus Berlin. ich spiele rp schon seid fast vier jahren und WoW generell schon seid fünf. Außerhalb des PCs mach ich auch noch Live Rolenspiel .. *g*
Meine Hauptchars sind eig. auf der Alli seite .. aber da das hier mein erste hordler ist den ich hochspiele und gerne hab .. komme ich auch gerne öfter zu ihr^^

Ich weiß nicht ob das wichtig ist: Meine Gnomin ist in der Gnomischen armee .. hab von denen gehört das es eine Gilde wie euch gibt .. da bald anscheinend ein plot ansteht?^^ Wäre spannend hehe

Zu minem Char:

Name: Kruselda Brick

Klasse: Krieger!

Hintergrundstory:

Wurde als Jugendliche (noch sterbliche)- damals auch mit dem Namen Arieta Dolm bekannt- gehasst und prügelte sich oft mit ihrem Vater .. nach dem sie eine nacht im verlies war wegen diebstahl, entschloss sie sich eine Ausbildung als Kriegerin zu machen. Jahre später und auch als ihr Lehrmeister starb, kerhrte sie zu ihrer Familie zurück. Nichts hat sich geändert bei denen also zog sie aus der Stadt um ihren neuen Beruf auszuleben: Als Kriegerin! Monate loang war sie im freien .. kämpfte tapfer gegen die Feinde .. Und landete schließlich bei den Untoten. Wieso? Die Untoten haben sie beim kämpfen beobachtet . und haben sich entschieden sie gefangen zu nehmen .. zu foltern und schließlich ganz und gar umzuwandeln.
So wurde sie zu ihrem jetzigen Volk .. Sie dient jetzt auch der Horde .. Sie trägt mit stolz ihren neuen namen ..

Stimmung: Achtung .. sie kann manchmal etwas Launisch sein..

Militärische Erfahrungen?: Als Soldatin der Sturmwinder Armee .. Jetzt freie Kriegerin der Horde .. hat Disziplin und kämpft für ihr leben gern!

MfG, Daniela/ Kruselda ...
Nach oben Nach unten
Halornes

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kruselda Brick (Kriegerin, untot)   Mi Feb 20, 2013 9:55 pm

Grüße Kruselda,

erstmal Danke für deine Bewerbung aber...

deine Hintergrundgeschichte liest sich sehr vage und Bruchstückhaft.
Zitat :
Die Untoten haben sie beim kämpfen beobachtet . und haben sich entschieden sie gefangen zu nehmen .. zu foltern und schließlich ganz und gar umzuwandeln.

So etwas, also das gezielte raussuchen von Menschen gab es in der Geschichte der Verlassenen erst einmal, nämlich bei den Fürsten um Godfrey da diese für den Gilneasfeldzug benötigt wurden. Diese waren aber schon zu dem Zeitpunkt Tod.
Allgemein würde ich dich bitten deine Hintergrundgeschichte nochmals etwas verständlicher und ausführlicher nieder zulegen. Vielleicht auch warum und wie deine Verlassene zur Seuchenfaust kommen könnte.
Weitere sagst du ja, das du eine Gnomin besitzt, so wie mehre andere Charaktere, wie würde es da aussehen mit hinsichtlich der Zeiten
wo du für das RP Zeit hättest? Öfters ist doch sehr vage.

Ebenso stellt sich mir die Frage ob du nur für diesen "Plot" einen Verlassenen bespielen würdest oder diese danach weitere bespielen würdest und wenn ja was du von der Seuchenfaust OOC wie IC erwarten würdest

Mit freundlichen Grüßen

Die Hal´s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kruselda
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Kruselda Brick (Kriegerin, untot)   Do Feb 21, 2013 7:46 am

1. Okay .. dass wusste ic nicht ..
2. Meine Untote sucht welche ihres Volkes, da sie lange nicht mehr mit denen gesprochen hat .. also sucht sie Gesellschaft.
3. Wenn ich in eure Gilde komme wird sich das Zeitlich schon ändern .. dann hab ich die zweite die wichtig für mich ist .. ich denke mal so .. 2- 3 mal pro woche .. wenn der plot ansteht oder ein wichtiges treffen ist dann kann ich das auch noch hinbekommen!
4. Ich würde von der Seuchenfaust erwarten, dass sie eine nette Gilde ist, und auch tolles rp betreibt! Ich habe leider bei der Horde nur wenig rp miterlebt .. daher will ich mehr sehen Wink

LG icke ..
Nach oben Nach unten
Zath



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kruselda Brick (Kriegerin, untot)   Do Feb 21, 2013 9:06 am

Guten Morgen und danke für die Bewerbung.

Ich habe mir das Ganze mal durchgelesen und es kommt mir vor ob hättest du dir nicht viele Gedanken über die Geschichte deines Chars gemacht.
Sowie über die Lore der Verlassenen.

Ein Krieger ist ein vielfältiger Begriff.. Sogar ein Todespirscher kann in der Schlacht ein Krieger sein.

Daher möchte ich dich bitten das nochmal ein wenig ausführlicher zu erläutern.

Was die Sache mit der Gesellschaft anbelangt... und dein Char nur deswegen eine paramilitärische Truppe sucht...klingt mir etwas zu...wie soll ich sagen ?...knapp *nickt*

Lieben Gruß

Uden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kruselda Brick (Kriegerin, untot)   Fr Feb 22, 2013 12:25 pm

Hallo und danke für deine Bewerbung.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bitte dich daher, deine Geschichte zu überarbeiten. Wenn du Fragen hast, helfen wir dir natürlich sehr gerne weiter. Entweder hier im Forum oder aber auch Ingame. Und um etwaige Patzer zu vermeiden, komm doch einmal bei uns am Abend vorbei und schau dir das RP an.
Dann sieht man auch gleich, ob es das ist, was du denn suchst.

LG,

Garam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Kruselda Brick (Kriegerin, untot)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kruselda Brick (Kriegerin, untot)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: