Verlassenen Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung - Dr. Semiel Blutmond (Schurke)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Semiel
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Dr. Semiel Blutmond (Schurke)   Mi Feb 13, 2013 1:27 pm

Über mich
Hallo, mein Name ist Matze und ich bin 18 Jahre alt.
Zum RP im allgemeinen bin ich durch D&D gekommen, was mir immer sehr viel Spaß bereitet hat.
Im bezug auf WoW-RP hab ich jedoch wenig bis gakeine Erfahrung, würde mir jedoch wünschen durch euch bzw. mir eurer Unterstützung
einzusteigen.

Verlassenen-RP desshalb, weil ich mir eigentlich schon immer gewünscht habe in WoW so richtig zu RPen und die Verlassenen meine
Lieblingsfraktion sind.
Als ich das RP-Forum durchforstete bin ich auf eufen Beitrag gestoßen und dachte mir sofort, dass ich wahnsinnig gerne bei euch mitmachen würde.

Ich Spiele Seit WotLk.

Mein Charakter
Name:
Semiel Blutmond der Herzlose

Aussehen:
Auffälliger schwarzer Verband um die Brust, linker Arm nur blanke Knochen mit künstlichen Sehnen.

Charakter:
Gleichgültig, äusterst sarkastisch, hält Mönche, Paladine und Priester für fanatische Spinner.

Hintergrundgeschichte:
Dr. Semiel Blutmond war einst ein angesehener Chirurg, der mit seiner Frau Lenaya im Wald von Elwynn lebte und dort die Kranken und Verletzten behandelte. Er bekam nie viel mit von den Kriegen die die Allianz so führte, da es sich bei seinen Patienten meist um Bauern oder Händler aus der Nachbarschaft handelte.
Viele Jahre vergingen so und Semiel und seine geliebte Frau hatten ein gutes Leben.

Bis eines Nachmittages ein hochgewachsener Mann vor ihrer Tür stand und mit kräftiger stimme erklärte, dass er auf Befehl des Königs hier sei, und dass Semiel, da er Chirurg war, nach Nordeng geschickt werde um sich dort die verwundeten Soldaten zu kümmern.

Der Abschied schmerzte ihn sehr. Er lies nun alles zurück was ihm lieb und teuer war um sich in den ihm unbekannten Norden zu begeben.
Allein der gedanke, seine Frau zurück zu lassen Schmerzte ihn sehr, doch er würde sie bald wieder sehen...

Nordend, Drachenöde - eineinhalb Jahre später:

Semiel war ein guter Feldsanitäter, er kümmerte sich um jeden Patienten als sei es sein einziger und stieg schnell auf im Rang.
Eines Nachts wurde Semiel plötzlich aus dem Schlaf gerissen, es war die Alarmglocke, die Geisel griff sie an.
Nach einer halben Stunde war alles wieder still und das ganze Lager war ausgelöscht.

Nordend, Eiskrone - zwei Tage Später:

Semiel öffnete die Augen. Vor ihm in ca. 2 Meter höhe Schwebte eine geisterhafte Gestalt mit großen Schwingen.
Es war eine Val'kyr und Semiel war weder tot noch lebendig, er war untot. Artas hatte seine Kameraden und ihn abschlachten lassen und alle, jeden einzelnen von ihnen, als untote wieder erweckt. Wut entbrannte in Semiels Herzen, er wollte den Lich König für seine Taten bluten lassen, doch sein Willen war nun nicht mehr sein eigener.

Ein jahr Später fiel der Lich König und Semiel war nun nicht mehr an dessen willen gebunden. Unter dem einfluss Artas' hatte er viel Schreckliches getan, unzählige grausame Befehle ausgeführt, doch nun war er Frei und wollte nichts nurnoch Heim, in sein kleines Häuschen im Wald von Elwynn zu seiner geliebten Lenaya.

Östliche Königreiche, Wald von Elwynn - 2 monate später:

Es war ruhig in jener nacht im Wald von Elwynn der Vollmond stand hell am Himmel und erleuchtete den Kleinen Pfad zu Semiels kleinem Haus, in dem seine Frau voller Hoffnung wartete, bis ihr geliebter Gatte aus dem Norden zurück kehren würde.
Semiel war glücklich daheim zu sein und verschwendete nicht einen Gedanken daran, dass er nunmehr nichtmehr ganz lebendig war.
Er öffnete die Tür und rief seiner Frau, dass er nun endlich wieder zuhause sei und sie in die Arme schließen wolle. Lenaya jedoch konnte den Anblick ihres untoten Gatten nicht ertragen und nahm sich Selbst das Leben.

Nun hatte er alles verloren, erst sein Leben und nun auch noch seine Liebe.
Erfüllt von tiefer Trauer schnitt sich Semiel mit seinem Skalpell das Herz aus der Brust um es mit seiner Frau zu begraben und machte sich auf nach Norden, richtung Tirisfal um sich den Verlassenen anzuschließen


Erwartungshaltung:
Ich erwarte Tipps und Unterstützung zum Thema RP für mich als Einsteiger.
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung - Dr. Semiel Blutmond (Schurke)   Mi Feb 13, 2013 7:09 pm

Hallo und danke für deine Bewerbung.

Und hier muss ich gleich ehrlich sagen, dass sie etwas...wirr geschrieben ist, um ehrlich zu sein. Das du nach Nordend gehst, keine Frage, dass ist alles plausibel etc. Aber das du dann bereits als Untoter wider nach Elwyn zurückreist, um dort deine Frau zu besuchen und noch nicht einmal von einen Soldaten oder dergleichen gefunden und hingerichtet wurdest, halte ich für etwas...utopisch.
Ja, ich denke damit treffe ich es ganz gut.

Nicht das es nicht möglich wäre, vieles ist möglich, ich finde es nur sehr unwahrscheinlich. Daher solltest du den Teil noch etwas überdenken.

Am besten meldest du dich Ingame bei uns, damit wir über alles reden können, dass Prozedere etc.

Bis dahin,

Lg, Garam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Semiel
Gast



BeitragThema: Antwort   Mi Feb 13, 2013 7:34 pm

Erstmal: Danke, für die Kritik.

Ja, du hast recht, die geschichte ist etwas wirr geschrieben. Ich wollte zuerst auch nicht so viel von der Story im Forum preisgeben, damit die, die es interessiert, IC mehr über meinen Charakter erfahren können.

Meine Frage wäre jetzt, wie nehm ich am besten Kontakt zu euch auf? (Einfach anflüstern hat ja nicht wirklich RP-manier)

MfG Matze
Nach oben Nach unten
Garam
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 29
Ort : Alpen-Österreich

BeitragThema: Re: Bewerbung - Dr. Semiel Blutmond (Schurke)   Mi Feb 13, 2013 8:43 pm

Also, wir haben ja einen Channel /join sfh

Schreibe uns dort an und keine Sorge, alle fangen mal im wow RP an, wir sind ja da, um zu helfen. Freue mich jedenfalls, dich Ingame zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seuchenfaust.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Dr. Semiel Blutmond (Schurke)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Dr. Semiel Blutmond (Schurke)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seuchenfaust :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: